BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180

Messe für Ustaschaführer

Erstellt von Vukovarac, 28.12.2010, 21:36 Uhr · 179 Antworten · 6.936 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eine Sache nicht. Wenn Legija so einen Thread eröffnet hat er nach einem Tag mindestens 7 Seiten, ich krieg grad mal 2 Seiten hin:-(

    Hätte ich vielleicht explizit erwähnen sollen das an dieser Messe ALLE Kroaten der Welt schuld sind, vom kleinen Säugling bis zum alten Greis........!?

    musst du deine treads Provokativer gesatllten

    bomben stimmung und so ne
    :bazooka::bazooka::bazooka:

  2. #22
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn legija ihn eröffnet schreibst du alleine 4 ^^

    Also wundere dich nicht.
    4 Seiten krieg ich bei Legija nie hin^^. Kannst ja nachsehen xD

  3. #23
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    4 Seiten krieg ich bei Legija nie hin^^. Kannst ja nachsehen xD
    Was willst schreiben über das Thema ? Idioten einfach, schön dass ein Kroate solch einen Thread eröffnet. So nimmt man den nationalistischen Serben den Wind aus den Segeln


    Du bist ja nicht dumm

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Die katholische Kirche, der Papst und Ihr Verbrechersyndikat wünschen euch ein :

    Gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues 2011!

  5. #25
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade das was man mich im Forum bezeichnet ^^
    du bist doch ein heimlicher Igel-Fan
    Lass uns einen Fanclub gründen!!!

  6. #26
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was willst schreiben über das Thema ? Idioten einfach, schön dass ein Kroate solch einen Thread eröffnet. So nimmt man den nationalistischen Serben den Wind aus den Segeln


    Du bist ja nicht dumm
    ^^ erraten.....

    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche, der Papst und Ihr Verbrechersyndikat wünschen euch ein :

    Gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles neues 2011!
    Bezovolno............bezveze..........

    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du bist doch ein heimlicher Igel-Fan
    Lass uns einen Fanclub gründen!!!
    Wer sagt was von heimlich
    Ich bin BEKENNENDER Igel Fan.......mensch was würd ich dafür geben das er auch zum BF Treff in Wien kommt...^^

  7. #27
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinem guten Freund Legija zuvor kommen und mal selbst gegen Kroatien hetzen

    U SAMOM središtu Zagreba, u bazilici Srca Isusovog u Palmotićevoj ulici, i ove je godine održana misa zadušnica za ustaškog zločinca Antu Pavelića. Misu za poglavnika NDH služili su Isusovci Vjekoslav Lasić i Stanislav Kos.
    Kos je u svojoj propovijedi zločinca Pavelića nazvao "uglednikom koji je podnio žrtvu za sve nas". Lasić, poznat po svojim zadrtim ustaškim stavovima, sve je okupljene pozvao na molitvu ne samo za Pavelića već i za njegovog koljača Juru Francetića, kojeg je nazvao "krilnikom koji je poginuo za Hrvatsku".

    Sramotno: U centru Zagreba opet odr

    Ich fordere sofortige Sanktionen und ein Wirtschaftsembargo gegen kroatien......diese kroaten werdens nie lernen.....scheiss serbenhasser........
    Ein wenig merkwürdig finde ich deinen einleitenden Kommentar. Ist es denn tatsächlich "antikroatische Hetze", wenn ein Thread zu diesem Thema aufgemacht wird und es aufstößt, wenn für jemanden wie Pavelic eine Messe gehalten wird? Und auch dein Kommentar unter dem Link scheint mir ironisch und von daher leicht merkwürdig. Aber bitte verzeih, möchte wirklich keinesfalls etwas unterstellen oder ähnliches. Nur ein wenig wundert mich doch der Tenor des von dir geschriebenen. Sorry, nichts für ungut...

  8. #28
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    Wer sagt was von heimlich
    Ich bin BEKENNENDER Igel Fan.......mensch was würd ich dafür geben das er auch zum BF Treff in Wien kommt...^^
    du ich würde sogar aus Berlin anreisen

  9. #29
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein wenig merkwürdig finde ich deinen einleitenden Kommentar. Ist es denn tatsächlich "antikroatische Hetze", wenn ein Thread zu diesem Thema aufgemacht wird und es aufstößt, wenn für jemanden wie Pavelic eine Messe gehalten wird? Und auch dein Kommentar unter dem Link scheint mir ironisch und von daher leicht merkwürdig. Aber bitte verzeih, möchte wirklich keinesfalls etwas unterstellen oder ähnliches. Nur ein wenig wundert mich doch der Tenor des von dir geschriebenen. Sorry, nichts für ungut...
    Kein Problem, jeder Kommentar erwünscht! Kritik ebenfalls.

    Wenn man Legija kennt (seine Themen und die art und weise wie er schreibt) und sich meinen Thread ansieht, wird man den Sinn verstehen ^^

  10. #30
    Baader
    Nur auf dem Balkan schaffen wir es eine Religion in Einklang mit Nationalsozialismus zu bringen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechisch-Orthodoxe Messe in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 04:19
  2. Im Mai: 1. Internationale Franchise-Messe in Serbien
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:11
  3. CAR & TUNING MESSE 2007
    Von gazoline im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:16