BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Mesic warnt serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.03.2008, 15:18 Uhr · 41 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    und vor was warnt er serbien??

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    und vor was warnt er serbien??

    vor geschlechts-krankheiten
    sorry,konnte nicht meine finger zurückhalten.

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    es geht darum das serbien die beziehungen zu den staaten beendet die kosova anerkennen.davor warnt mesic.

  4. #14
    busta
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    na na na wollen nicht übertreiben ja,niemand rutscht in den arsch du musst ja mit dein kritik kommen,ich habe kroatische freunde und 3 serbische freunde und andere,und weisst du was das schöne dran ist wir verstehen uns sehr gut,und die serbische freunde wo ich habe die finden es auch ok das kosovo unabhängig ist,es gibt solche leute und solche in jedes land gibt es schwarze scharfe
    Leje mare...haha...er hat nur keine Argumente mehr. Die einzigen Argumente die nicht 1000 und 3-fach verwendet worden sind wären:
    Korruption und Arschkriechen...aber selbst diese Argumente werden bald verstummen. Vom Rest aller Argumente hört man sowieso nichts mehr.

    Ich denke mittlerweile sollte sowieso jedem aufgefallen sein, dass in letzter Zeit viele Serben nicht mehr schreiben. Warum nur. Jetzt müssen sogar Griechen für Serben sprechen, denn sonst gibt es keine Gegenwehr. lol

  5. #15
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich kann dir sagen warum sich z.z die serben zurückhalten...weil es nur noch kosovo themen gibt in den keine normale diskusion zustande kommt.

  6. #16
    Popeye
    Hiermiet waren ich auch Serbien !
    Wenn sie so weitermachen marschiere ich mit meiner Verwandschaft in Belgrad ein!!!

    Man man man...

  7. #17
    busta
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich kann dir sagen warum sich z.z die serben zurückhalten...weil es nur noch kosovo themen gibt in den keine normale diskusion zustande kommt.
    Natürlich.
    Das wird der Grund sein.

  8. #18
    cro_Kralj_Zvonimir
    Es soll Unruhen in Preshevo gegeben haben ist da was wahres dran?

  9. #19
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Das wird der Grund sein.
    ja wie natürlich...diese ganze scheiße nervt. die ganze welt bestimmt oder will über serbien bestimmt. serbien ist ein soveräner staat...wie kann die welt dann eine unabhängigkeit akzeptieren??? ich weiß nicht wie oft ich mich wiederhohlen soll...ich wäre auch dagegen wenn die kurden die unanhängigkeit ausrufen würde, die rs serben, die bih kroaten und die basken. grenezen wurden irgedenwann mall gezogen und sollen auch nur mit beidseitigem einverständniss geändert werden.

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Es soll Unruhen in Preshevo gegeben haben ist da was wahres dran?
    wo hast du den was gehört?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  2. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:33
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06