BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Messe für Ustaschaführer

Erstellt von Vukovarac, 28.12.2010, 21:36 Uhr · 179 Antworten · 6.939 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    E was sind denn das für Töne du verkappter Ustasa, sonst bei jeder Kleinigkeit biste doch an vorderster Front?! Und hier, "abwarten"...
    Ja was soll ich tun, wenn man index nicht ernst nehmen kann, bin ich daran Schuld? Lies dir mal öfters ihre Berichte durch. Und nein, ich bin kein verkappter Ustasa, falls du es schon bemerkt hast, ich verstelle mich für nichts und niemanden in diesem Forum, wenn ich einer wäre, dann würde ich sehr viel anderes schreiben. Wie du vielleicht bei meinen Posts gegen den Kommunismus bereits entnommen hast, unterstütze ich kein einziges System, welches Menschenleben auf ihren gewissen hat bzw. hatte. Wenn ich wirklich ein neo Nazi oder nenne es wie immer du willst, dann würde ich den Kommunismus nicht kritisieren, das wäre doch heuchlerisch...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Dreckiges Ujkopack, und der Missgeburten-Pfarrer hat vor der Messe bestimmt noch ne Orgie mit kleinen Jungs gefeiert...
    Falls du mich mit diesem Teil provozieren wolltest oder so in der Art, solltest du wissen, dass ich nicht gerade ein Fan der katholischen Kirche und des Papstes bin.

Ahja, danke du, Ja sam Srbin und Jebi ga habt mir mit eurer unsinnigen diskusion, welche letztendlich zu garnichts führen wird, wirklich den Tag versüßt.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geleugnet, dass Serben, die in meiner Region leb(t)en nicht zu meinen Landsmännern zählen. Die Nachfahren derjenigen Serben, die damals Seite an Seite mit meinen Vorfahren kämpften leben auch heute noch teilweise in meiner Heimatregion und haben die kroatische Staatsbürgerschaft und sind somit meine Landsleute, genau!
    Den anderen Teil verstehe ich nicht. Wann genau wurden Serben katholisiert und zu welchem Zweck?

Und wie ich schon meinte und du auch, die Ustaše funktionierten zunächst nur um den König zu stürzen. Es folgte dann der Gedanke einen eigenen Staat aufzubauen nach langer Zeit. Alles andere was danach passierte ist nicht mehr Kroatien. Das ist dann schon der Einfluss Deutschland's der uns zur Marionette machte. Neben diesem Einfluss fing auch noch Pavelić wie ich auch schon sagte an zu phantasieren und dann kommt sowas dabei raus.

Dass man vorhatte alle Serben aus Kroatien zu vertreiben stimmt bedingt. Als wir uns zur Marionette Deutschland's machten wurde dies befehligt, davor jedoch nicht, ansonsten hätte man nicht versucht die Orthodoxen die in Kroatien lebten einzugliedern in den Staat. Man gründete Gemeinden, in denen sich Kroaten, orthodoxen Glaubens treffen sollten, Pavelić nahm in seinen Stab mehrere Orthodoxe auf, von denen manche sogar meinten dass sie bis zum bitteren Tode dem kroatischen Volke treu bleiben im Kampf gegen die Četnici und Partisanen.

Deswegen sage ich ja... In der Vergangenheit konnten in Kroatien nur die existieren, die sich zu ihrer Heimat Kroatien bekannten, die anderen Orthodoxen, die stolze Serben waren kamen unglimpflicher davon. Deswegen meinte ich auch schon zu "Idemo", dass man da unterscheiden muss.

Die Nachfahren jener Serben die durch die Ustasa geschlachtet wurden zählten sich nicht zu den Kroaten.

300 000 bis 500 000 Serben wurden von deinem großen Ante Pavelic geschlachtet, ganze Landstriche ausradiert.

Siehst du das fettgedruckte in deinem Text, das ist die Fahrkarte zu deiner Sperre ... Verhöhnung aller Opfer, das erklärte Ziel deiner Helden ist bekannt, Aufwiedersehen Arschloch.

Ich bin einem Thema nicht tolerant, dreckige Nationalisten die verfickte Mörder heiligen, egal ob Es Cetnici Ustasas oder sonst was .

Ein Regime das hunderttausende meuchelt wird in diesem Forum nicht geheiligt werden. Auch wenn du es verpackst, als wärst du ein Patriot.

Lächerlich von vorne bis hinten, die Deutschen Psychopathen waren selbst erstaunt über den Sadismus eurer Einheiten.

Moras ti jarane moj jos dosta nauciti, ako cak neznas da su srbi bili masovno prekrsteni u drugom svjetskom rati. To im je cesto bila jedina mogucnosti prezivjeti tretman NDH'a. I moj djed materne strane je bio medju njima. Iskreno receno, ja nemam nikakve vjere ali bi se mogao smiriti stim, uzet neku vjeru, ako bi mi zbog toga bio spasen zivot. kad se onda situacija promijeni, mogu i ja...

A sto su prekrstavali? Prvo je ljudsko, nekoga napravit svome, nego ga ubiti a i vece je ponizivanje. Po drugom je kristanjska vjera misionarka vjera i katolicki klerus je imao interes, da se ta prosiri, svedno jel na pravoslavna ili na muslimana.

Zitat Zitat von Jebi_ga Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit konnten in Kroatien nur die existieren, die sich zu ihrer Heimat Kroatien bekannten, die anderen Orthodoxen, die stolze Serben waren kamen unglimpflicher davon.
    Wie du die Ustasa-Taten verharmlost, sieht man anhand des Begriffs "unglimpflicher" deutlich. Ist das also das Wort, welches die Behandlung der Serben in der NDH deiner Meinung nach äquivalent umschreibt?

Ich wünschte, alle Beteiligten im 2. WK wären unglimpflich davongekommen, dann wären sie vielleicht mal bei Regen nass geworden.

Vukovarac
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ma kurac ste vi bez pomoci pobedili, da nije nato 95 bombardovao, srpske releje, vezne stanice i artiljeriske polozaje unistio, u krajini i republici srpskoj, i da nije dosla naredba iz beograda da se sve teske i snazno oruzane snage povuku u okolinu Banja Luke (to je bila izdaja od tog kretena milosevica), vi bi i danas dan sisali sebi jaja na granicama krajine.

jedine jedinice koje su vam se suprostavile su bile te od mjestana krajine, i lako oruzanih snaga iz semberije, a i te su samo vodile odstupne borbe, da mogu civili da se spase od vasih koljaca.

kad vec nesto trvdis, onda se informisi papak jedan, nauci malo sta je propaganda a sta je istina.
    Borbe u krajini nije puno bilo, ona je izdata, a i za to protjerivanje i zlocine tamo, odgoravace vasi koljaci jednog dana.

A sto se tice mese za Pavelica i njegove zlocince, uopste me ne cudi, ti ljudi samo javno kazu sta vecina hrvata tajno misli.

I sa tim, znam sta treba da mislim o hrvatima i Hrvatskoj.
    djesi bolane stari xD....tebe dugo nisam citao.....cuj kad ce tvoja ekipa vec jednom u knin? ^^

kenozoik
    aloooo internet ratnici, prcin vas u usta balava... jeben li van krajinu, sta je krajina? sta je to????? to je hrvatska, nikad nije bila nista drugo i nikad nece bit a vi placite, lite krokodilske suze i placite kako vas "nije hrvat nego svaba i amer" poterao...

dodjite nam opet na rakicu, kruv pod pekon i koju fetu prstu... za vas bagatela, porcija 100 kuna

a one debile sta u crkvi javno uzdizu antuntuna i kvare s time ugled rvacke, njih prcin takodjer u usta bolesna... jedan debil kaze a, svi debili se odma uvate i skacu na to SKANDALLLLL vidi hrvata ustasa, SKANDAAAALLL... jedite govna...

Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    aloooo internet ratnici, prcin vas u usta balava... jeben li van krajinu, sta je krajina? sta je to????? to je hrvatska, nikad nije bila nista drugo i nikad nece bit a vi placite, lite krokodilske suze i placite kako vas "nije hrvat nego svaba i amer" poterao...

dodjite nam opet na rakicu, kruv pod pekon i koju fetu prstu... za vas bagatela, porcija 100 kuna

a one debile sta u crkvi javno uzdizu antuntuna i kvare s time ugled rvacke, njih prcin takodjer u usta bolesna... jedan debil kaze a, svi debili se odma uvate i skacu na to SKANDALLLLL vidi hrvata ustasa, SKANDAAAALLL... jedite govna...

chill brate ^^

kenozoik
    planen ponekad burazeru

oooommmm
    oooooooooommmmm

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    aloooo internet ratnici, prcin vas u usta balava... jeben li van krajinu, sta je krajina? sta je to?????to je hrvatska, nikad nije bila nista drugo i nikad nece bit a vi placite, lite krokodilske suze i placite kako vas "nije hrvat nego svaba i amer" poterao...

Ako se u pocetku cuti fasizmu, bice mozda prekasno kad otvoris usta. Nemoraju se takve mise zabraniti ali ih treba spomenuti i zvati pravim imenom.

kenozoik
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ako se u pocetku cuti fasizmu, bice mozda prekasno kad otvoris usta. Nemoraju se takve mise zabraniti ali ih treba spomenuti i zvati pravim imenom.
    jeli nedilje ti?

ne triba zabranit da bi vi imali sta srati, a? ajd ne prolivaj se...

Babsi

bissl durchfegen hier

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte