BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.591 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine guten getroffen. Kann aber auch daran liegen das ich sie konsequent meide.


    Wie gesagt, für mich sinds keine Brüder, Nachbarn triffts eher, wenn du sie als "Brüder" siehst, hej, ist dein Ding, kannst es gerne tun, aber sprich nur nicht im Namen aller.

    Traurig...

  2. #92

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Dream on.

    Sag ich auch nicht das alle Serben nationalisten sind, sie sind aber auch nicht meine Brüder
    Hehe, es zwingt dich auch keiner, sie als Brüder zu sehen.

    Ich habe viel mehr ein Problem damit, dass viele hier meinen, alle Serben seien Nationalisten und schuld am Hass, usw.

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich sehe jeden bosnischen Moslem zunächst als meinen Bruder an und sollte er einen falschen weg eingeschlagen haben werde ich alles daran setzen ihn wieder auf die richtige Spur zu führen. Es gibt genug bosnische Moslems die sich als serben sehen... neulich ist einer zu mir gekommen und hat gesagt "brate, dobro ja znam sta sam i ko sam" "...mi smo srbi.." und hat gesagt das es viele gibt die so denken wie er. Und das ist nicht nur so dahergesagt.


    doch das ist nur dahergesagt mehr nicht...

  4. #94
    Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, das stimmt aber trotzdem sind Kroaten und Serben keine "Fremdkörper" auch wenn du es nicht so sehen möchtest!



    Was meinst du mit Fremdkörper? Wir sind nicht das selbe Volk, das hat sich 1992-1995 gezeigt, Bratstvo i Jedinstvo gibt es nichtmehr. Das heißt aber auch nicht das wir uns bekriegen müssen.
    Mir reicht es einfach wenn wir uns wie zivilisierte Menschen verhalten.

  5. #95
    Emir
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich sehe jeden bosnischen Moslem zunächst als meinen Brude ran und sollte er einen falschen weg eingeschlagen haben werde ich alles daran setzen ihn wieder auf die richtige Spur zu führen. Es gibt genug bosnische Moslems die sich als serben sehen... neulich ist einer zu mir gekommen und hat gesagt "brate, dobro ja znam sta sam i o sam" "...mi smo srbi.." und hat gesagt das es viele gibt die so denken wie er. Und das ist nicht nur so dahergesagt.
    Deine Post sind vernünftig bist du Lügen einbaust. Ich denke nicht, das ein Kroate oder Bosniake zu dir kommen wird und dir sagen wird "mi smo srbi" ...

    Damit hast du dich hier nur lächerlich gemacht ....

    Das er sagt "brate", das ist eigentlich immer der Fall aber hier spielen sich einige im Inet auf ....

  6. #96
    Hersek
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Traurig...
    Willstn Keks?

    Der einzige den ich jemals gesproche habe, war ein serbischer Zollbeamter an der kroatisch-bosnischen Grenze, als er mich fragte ob ich mein Auto-Kennzeichen mit Absicht B-IH gemacht, hab. Der fands nicht cool, weiss nicht warum vielleicht haben ihm die 3 Zahlen neben dem B-IH nicht gefallen.

  7. #97
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Du bist Südslawe, ich bin Südslawe, er und er ist Südslawe, wir haben die selbe Sprache......

    Keine auf der Welt ist dir näher als ein Serbe oder Kroate ....
    Kann ich mit Leben obwohl es richtig heißen müßte illyroslawische Mischlinge(und deutlich mehr illyro ist in deinen Klöten ob Du willst oder nicht) da die Ethnie Südslawe nicht existiert und eine erfindung ist aber als Zeichen der gemeinsamkeit kann man damit Leben

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Keiner auf der Welt ist mir näher als ein Bosniake..
    Natürlich sehe ich auch so,danach kommen die anderen balkaner und danach laaange nichts=Balkaner sind gleich und sollten mehr zusammenhalten


    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kacke schreibt man mit ck.

    Nee, liegst falsch. Wir unterscheiden uns, von der Kultur vom Temperament, in der Toleranz, in vielen Dingen. Klar Ähnlichkeiten gibts, aber gleich sind wir nicht.

    Sowas hab ich noch nicht auf bosniakischer Seite gesehen:

    Also kulturell sind sich alle Bosnier ähnlicher als andere,egal welcher Glaube,Religiös sind sich wieder die der gleichen Glaubensrichtung ähnlicher(was natürlich auch die Kultur prägt)und das ist überall so.

    naja das mit dem auf Bosniakischer Seite hat man sowas nicht gesehen ist auch nicht gaaanz richtig,das hat man schon gesehen nur ist es viel länger her(teilweise Jahrhunderte),fehler haben wir alle gemacht aber was vor kurzer Zeit geschah hat natürlich mehr Gewicht und damit muß man anfangen es aufzuarbeiten und langsam aber sicher alles klären

  8. #98
    Emir
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Traurig...
    Du bist ein Beispiel dafür! :wink:


    @ Radiator, ist dir KogaBriga jemals negativ aufgefallen?

  9. #99

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Doch, das sind ein paar.
    Vielleicht mehrere Hundert. Wieviele Millionen umfasst das serbische Volk?

    Außerdem kann man vielen nicht verübeln, "Nationalisten" zu sein, wobei das auch nicht der richtige Ausdruck ist.
    Man hat einfach eine Wut auf die andere Seite, was nach 15 Jahren zwar verloschen sein sollte, aber halt immer noch da ist.
    Und daran sind alle schuld, nicht nur die Serben.
    das sind die frustrierten. da sie wissen dass das vertürkte serben sind und sie nichts dagegen machen können. Das eigene Volk richtet sich quasi gegen sie. Aus Frust entwickelt sich hass... aus Angst das sowas nicht nochmal passiert. Bin ja selber gegen solche aussagen und sehe die Leute mehr als Bauern an denen beigebracht werden muss das sowas auch keinem weiter hilft. Man muss den bosnischen Muslimen sowas in guter Absicht und mit offenen Armen beibringen. Sollten sie es abweisen dann ziehe ich weiter und komme irgendwann später wieder zurück

  10. #100
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich sehe jeden bosnischen Moslem zunächst als meinen Bruder an und sollte er einen falschen weg eingeschlagen haben werde ich alles daran setzen ihn wieder auf die richtige Spur zu führen. Es gibt genug bosnische Moslems die sich als serben sehen... neulich ist einer zu mir gekommen und hat gesagt "brate, dobro ja znam sta sam i ko sam" "...mi smo srbi.." und hat gesagt das es viele gibt die so denken wie er. Und das ist nicht nur so dahergesagt.
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    hahahhaa, LSD 4 Lajf.
    Hahahahaahahahahahahahahahahahahaha.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43