BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Messe für Ustaschaführer

Erstellt von Vukovarac, 28.12.2010, 21:36 Uhr · 179 Antworten · 6.938 Aufrufe

Auf index stehen doch eh nur erfundene Geschichten, solange es nicht irgendwo anders steht glaube ich es nicht.

Počiva u miru božjem!

Ko zna bi li imali državu danas da Ante, Jure i ostali nisu ustali protiv onog tadašnjeg režima..

Dadi
    Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    Počiva u miru božjem!

Ko zna bi li imali državu danas da Ante, Jure i ostali nisu ustali protiv onog tadašnjeg režima..

Ja, als Schoßhunde der Svabos und Itakas Unabhängig? U kurcu, ohne Berlins Einverständnis dürfte die "NDH" ned mal furzen, und du Naziabschaum verpiss dich aus diesem Forum dreckiger ********.

Dadi
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Auf index stehen doch eh nur erfundene Geschichten, solange es nicht irgendwo anders steht glaube ich es nicht.

E was sind denn das für Töne du verkappter Ustasa, sonst bei jeder Kleinigkeit biste doch an vorderster Front?! Und hier, "abwarten"...

Dreckiges Ujkopack, und der Missgeburten-Pfarrer hat vor der Messe bestimmt noch ne Orgie mit kleinen Jungs gefeiert...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

Ja, als Schoßhunde der Svabos und Itakas Unabhängig? U kurcu, ohne Berlins Einverständnis dürfte die "NDH" ned mal furzen, und du Naziabschaum verpiss dich aus diesem Forum dreckiger ********.
    Unsere Vorfahren wussten sich halt zu helfen

Reicht es dir, wenn ich sage, dass wir auch den letzten Krieg ohne jegliche Hilfe sowohl gegen euch Patlidžani als auch gegen die Četnici gewonnen haben?

Da ja sagledan tu činjenicu, da deset milijuna mojih popuše rat od 4 milijuna stanovnika moga protivnika bi se zakopa u zadnju rupu i mučio dok se nebi opametio. =)

Dadi
    Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren wussten sich halt zu helfen

Reicht es dir, wenn ich sage, dass wir auch den letzten Krieg ohne jegliche Hilfe sowohl gegen euch Patlidžani als auch gegen die Četnici gewonnen haben?

Da ja sagledan tu činjenicu, da deset milijuna mojih popuše rat od 4 milijuna stanovnika moga protivnika bi se zakopa u zadnju rupu i mučio dok se nebi opametio. =)

Budala, gegen welche "Partisanen" hat Kroatien in den 90ern gekämpft? Blödsinn...die Ujkoscheiße hat dein Hirn gefickt du Bückling...
    Wussten sich zu helfen? Indem sie sich verkaufen? Indem sie schön germanische Schwänze lutschten? E bravo... budi ponosan na to....
    Du bist in diesem Forum falsch, Ujkos gibts hier ned und keiner will euch hier, such dir n CrnaLegia Forum wo ihr mit ein paar übriggebliebenen svabo-Faschisten diskutieren könnt.

Budala, gegen welche "Partisanen" hat Kroatien in den 90ern gekämpft? Blödsinn...die Ujkoscheiße hat dein Hirn gefickt du Bückling...
    Wussten sich zu helfen? Indem sie sich verkaufen? Indem sie schön germanische Schwänze lutschten? E bravo... budi ponosan na to....
    Du bist in diesem Forum falsch, Ujkos gibts hier ned und keiner will euch hier, such dir n CrnaLegia Forum wo ihr mit ein paar übriggebliebenen svabo-Faschisten diskutieren könnt.
    Ajde ti prvo malo skuliraj i nemoj mene učit pameti i šta ću radit a šta neću.. aj, molio bi te lipo.. počinješ mi malo ić na kurac sa načinon kako se ponašaš, samo da znaš..

Drugo.. Ja nikad nisan reka da san Ustaša, ja san hrvatski domoljub, koji stoji do svoje zemlje Reka san jedino da nisan siguran bi li imali danas svoju državu da tada nismo imali svoju Hrvatsku nakon masu vrimena. Videći da su nan to preci uspili ostvariti prije tada 50 godina su ohrabreni time naši domobrani branili zemlju i uspostavili našu današnju Hrvatsku. Ako ti Hrvatska nepaše, mrš u pizdu maternu.. Jugoslavija je krepala i snjon svi JNA-ovci koji su tili zlo našoj zemlji i napadali je.

Toliko o tome

Scheiss doch auf die möchtegern Faschisten.

Dadi
    @Jebiga:
    Ich verstehe einfach nicht wie man auf die Idee kommen kann, diesen Ujkoführeren zu verdanken, dass man heute ein unabhängiges Kroatien hat, erklärs mir bitte, anscheinden bin ich zu dumm dafür. Man tanzte nach der Pfeife der svabos, solange man als Koalitionsparter gut war, und Italien bekam sein nicht unerhebliches Stück vom Kuchen ab, also, erklär mal, was haben diese Faschisten gutes für das kroatische Volk getan?

@Jebiga:
    Ich verstehe einfach nicht wie man auf die Idee kommen kann, diesen Ujkoführeren zu verdanken, dass man heute ein unabhängiges Kroatien hat, erklärs mir bitte, anscheinden bin ich zu dumm dafür. Man tanzte nach der Pfeife der svabos, solange man als Koalitionsparter gut war, und Italien bekam sein nicht unerhebliches Stück vom Kuchen ab, also, erklär mal, was haben diese Faschisten gutes für das kroatische Volk getan?
    selber schuld. Jetzt kommt die Nazilogik

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte