BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.579 Aufrufe

  1. #61
    Magic
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Zudem werden immer mehr muslimische Bosnier (die nicht radikal und vernünftig denken können) in Zukunft merken dass das nicht ihr Bosnien ist und merken das hier was falsch läuft. Und erkennen das die Serben ihre Brüder sind. Kusturica ist nicht der einzige der diesen weg gegangen ist.
    Natürlich sind Serben unsere Brüder,genauso wie Bayern und Hessen auch Brüder sind,nur das Bayern länger in BRD sind und Bosnier länger auf dem Balkan(bei den Bayern weiß ich es nicht genau,bei den Bosniern schon) und umso früher manche andere Religionen akzeptieren,ihre Fehler einsehen wie Mord an 8000 Jungen unschuldigen Männern mal als beispiel oder von den anderen Brüdern der hinterhältige Angriff in der Hercegovina und wenn sie anfangen sich wie ein echter Bruder zu benehmen(mehr so wie Snoop und 2pac,nicht wie kain und abel) umso früher wird Milch und Honig in unserem wunderschönen Balkan fliessen.Also ich liebe die meisten Serben und sehe sie als warmherzige freundliche Brüder(könnte auch daran liegen das ich selber halb Serbe bin aber da ich das gleiche über die anderen Balkanländer denke wird es nicht nur daran liegen).

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Zudem werden immer mehr muslimische Bosnier (die nicht radikal und vernünftig denken können) in Zukunft merken dass das nicht ihr Bosnien ist und merken das hier was falsch läuft. Und erkennen das die Serben ihre Brüder sind. Kusturica ist nicht der einzige der diesen weg gegangen ist.

    guck mal wie du dich benimmst! Ich glaube kein Bosniake würde zu dir "Kollege" sagen ...

    Du bist in deinen Glauben reingeboren, nicht du wolltest diesen glauben du hast Ihn "bekommen" ....

    macht eigentlich keinen Sinn darüber zu reden ... an deiner Meinung wirst du sowieso nichts ändern ....

  3. #63
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Bis auf Emirs hab ich hier kaum gescheite Beiträge gelesen, ihr Religionsfanatiker und Nationalisten.

  4. #64
    Hersek
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich sind Serben unsere Brüder,genauso wie Bayern und Hessen auch Brüder sind,nur das Bayern länger in BRD sind und Bosnier länger auf dem Balkan(bei den Bayern weiß ich es nicht genau,bei den Bosniern schon) und umso früher manche andere Religionen akzeptieren,ihre Fehler einsehen wie Mord an 8000 Jungen unschuldigen Männern mal als beispiel oder von den anderen Brüdern der hinterhältige Angriff in der Hercegovina und wenn sie anfangen sich wie ein echter Bruder zu benehmen(mehr so wie Snoop und 2pac,nicht wie kain und abel) umso früher wird Milch und Honig in unserem wunderschönen Balkan fliessen.Also ich liebe die meisten Serben und sehe sie als warmherzige freundliche Brüder(könnte auch daran liegen das ich selber halb Serbe bin aber da ich das gleiche über die anderen Balkanländer denke wird es nicht nur daran liegen).

    Wenn du sowas von dir gibst, dann sprich bitte für dich und nicht für alle.

  5. #65
    Hersek
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    tjs so denken blinde, siehe avatar. brainwash³
    Türkiye man!

  6. #66
    Baksuz
    Nur Bosniaken würde ich als Brüder bezeichnen.
    Sonst habe ich noch Glaubensbrüder.

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bis auf Emirs hab ich hier kaum gescheite Beiträge gelesen, ihr Religionsfanatiker und Nationalisten.
    Die sind zerfressen von dem Hass .... "Mein Glaube ist richtig und Ihr alle seit Fakes ...:"

    Deshalb führt das zu nichts ....

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas von dir gibst, dann sprich bitte für dich und nicht für alle.
    Du bist Südslawe, ich bin Südslawe, er und er ist Südslawe, wir haben die selbe Sprache......

    Keine auf der Welt ist dir näher als ein Serbe oder Kroate ....

  8. #68
    Hersek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nur Bosniaken würde ich als Brüder bezeichnen.
    Sonst habe ich noch Glaubensbrüder.
    So ist es mein herzegowinisch-bosniakischer Bruder.

  9. #69
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen



    Du bist Südslawe, ich bin Südslawe, er und er ist Südslawe, wir haben die selbe Sprache......

    Keine auf der Welt ist dir näher als ein Serbe oder Kroate ....

    Boze sacuvaj.

  10. #70
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Moscheen verschönern das Stadtbild,genauso wie schöne Kirchen(vor allem Orthodoxe da sie orientalischer Wirken)außerdem sollen sie mal mehr Synagogen bauen,die gefallen mir auch,einen schönen großen Buddha-Tempel würde ich auch gerne in Sarajevo sehen,schliesslich sollen die Chinesischen Gastarbajter nicht benachteiligt werden und wiedergeburt ist auch nicht so übel falls die 40 Jungfrauen im Paradies es nicht drauf haben und eine Pyramide würde ich auch bauen lassen da es ja zu unserer Kultur gehört,das Geld aus arabien kommt auch hauptsächlich auf Druck unserer Ägyptischen Brüder die nicht vergessen haben das die Bosnier ihnen gezeigt haben wie man Pyramiden baut und da alle Religionen und ihre Tempel ja sowieso auf dem Sonnenkult beruhen kommen wir damit auch unseren Wurzeln ein Stück näher

    Das kommt daher, dass die alten Osmanen, den orthdoxen Stil 1 zu 1 übernommen haben und die meisten Moscheen nach dem Schema auf dem Balkan bauten. Also ich würde nicht sagen, dass die Kirchen orientalisch wirken, eher die Moscheen "christlich"...aber ist hier ja scheiß egal...

    Zum Topic:

    schade schade...

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43