BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Messer-Frau in Ausländeramt überwältigt

Erstellt von Bluesoul, 30.06.2010, 08:06 Uhr · 8 Antworten · 798 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bluesoul

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    103

    Messer-Frau in Ausländeramt überwältigt

    Die mit einem Messer bewaffnete Frau (58) im Ausländeramt in Bad Schwalbach (Hessen) ist von SEK-Polizisten überwältigt worden. Sie bedrohte zunächst eine Mitarbeiterin des Amtes. Später hatte sie gedroht, sich selbst etwas anzutun, wenn ihr Sohn in den Kosovo abgeschoben wird. Sie wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hatte die Frau im ersten Stock des Gebäudes isoliert. Danach versuchten die Beamten, sie sechs Stunden lang mit Verhandlungen zur Aufgabe zu bewegen.

    News-Ticker - News - Bild.de


    psychiatrische Klinik da sollten manchen politiker rein gepresst werden....




    LG

    Bluesoul

  2. #2
    ökörtilos
    Seitdem ich diesen EU-Wisch habe hab ich mit dem Ausländeramt nicht mehr viel zutun.Schade eigentlich, war da immer gern wegen den vielen schönen Ausländerinnen.

  3. #3
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.104
    Bestimmt Maxhup

  4. #4
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Bei uns ist hier in Essen vor paar Jahren mal sowas passiert.Da hatte jemand eine Pistole und ist ausgeflippt.Seitdem sind im Eingang 2 Sicherheit Leute die jeden überprüfen

  5. #5
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wahrscheinlich psychisch krank die frau. hat wohl die sorge um ihr kind nicht ausgehalten...

  6. #6
    Lance Uppercut
    Sie hat also die Arigona Taktik benutzt....

  7. #7
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Bestimmt Maxhup
    woher willst du das wissen?

  8. #8
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    hab vergessen das es sowas bei uns albanern nicht gibt. bei uns kommen die schlimmen sachen nie vor und wenn darüber berichtet wird sind es zigeuner oder serben. mein fehler sorry.

  9. #9
    VisSon
    die arme frau,ich mein der muss es schon übel gehen,wenn die so ne sache macht.
    die ist psychisch sicher am ende.

Ähnliche Themen

  1. Messer
    Von Lance Strongo im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:32
  2. Klasnic-Frau mit Messer bedroht!
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 03:00
  3. Pensionistin überwältigt Dieb
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 19:23
  4. Serbe als mutmaßlicher Gewalttäter überwältigt
    Von SAmo_JoSip im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 15:02