BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Messe für Ustaschaführer

Erstellt von Vukovarac, 28.12.2010, 21:36 Uhr · 179 Antworten · 6.946 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    di je ona cistacica....uh
    ruzna ko kurac

  2. #72
    Babsi
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    ne boj se slatkish..teta babsi se samo sali

  3. #73

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    a padeze i pravilno konjugiranje si doma zaboravija?
    To sam namjerno uradio da ti dadnem priliku na odgovor i kritiku. Meni je bitno da se i ti osjecas fino.

  4. #74
    Babsi
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    ruzna ko kurac
    pitam zbog metle

  5. #75
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eine Messe für Ante Pavelic. Wie krank müssen diese Hunde sein? Aber naja, was soll man machen. Und da wundert sich einer, dass die Serben in diesem Staat nicht leben wollen.
    Ich wundere mich nicht ^^ Begrüße jeden serbischen "Boykott" Kroatiens!

  6. #76

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ihr das wisst , aber das ist ganz normal bei den Katholen. Es werden Messen für Verstorbene gelesen. Man bittet Gott oder irgendwelche Heilligen sich zu bemühen dass der Verstorbene ins Himmelsreich kommt. Ob sie nun Gut oder Böse waren.
    Ist ja schön und gut, es hat hier keiner etwas gegen Messen oder Katholiken.

    Aber hier geht es nicht darum, irgendwelche anonymen Verstorbenen zu ehren, sondern bewusst Personen wie Pavelic.

    Wenn ein "Bemühen" bei "irgendwelchen Heiligen" dazu führen kann, dass der Pavelic nach katholischen Definitionen ins Himmelreich kommt, dann ist das ein Armutszeugnis für diese Religion.

  7. #77

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nicht ^^ Begrüße jeden serbischen "Boykott" Kroatiens!


  8. #78
    kenozoik
    kako je jednostavno usporedit cilu viru poput katolicke s jednin fratron-debilon, a jere?

  9. #79

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ist ja schön und gut, es hat hier keiner etwas gegen Messen oder Katholiken.

    Aber hier geht es nicht darum, irgendwelche anonymen Verstorbenen zu ehren, sondern bewusst Personen wie Pavelic.

    Wenn ein "Bemühen" bei "irgendwelchen Heiligen" dazu führen kann, dass der Pavelic nach katholischen Definitionen ins Himmelreich kommt, dann ist das ein Armutszeugnis für diese Religion.
    Ich glaube auch nicht dass es was hilft , aber man kann es ja mal versuchen. Aber Messen für jemanden zu lesen oder lesen zu lassen ist ganz normales karholisches Verhalten. Egal wer oder was sie im Leben waren. Da ist aus Katholischer Sicht nichts dagegen zu sagen. Und ich glaube die anderen christlichen Glaubensrichtungen sehen das auch so.

  10. #80

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kako je jednostavno usporedit cilu viru poput katolicke s jednin fratron-debilon, a jere?
    Ako svi oko tebe cine debili a ti jedini normalan, vjerovatnije je obratno.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechisch-Orthodoxe Messe in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 04:19
  2. Im Mai: 1. Internationale Franchise-Messe in Serbien
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:11
  3. CAR & TUNING MESSE 2007
    Von gazoline im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:16