BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.590 Aufrufe

  1. #231
    Baksuz
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Red dich nicht raus du sprachst von Artgenossen du Lügner

    RASSIST DU ELENDER
    DU ISLAMIST
    haha ist mir doch egal, du bist und bleibst ein schwein.

  2. #232
    Emir


    Obwohl ich glaube Igel versteht nichts ....

  3. #233

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Ich wurde kürzlich verwarnt weil ich gesagt habe, dass viele Kroaten Nationalisten sind (NICHT ALLE!!!) Ist meine Meinung.

    Hier beleidigt man nicht nur die einzelnen Benutzer sondern andere Völker. Also ich frage mich echt ob diese Mods hier gewisse Leute diskriminieren oder ob sie was an der Klatsch haben. Also echt. So einen Mist habe ich in keinem andere Forum gesehen wie hier.

    Ist auch klar, als Moderator kann man diejenigen verwarnen die einem nicht passen, ob er sich änständig verhält oder nicht ist dann Nebensache.

    :big14:

  4. #234
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In diesem Forum verhalten sich alle EX-YU gleich, allerdings fliegen aber 80 Prozent von der Seite und werden gesperrt--- SERBEN
    Aber nur jeweils ca. 10 Prozent Moslems und Kroaten

  5. #235
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In diesem Forum verhalten sich alle EX-YU gleich, allerdings fliegen aber 80 Prozent von der Seite und werden gesperrt--- SERBEN
    Aber nur jeweils ca. 10 Prozent Moslems und Kroaten
    Wenn das so wäre, wärst du schon längst geflogen.

    Also bring einmal paar Beispiele...

  6. #236
    Avatar von BayCro

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    11
    odjebite svi!

    i mir svim ljudima dobre volje!

  7. #237

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In diesem Forum verhalten sich alle EX-YU gleich, allerdings fliegen aber 80 Prozent von der Seite und werden gesperrt--- SERBEN
    Aber nur jeweils ca. 10 Prozent Moslems und Kroaten
    da muss ich dir Recht geben

  8. #238
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Hör mal, Bosnien wurde nicht geteilt weil sich die USA dafür stark eingesetzt hat. Milosevic und Tudjman hatten geplant Bosnien zu teilen. Die Amis hatten Kroatien aufgerüstet und ihnen Zugeständnisse bezüglich Bosnien abgerungen. Als nächstes haben die Amis eine koordinierte offensive der bosnischen Bodentruppen mit der kroatischen Artilirie organisiert. Welche mit den Luftangriffen der Amis im Verbündnis der Nato die Verhältnisse in Bosnien änderte. Vorher hatte die bosnische Armee 15 bis 20 Prozent des bosnischen Territoriums unter Kontrolle. Teilweise sogar nur weil sie gedroht hatten die Kraftwerke in Mittelbonsien in die Luft zu sprengen, falls die Serben dort angreifen würden. Sie waren von allen Seiten umzingelt und eigentlich in einer hoffnungslosen Lage. Dank der USA änderte sich alles zugunsten des bosnischen Staates. Eine unglaubliche Undankbarkeit wie dann Leute wie du Geschichtsrevisionismus betreiben. Schäm dich!


    respekt, kennst dich gut aus im kriegsverlauf.


    den amis müssen wir auch danke sagen das sie pensonierte generäle nach bosnien geschikt haben um unsere infaterie einheiten zu schulen,die haben sehr gute arbeit gemacht.

    aber man darf auch nicht vergessen da wir viele unserer waffen bei angriffen gegen serben erobert haben, panzer, lkw, artelleriegeschosse munition und so weiter und sehr viel selber hergestellt haben da einige munitionsfabriken auf unserem terretorium lagen.

  9. #239
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In diesem Forum verhalten sich alle EX-YU gleich, allerdings fliegen aber 80 Prozent von der Seite und werden gesperrt--- SERBEN
    Aber nur jeweils ca. 10 Prozent Moslems und Kroaten
    Du bist ein vollidiot! Gerade du solltest ganz die Fresse halten! Frag dich mal selbst, wieso du immer gesperrt wirst und wieso dich 90% der User hassen?

    Wenn du nicht aufhörst, öffentlich hier Lügen zu verbreiten, dann werde ich alles mögliche tun, das du für immer gesperrt wirst!

    Und verbreite nicht solche Lügen über das Forum!i

    Anstatt so wie du einfach zu labern und zu lügen gib ich dir mal ein Beispiel, dann kannst du mir gerne erzählen was dir hier nicht passt!


    Großbild--> http://picload.org/image/rgddca/gesperrt.jpg

    http://www.balkanforum.info/banlist.php

    Pilatrhop-->Fake
    jajaja--> Bosniake
    since1453--> Türke
    gsxr--> zmaj (Bosniake)
    Elhamdu--> fake mail
    King Albo--> höchstwarhscheinlich Albaner
    Iarti--> Albaner
    Srpski Albanac--> Bosniake (Fake)
    AlbaniaSos--> Albaner
    pa_Bosnjak--> Bosniake (Fake)

    Und? Machts klick?

    Deshalb lass das bitte!

  10. #240
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Islamisierung in Sarajevo

    Metropole der Minarette

    Aus Sarajevo berichtet Walter Mayr

    Arabische Scheichs pumpen Millionen für die Missionierung nach Bosnien-Herzegowina. Seit Kriegsende werden in Sarajevo Moscheen gebaut wie kaum anderswo auf der Welt. Was wird aus dem einstigen "Jerusalem des Balkans", in dem alle Konfessionen Seit an Seit vertreten waren?

    Islamisierung in Sarajevo: Metropole der Minarette - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    BRAVO.....Macht nur weiter so.......

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43