BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.566 Aufrufe

ehj ehj ehj jetzt sag ich mal was, ok? In Europa ist man doch nicht blind, man sieht dass Europa islamisiert wird. Die Politiker sind die einzigen die das vertuschen, weil sie Angst haben Opfer von irgendwelchen Islamisten zu werden. Es ist nun mal die Wahrheit dass es immer mehr Muslime in Europa gibt, da kann mir keiner das Gegenteil behaupten.

500 Jahre türkische Besatzung haben die Stammkultur in Europa nachhaltig verändert. Vergleicht mal die Geburtsraten von Muslimen mit jenen von Christen. Guckt mal die Einwanderung der Muslime an. Guckt mal die Einbürgerungen an... Es sieht so aus als ob in 30Jahren ganze Europa zur hälfte islamisiert ist.

Wie kann man sich gegen die Islamisierung schützen? Rausschmeissen geht nicht weil - Diskriminierung. Auf 1 Kind bei Muslimen beschränken geht auch nicht weil - Diskriminierung. Einreise verbieten geht auch nicht weil - Diskriminierung. Ja was will man denn machen? Gibt es überhaupt eine Lösung, dass Europa in 20Jahren noch möglichst Christen in der Mehrzahl hat? Wenn ich rund herum Muslime haben möchte, dann ziehe ich in die Türkei, aber hier ist man in einem christlichen Land also hat man Regeln zu befolgen.

Ich hab wirklich nichts gegen Muslime, aber was in Europa abgeht ist absolut inakzeptabel. Schleichend versucht mal die Kulturen zu überfallen. Ich habe selbst Muslime als Freunde und die sind meiner Meinung. Es gibt auch solche die finden meine Meinung falsch, aber wir akzeptieren uns gegenseitig. Ich finde nur es wird zu viel, nicht dass ich was gegen sie habe. Es konnten genau so Buddhisten oder Hindus betroffen sein.
    Also Peace :blob5:

genauso wie in kosova

dort bauen sie NUR MOSCHES und sonst nichts anstatt etwas dort zu inverstieren und die leute dort haben wie immer weil sie es nicht verstehen nichts dagegen die regierung von ta-qi und sejdi-muti sowieso nicht

Baksuz
    Zitat Zitat von Macak Beitrag anzeigen
    Ah sa, uvjek iste gluposti moram citati.....
    Haha, HVO i VRS bi branili Bosnu aa?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Moslems haben das Bild der orthodoxen Kirche Kopiert. Und einfach noch Minaretten gebaut. Von daher sagt man die Moschee ist der orthodoxen Kirche ähnlich. Also wirken die orthodoxe Moscheen nicht orientalisch sondern Moscheen christlich
    Die orthodoxen Kirchen wurden nach byzanthischen Bau-Stil gebaut dazu zählen nicht nur Kirchen. Die Türken haben den Stil von den niedergemetzelten Byzantinen oder wie auch immer geklaut und am ganzen Balkan verbreitet für die ganzen Moscheen, Gott sei Dank... der arabische Baustil ist einfach schlimm.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur einen Artgenossen von dir essen, ist das nicht Kanibalismus?
    EIGENTOR
    WIESO ISST IHR KEIN SCHWEIN?

Vielleicht ist es umgekehrt?
    Überleg mal.

AUSSERDEM MUSST DU FÜR DEIN SCHUND NE VERWARNUNG BEKOMMEN: SERBEN ALS SCHWEINE ZU BEZEICHNEN

Baksuz
    EIGENTOR
    WIESO ISST IHR KEIN SCHWEIN?

Vielleicht ist es umgekehrt?
    Überleg mal.

AUSSERDEM MUSST DU FÜR DEIN SCHUND NE VERWARNUNG BEKOMMEN: SERBEN ALS SCHWEINE ZU BEZEICHNEN
    Nein, ich habe Serben nicht als Schweine bezeichnet, sondern dich Schwein.

Gruß

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Serben nicht als Schweine bezeichnet, sondern dich Schwein.

Gruß
    Red dich nicht raus du sprachst von Artgenossen du Lügner

RASSIST DU ELENDER
    DU ISLAMIST

Fan Noli
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Klar, ein Albaner will mir etwas von Geschichte beibringen wenn es um mein eigenes Land geht. Als die Truppen vor Banja Luka standen und zurückgeschickt worden sind von den Amis, das war ja die reinste Rettung von uns. Die Serben hätten uns fertig gemacht in Banja Luka, genau.

Man Lucky, geh zu deinem Stecher Samuel zurück und lass dich fisten.
    Hör mal, Bosnien wurde nicht geteilt weil sich die USA dafür stark eingesetzt hat. Milosevic und Tudjman hatten geplant Bosnien zu teilen. Die Amis hatten Kroatien aufgerüstet und ihnen Zugeständnisse bezüglich Bosnien abgerungen. Als nächstes haben die Amis eine koordinierte offensive der bosnischen Bodentruppen mit der kroatischen Artilirie organisiert. Welche mit den Luftangriffen der Amis im Verbündnis der Nato die Verhältnisse in Bosnien änderte. Vorher hatte die bosnische Armee 15 bis 20 Prozent des bosnischen Territoriums unter Kontrolle. Teilweise sogar nur weil sie gedroht hatten die Kraftwerke in Mittelbonsien in die Luft zu sprengen, falls die Serben dort angreifen würden. Sie waren von allen Seiten umzingelt und eigentlich in einer hoffnungslosen Lage. Dank der USA änderte sich alles zugunsten des bosnischen Staates. Eine unglaubliche Undankbarkeit wie dann Leute wie du Geschichtsrevisionismus betreiben. Schäm dich!

Red dich nicht raus du sprachst von Artgenossen du Lügner

RASSIST DU ELENDER
    DU ISLAMIST
    Willse nen Keks? Hab ich grad frisch ausm Ofen

Baader
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Willse nen Keks? Hab ich grad frisch ausm Ofen

Er ist auf Diät.

...niiiiiiiiiicht!