BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.576 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Eben genau darum sag ich ja, die Serben müssten den Amis danken.
    Jeden Tag meines Lebens danke ich den Amerikanern für ihr Bombardement serbischer Stellungen in Kroatien und BiH, für ihre Aufrüstung der anderen Kriegsparteien und für das Bombardement serbischer Städte.
    Hvala Amerikanci!

  2. #202
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    falsch, sarajevo hat mehr als 300 moscheen,darfst nicht nur nach den mahalas gehen und im krieg wurden um die 1200 moscheen zerstört...
    Wieso hast nicht geschrieben ?
    die Serben haben 12 000 Moschen kaputt gemacht
    Bosnier übertreiben doch gern.

  3. #203
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jeden Tag meines Lebens danke ich den Amerikanern für ihr Bombardement serbischer Stellungen in Kroatien und BiH, für ihre Aufrüstung der anderen Kriegsparteien und für das Bombardement serbischer Städte.
    Hvala Amerikanci!
    Du bist ein guter Serbe.

  4. #204
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso hast nicht geschrieben ?
    die Serben haben 12 000 Moschen kaputt gemacht
    Bosnier übertreiben doch gern.
    Menschen kaputt machen? Deine Vokabular ist ja reicher an Wörtern als dein Kopf an Haaren.

    Juden übertreiben ja auch immer, hab ich Recht?

  5. #205
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Moscheen verschönern das Stadtbild,genauso wie schöne Kirchen(vor allem Orthodoxe da sie orientalischer Wirken)außerdem sollen sie mal mehr Synagogen bauen,die gefallen mir auch,einen schönen großen Buddha-Tempel würde ich auch gerne in Sarajevo sehen,schliesslich sollen die Chinesischen Gastarbajter nicht benachteiligt werden und wiedergeburt ist auch nicht so übel falls die 40 Jungfrauen im Paradies es nicht drauf haben und eine Pyramide würde ich auch bauen lassen da es ja zu unserer Kultur gehört,das Geld aus arabien kommt auch hauptsächlich auf Druck unserer Ägyptischen Brüder die nicht vergessen haben das die Bosnier ihnen gezeigt haben wie man Pyramiden baut und da alle Religionen und ihre Tempel ja sowieso auf dem Sonnenkult beruhen kommen wir damit auch unseren Wurzeln ein Stück näher
    Die Moslems haben das Bild der orthodoxen Kirche Kopiert. Und einfach noch Minaretten gebaut. Von daher sagt man die Moschee ist der orthodoxen Kirche ähnlich. Also wirken die orthodoxe Moscheen nicht orientalisch sondern Moscheen christlich

  6. #206

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Menschen kaputt machen? Deine Vokabular ist ja reicher an Wörtern als dein Kopf an Haaren.

    Juden übertreiben ja auch immer, hab ich Recht?
    Da steht doch Moschen, er meint damit Moscheen, nicht Menschen.

  7. #207
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Da steht doch Moschen, er meint damit Moscheen, nicht Menschen.
    Heiliger Bim-Bam, du hast Recht.

  8. #208
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Darf man nicht gegen den Islam sein?

    Darf man dir in den Arsch tretten...??

  9. #209
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Investoren scheren sich doch nen Dreck um die Menschen, die wollen nur ihre Religion an den Mann bringen und Zwietracht zwischen den Ethnien sähen. Zur Hölle mit ihnen.
    Wenn die Bosiner den Saudis soooooo am Herzen liegen, dann sollten sie mal anfangen, Geld auch für Schulen und Krankenhäuser zu geben, damit die Menschen und Kinder dort jetzt im Winter nicht frieren müssen. Oder dem Land bei der Entminung helfen. Oder es gibt noch zig andere wichtigere Sachen.

  10. #210
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mannheimer --> Hetzten, hetzten.. turcine, balija, fuck BIH, verräter, osmanenusw.
    Sonaj--> ebenso
    Slavic--> ebenso
    Igel--> ebenso

    idemo und dado--> cool (oftmals)

    Zurich und Kogabriga--> braca, scheis auf Krieg, usw.
    Sagt grad der richtige, bevor du Mod warst, warst du doch der OBERHETZER HIER.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43