BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Messe für Ustaschaführer

Erstellt von Vukovarac, 28.12.2010, 21:36 Uhr · 179 Antworten · 6.947 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage. Wenn jemand nach Spanien fährt oder dort zufällig ist und dann zum Grab von diesem Verbrecher geht und sich dabei fotografieren lässt , den kann man doch als Ustasa bezeichnen?
    Kommt darauf an mit welcher Absicht er sich davor fotografieren lässt.

    Das ist wie, wenn du fragst: Wenn jemand einen anderen umbringt, kann man ihn als Mörder bezeichnen?

  2. #92

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an mit welcher Absicht er sich davor fotografieren lässt.

    Das ist wie, wenn du fragst: Wenn jemand einen anderen umbringt, kann man ihn als Mörder bezeichnen?

    Schau hier.

    Bloß weil er in Kroatien eine Art Volksheld ist darf man ihm das nicht übernehmen.

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich wurde aus einer Diskusion ausgeschlossen weil ich jemanden so genannt habe der genau das getan hat.
    ach so das, soweit ich mitbekommen habe gab es mehrere Gründe, aber wie auch immer, das hier wirst dir nicht weiterhelfen ... es gibt natürlich keine echten Ustasas mehr so wie es NSDAP-Nazis nicht mehr gibt, gemeint sind echte oder angebliche Sympathisanten.

    Wer also weinend am Grab von Pavelic (gibts überhaupt eines?) gesehen wird, den würde man durchaus als Ustasa bezeichnen. Wer lachend davor gesehen wird, den würde man eher als Spinner bezeichnen

  4. #94
    Dadi
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Schau hier.

    Bloß weil er in Kroatien eine Art Volksheld ist darf man ihm das nicht übernehmen.


    Ist das echt????????? Tz, macht auf Ujko, aber mit Mijatovic beste Kumpels???

  5. #95
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Verdammt, ich hab zuerst Messer für Ustaschaführer gelesen

  6. #96

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Ist das echt????????? Tz, macht auf Ujko, aber mit Mijatovic beste Kumpels???

    Index.HR Das sind doch die die auch Thompson als Ustasa enttarnt haben.

  7. #97
    Dadi
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Index.HR Das sind doch die die auch Thompson als Ustasa enttarnt haben.

    Dann kann es nur stimmen....oj Davore heroj moje mladosti...

  8. #98
    Vukovarac
    @Klokan. Alle Kroaten sind Ustasas, das hab ich dir doch in einem anderen Thread erklärt. Heul nicht rum.

  9. #99

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dann kann es nur stimmen....oj Davore heroj moje mladosti...
    Wäre schon einen eigenen Thread wert , aber das wird bestimmt von bestimmten Moderatoren nicht geduldet.

  10. #100
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    @Klokan. Alle Kroaten sind Ustasas, das hab ich dir doch in einem anderen Thread erklärt. Heul nicht rum.

    und ihr könnt wahrlich stolz darauf sein meine germanischen brüder :eek:

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechisch-Orthodoxe Messe in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 04:19
  2. Im Mai: 1. Internationale Franchise-Messe in Serbien
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:11
  3. CAR & TUNING MESSE 2007
    Von gazoline im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:16