BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Mesic warnt serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.03.2008, 15:18 Uhr · 41 Antworten · 2.019 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Mesic warnt serbien

    Kosova.com - Mesiq paralajmëron Serbinë: masat kundër vendeve që e njohin pavarësinë e Kosovës janë kundërproduktive

    [h1]Mesiq paralajmëron Serbinë: masat kundër vendeve që e njohin pavarësinë e Kosovës janë kundërproduktive[/h1]
    Zagreb, 5 mars - Presidenti kroat Stipe Mesiq i ka tëhequr vërejtjen sot Serbisë që masat e drejtuara kundër vendeve të cilat e njohin pavarësinë e Kosovës do të ishin për të kundërproduktive. Mesiq ka thënë se serbët duhet ta kuptojnë se çdo akt i drejtuar kundër vendeve të cilat e njohin pavarësinë e Kosovës do të kthehen kundër tyre. President kroat ka theksuar se rasti i Kosovës është i ndryshëm nga rastet e ish-republikave sovjetike. Kroacia ka paralajmëruar se së shpejti do ta njohë Kosovën e pavarur.
    Die Maßnahmen der Rep. Serbien gegen die jeweiligen Länder, welche die Rep. Kosova anerkennen, sind eher Kontraproduktiv.
    Kosova kann nicht mit den ex-sowjet repbilken verglichen werden.
    Kroatien werde die nächsten Tage die Unabhängigkeit der Rep. Kosova anerkennen.
    -----------------------

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wie warnt er den?

  3. #3
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wie warnt er den?
    Keine Ahnung.

    Aber nicht was du denkst....militärisch etc.


    Kroatien steht über euch

  4. #4
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wie will er sonst warnen?

  5. #5
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    wie will er sonst warnen?

    NIchts politisches rumgeheule das er es nicht gut findet und das es Konsequenzen haben kann bla bla bla,..........nichts ernst nehmen was von Mesic kommt meistens ist es einfach nur erstunken oder erlogen, aber von der EU vorgegeben was er sagen soll.

  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    lang leben unsere kroatischen brüder

  7. #7
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    lang leben unsere kroatischen brüder
    jetzt fangt ihr schon an bei den kroaten sich einzuschleimen...wie weil wollt ihr noch in die ärsch andere rutschen???

    geh mal nach kroatien mögen euch auch nicht

  8. #8
    busta
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    jetzt fangt ihr schon an bei den kroaten sich einzuschleimen...wie weil wollt ihr noch in die ärsch andere rutschen???

    geh mal nach kroatien mögen euch auch nicht
    Geh du jetzt mal nach Kroatien, dann zeigen sie dir wen die nicht mögen. Unsere Flagge wurde nicht vor mehreren Tagen von Kroaten verbrannt.

    Nach den Ausschreitungen und der Zerstörung der Botschaft ua. der Verbrennung der kroatischen Flagge hat sich Serbien die Beziehungen mit Kroatien verscherzt.
    Ein weiterer Grund ist, dass Kroatien seit langer Zeit auf dem Kurs der EU mitfährt, und somit entweder "für" oder "gegen" Serbien ist. Und mittlerweile ist klar, in welche Richtung Kroatien will, und das finde ich gut so!
    Hvala lijepa Kroatien, dass ihr Vernunft beweist.

  9. #9

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    jetzt fangt ihr schon an bei den kroaten sich einzuschleimen...wie weil wollt ihr noch in die ärsch andere rutschen???

    geh mal nach kroatien mögen euch auch nicht

    warum schreibst du "ihr",bulle von tölz?

    es ist sehr schön das uns kroatien anerkennen wird und wenn es soweit ist werde ich mich bedanken.

  10. #10

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    jetzt fangt ihr schon an bei den kroaten sich einzuschleimen...wie weil wollt ihr noch in die ärsch andere rutschen???

    geh mal nach kroatien mögen euch auch nicht

    na na na wollen nicht übertreiben ja,niemand rutscht in den arsch du musst ja mit dein kritik kommen,ich habe kroatische freunde und 3 serbische freunde und andere,und weisst du was das schöne dran ist wir verstehen uns sehr gut,und die serbische freunde wo ich habe die finden es auch ok das kosovo unabhängig ist,es gibt solche leute und solche in jedes land gibt es schwarze scharfe

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  2. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06