BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.569 Aufrufe

genocidna agresija...

A sta reci, nego koliko narod mora biti glup, da prihvaca silnu gradnju dzamija, mjesto radnih mjesta. Hoce ih vjerski objekti nahraniti, placati racune, skolovati djecu na faxu?

Baksuz
    Als Teil der Umma, der weltweiten Gemeinschaft der Muslime, können gläubige Bosniaken eine neue Heimat finden.
    Besonders diesen Satz finde ich interessant.

evo dzamija iz moje carsije, u njoj drze jednu dlaku od pejgambera

Ich würde ein Verbot für den Bau von Gotteshäusern verhängen, die Anzahl der Gotteshäuser auf die Zahl vor dem Krieg reduzieren und die Fanatiker in Ketten zur Zwangsarbeit schicken (und es ist mir schnuppe, von welcher Seite diese kommen).

Wenn ich mir hier im Forum die Leute anschaue, erscheint mir das die einzig plausibele Lösung für den ganzen Religionsscheiß, der benutzt wird um die Menschen voneinander abzugrenzen. So traurig das auch für die Religion sein mag,

Wer mit Feuer nicht umgehen kann, der soll es lassen und wenn man nicht will, dann wird man eben gezwungen

Fan Noli
    Das gleiche Spiel findet auch im Kosovo statt. Die sollen sich nach Arabien verpissen und die die mit ihnen sind gleich mitnehmen.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer Wind säht, wir Sturm ernten.

Europa sah jahrelang dem Morden an Muslimen in Bosnien tatenlos zu. Die Russen, Griechen und einige wenige Kreuzritter aus anderen Staaten Europas haben sogar mitgeholfen, sogar der russische Schriftsteller Limonov. Das zeigt doch welches Ausmass der Hass und die Aggression gegen die Bosniaken hatte. Einzig die muslimischen Länder haben geholfen. Der Iran, die Türkei und die Araber am meisten. Ohne diese Leute... wer weiss wie alles ausgegangen wäre. Da sollen sich diejenigen die nun solche Töne spucken nicht wundern wenn man extremeres Gedankengut pflegt als vor dem Krieg. Und diejenigen die nun sagen all die Investoren würden nur Hass schüren, die sagen damit doch nur dass sie Moscheen hassen. Wie zum Beispiel Bambi, welche immer versucht politisch korrekt rüberzukommen, aber jeder der ihre Beiträge genauer durchliest merkt wie sehr sie gegen den Islam ist.
    Du dummes undankbares Kind, wenn es Europa und insbesondere die USA nicht gegeben hätte, würde es heute nicht mal den Staat Bosnien geben. Unglaublich wie hier die Leute mit ihrem Unwissen hausieren gehen.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Serben unsere Brüder,genauso wie Bayern und Hessen auch Brüder sind,nur das Bayern länger in BRD sind und Bosnier länger auf dem Balkan(bei den Bayern weiß ich es nicht genau,bei den Bosniern schon) und umso früher manche andere Religionen akzeptieren,ihre Fehler einsehen wie Mord an 8000 Jungen unschuldigen Männern mal als beispiel oder von den anderen Brüdern der hinterhältige Angriff in der Hercegovina und wenn sie anfangen sich wie ein echter Bruder zu benehmen(mehr so wie Snoop und 2pac,nicht wie kain und abel) umso früher wird Milch und Honig in unserem wunderschönen Balkan fliessen.Also ich liebe die meisten Serben und sehe sie als warmherzige freundliche Brüder(könnte auch daran liegen das ich selber halb Serbe bin aber da ich das gleiche über die anderen Balkanländer denke wird es nicht nur daran liegen).
    letztens hieß es von dir die serben seien slawen und die bosnier illyrischem ursprung
    dann bist du ja selbst slawe russkij brata

Gast829627
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wer Wind säht, wir Sturm ernten.

Europa sah jahrelang dem Morden an Muslimen in Bosnien tatenlos zu. Die Russen, Griechen und einige wenige Kreuzritter aus anderen Staaten Europas haben sogar mitgeholfen, sogar der russische Schriftsteller Limonov. Das zeigt doch welches Ausmass der Hass und die Aggression gegen die Bosniaken hatte. Einzig die muslimischen Länder haben geholfen. Der Iran, die Türkei und die Araber am meisten. Ohne diese Leute... wer weiss wie alles ausgegangen wäre. Da sollen sich diejenigen die nun solche Töne spucken nicht wundern wenn man extremeres Gedankengut pflegt als vor dem Krieg. Und diejenigen die nun sagen all die Investoren würden nur Hass schüren, die sagen damit doch nur dass sie Moscheen hassen. Wie zum Beispiel Bambi, welche immer versucht politisch korrekt rüberzukommen, aber jeder der ihre Beiträge genauer durchliest merkt wie sehr sie gegen den Islam ist.

wenn du so muslim bist wiso packst du net deine sachen und verschwindest aus dieser anti islamen gottlosen zur sünde verführenden ehrenlosen eu und ziehst zu deinen mullahs in den iran..dort darfst du den ganzen tag barfuss durch die gegend hüpfen dir nen bart wachsen lassen und einfach mal den muslim raushängen ohne gleich schief angemacht zu werden...

naja den bosniern muss es gefallen nicht uns :>