BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.586 Aufrufe

  1. #191
    Baksuz
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du dummes undankbares Kind, wenn es Europa und insbesondere die USA nicht gegeben hätte, würde es heute nicht mal den Staat Bosnien geben. Unglaublich wie hier die Leute mit ihrem Unwissen hausieren gehen.
    Wenn es die bosnische Armee nicht gegeben hätte, würde es kein Bosnien geben.

  2. #192
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wenn es die bosnische Armee nicht gegeben hätte, würde es kein Bosnien geben.

    -

  3. #193

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wenn es die bosnische Armee nicht gegeben hätte, würde es kein Bosnien geben.

    Ah sa, uvjek iste gluposti moram citati.....

  4. #194
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Freundchen,ich versuche Dir zu helfen,scheinst sehr jung und unwissend zu sein also hör mal gut zu.
    Bekommst jetzt ne kurze WAHRE zusammenfassung

    1.Der Unterschied in der Herkunft wird nicht durch Religion gemacht

    2.Früher nannten sich die Bosnier nicht Serben oder Kroaten sondern die heute Bosnischen Serben und Kroaten waren größtenteils Bosnische Katholiken/Orthodoxe.

    3.Bosnier sind das Urvolk des Balkan(Christen und Moslems aus BiH)die sind größtenteils illyrischer Abstammung und haben sich mit ankommenden Slawen(Sarmaten) vermischt,der Name Bosnien ist sogar noch illyrisch,das komische ist ja die Namen Serben und Kroaten stammen nichtmal aus dem Slawischen sondern dem Sarmatischen und noch komischer ist viele,bzw.die meisten sind trotz annahme dieser bezeichnung(wegen der damaligen ankommenden Herrscherschicht in diesen ländern) nicht Slawen sondern immer noch mehr illyrisch in ihren wurzeln,unser Bosnischer Herrschertitel "Ban"stammt auch aus dem illyrischen genauso wie viele unentdeckte Wörter unserer Sprache

    Jetzt hast Du mehr gelernt als in Deinen 15,16? Lebensjahren bisher und das ist nunmal Tatsache

    Dan erklär uns mal wo den diese bosnische orthodoxen sind? Wo sind deren kirchen, wo sind deren heilige? Wo sind oder besser gesagt ist die person die denen den orthodoxen glauben brachten?

    Wo? Ich sehe weder gebäude noch sehe ich irgendwelche zeugnisse darüber, dass eine bosnisch orthodoxe kirche existiert hat.

    Es gibt bulgarische orthodoxe, oder russische, oder rumänische und eben eine serbische, aber das ist nicht einfach eine bezeichnung... Sondern ist hystorisch belegt woher diese kommen...

    Kannst du mir mal erklären wo eine bosnisch orthodoxe kirche existiert? Wo...???

  5. #195
    Baader
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du so muslim bist wiso packst du net deine sachen und verschwindest aus dieser anti islamen gottlosen zur sünde verführenden ehrenlosen eu und ziehst zu deinen mullahs in den iran..dort darfst du den ganzen tag barfuss durch die gegend hüpfen dir nen bart wachsen lassen und einfach mal den muslim raushängen ohne gleich schief angemacht zu werden...
    Weil ich dann dich verlassen müsste...

  6. #196
    Baader
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du dummes undankbares Kind, wenn es Europa und insbesondere die USA nicht gegeben hätte, würde es heute nicht mal den Staat Bosnien geben. Unglaublich wie hier die Leute mit ihrem Unwissen hausieren gehen.
    Klar, ein Albaner will mir etwas von Geschichte beibringen wenn es um mein eigenes Land geht. Als die Truppen vor Banja Luka standen und zurückgeschickt worden sind von den Amis, das war ja die reinste Rettung von uns. Die Serben hätten uns fertig gemacht in Banja Luka, genau.

    Man Lucky, geh zu deinem Stecher Samuel zurück und lass dich fisten.

  7. #197

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Klar, ein Albaner will mir etwas von Geschichte beibringen wenn es um mein eigenes Land geht. Als die Truppen vor Banja Luka standen und zurückgeschickt worden sind von den Amis, das war ja die reinste Rettung von uns. Die Serben hätten uns fertig gemacht in Banja Luka, genau.

    Man Lucky, geh zu deinem Stecher Samuel zurück und lass dich fisten.
    Wenn nicht das, hätte Slobo in den Krieg eingegriffen.

  8. #198
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn nicht das, hätte Slobo in den Krieg eingegriffen.
    Dann wäre Belgrad heute rein islamisch.

  9. #199

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Dann wäre Belgrad heute rein islamisch.
    So wie Banja Luka?

  10. #200
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So wie Banja Luka?
    Eben genau darum sag ich ja, die Serben müssten den Amis danken.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43