BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.570 Aufrufe

  1. #241
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    BRAVO.....Macht nur weiter so.......
    Was stört dich daran?

    Dzamija Butmir (Sarajevo)



    Aber sowas stört dich nicht?

    Bei uns in Brcko sahs nicht besser aus ... alle waren in der Stadt kaputt! Beim Krankenhaus, beim Markt, bei der Grenze, 1942 wurde sogar die Moschee wegehauen um die Post darauf zu bauen (genau im Zentrum), beim Friedhof 2 Stück.... alle waren kaputt!!!


    Dzamija Rijeke (Brcko)

    Früher gab es nur einige Moscheen doch heute bauen und bauen die genau wegen so Leuten wir dir um dich zu ärgern und du kannst nichts dagegen tun. Es ist noch viel besser durch deinen Hass turnst du die nur noch an mehr zu bauen ....

  2. #242

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Begründungen bitteschön?
    Fake fake FAKE
    Brauch ma ned
    dummer Fake
    Fröhliche Weihnachten
    Nazi = Dumm
    ?????

    Also wenn ich einmal mit dieser Begründung gesperrt sein sollte dann wirst du ziemlich schnell Post bekommen, oder einer der Betreiber dieses Forums.
    Das geht doch nicht. Ihr könnt doch nicht Leute nach Lust und Laune rausschmeissen. Was seid ihr für Menschen? Ihr befolgt ja nicht mal eure eigenen Regeln.

    Echt ihr gehört alle gebannt.

  3. #243
    Emir
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Begründungen bitteschön?
    Fake fake FAKE
    Brauch ma ned
    dummer Fake
    Fröhliche Weihnachten
    Nazi = Dumm
    ?????

    Also wenn ich einmal mit dieser Begründung gesperrt sein sollte dann wirst du ziemlich schnell Post bekommen, oder einer der Betreiber dieses Forums.
    Das geht doch nicht. Ihr könnt doch nicht Leute nach Lust und Laune rausschmeissen. Was seid ihr für Menschen? Ihr befolgt ja nicht mal eure eigenen Regeln.

    Echt ihr gehört alle gebannt.
    Schluss damit! Das hier gehört alles nicht zum Thema, ich werde dir hier gleich darauf eine Antwort geben!

    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1507140

  4. #244
    Baader
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Begründungen bitteschön?
    Fake fake FAKE
    Brauch ma ned
    dummer Fake
    Fröhliche Weihnachten
    Nazi = Dumm
    ?????

    Also wenn ich einmal mit dieser Begründung gesperrt sein sollte dann wirst du ziemlich schnell Post bekommen, oder einer der Betreiber dieses Forums.
    Das geht doch nicht. Ihr könnt doch nicht Leute nach Lust und Laune rausschmeissen. Was seid ihr für Menschen? Ihr befolgt ja nicht mal eure eigenen Regeln.

    Echt ihr gehört alle gebannt.
    Das ist Chinatown, Junge, hier kannst du einen ganzen Schäferhund essen und niemand stört sich drann.

  5. #245

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schluss damit! Das hier gehört alles nicht zum Thema, ich werde dir hier gleich darauf eine Antwort geben!

    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1507140
    Was soll der Link?

  6. #246
    Emir
    Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    Was soll der Link?
    Eine Antwort auf deinen Post. Du hälst dich nicht an die Regeln, da es offtopic ist was du postest! Das nennt man SPAM. Einen Thread wo du über sowas diskutieren kannst haben wir und da habe ich dich verwiesen. Geh da hin, da hast du ne Antwort auf deine "Frage".


    Bitte hört auf diesen Thread voll zu spamen!

  7. #247
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    In diesem Forum verhalten sich alle EX-YU gleich, allerdings fliegen aber 80 Prozent von der Seite und werden gesperrt--- SERBEN
    Aber nur jeweils ca. 10 Prozent Moslems und Kroaten
    Gehörst du zu den 10% die (noch) nicht rausflogen? Es gibt nur mal so mehr Serben= gleich mehr verblödete unter ihnen Bosniaken und Kroaten gibts nicht so viele im Forum wie Serben + müsst ihr euch auch noch mit den unterbelichteten Albanern (beschränkt sich nur auf die Unterbelichteten) hier im forum immer rumstreiten und Verwarnungen kassieren für Vertreibungsleugnung und jebem ti mater sprüchen usw. und sofort.

  8. #248
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    respekt, kennst dich gut aus im kriegsverlauf.


    den amis müssen wir auch danke sagen das sie pensonierte generäle nach bosnien geschikt haben um unsere infaterie einheiten zu schulen,die haben sehr gute arbeit gemacht.

    aber man darf auch nicht vergessen da wir viele unserer waffen bei angriffen gegen serben erobert haben, panzer, lkw, artelleriegeschosse munition und so weiter und sehr viel selber hergestellt haben da einige munitionsfabriken auf unserem terretorium lagen.
    Erst haben sich die Amis im Bosnien- Konflikt rausgehalten. Es wurde den Europäern überlassen. Und die sind mit ihrer "Friedenspolitik" dramatisch gescheitert (zig Friedensvereinbarungen die nicht eingehalten wurden). So viel übrigens zu dem Papiertiger Europa die gerne die USA kritisieren aber selbst nichts zu Stande bekommen. da gibt es so eine interessante Fernsehszene (irgendwo ende 1993). Da steht der Präsident der USA Bill Clinton in so einem Studio wo er Fragen von Reportern beantwortet. Und live geschaltet ist eine CNN-Reporterin aus Sarejevo. Und sie fragt ihn knallhart: Herr Präsident wie lange wollen sie zuschauen wie die Menschen hier abgeschlachtet werden (oder so ähnlich)..und sie lässt nicht locker..

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43