BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

Metropole der Minaretten!!!

Erstellt von DZEKO, 24.12.2009, 13:45 Uhr · 247 Antworten · 11.566 Aufrufe

  1. #81
    Emir
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Kacke schreibt man mit ck.

    Nee, liegst falsch. Wir unterscheiden uns, von der Kultur vom Temperament, in der Toleranz, in vielen Dingen. Klar Ähnlichkeiten gibts, aber gleich sind wir nicht.

    Sowas hab ich noch nicht auf bosniakischer Seite gesehen:




    Wenn du Serben und Kroaten als Brüder siehst, dann tu das, aber sprich nicht für alle.

    Wie du siehst, gibt es hier mindestens 2 Bosniaken die da anders denken.
    Mal ne Frage, denkst du alle Serben sind so? Serbe = böse?

  2. #82
    Sumi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau mal, Predator, du schließt von ein paar Nationalisten auf ein ganzes Volk.


  3. #83
    Hersek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, denkst du alle Serben sind so? Serbe = böse?
    Ich hab noch keine guten getroffen. Kann aber auch daran liegen das ich sie konsequent meide.


    Wie gesagt, für mich sinds keine Brüder, Nachbarn triffts eher, wenn du sie als "Brüder" siehst, hej, ist dein Ding, kannst es gerne tun, aber sprich nur nicht im Namen aller.

  4. #84
    Baksuz
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mehr aus Genetischer(alle Balkaner) und Sprachlicher Sicht,dazu kenne ich viele gute Serben und Kroaten und kaum einer von euch hasst diese Cetniks und Ustasa Mörder wie ich aber selbst wenn es 500.000 dieser kaputten geben sollte(natürlich sind es nicht so viele)so sind immer noch 10 mal mehr Menschen aus diesen ländern die man als gute Menschen bezeichnen kann aber diese machen nunmal nicht die Politik und Glaubensgeschichten sind Privatsache und nicht auf unser Land welches nicht Bosniakistan heißt sonder Bosna zu beziehen
    Genetik ist mir egal, es gibt kein reines Volk, ich könnte genauso gut aus dem deutschem Raum stammen.
    Meine Muttersprache nennt sich bosnisch und enthält Teile aus dem slawischem, türkischem, englischem und deutschem.
    Ich kenne auch viele korrekte Griechen und Italiäner, trotzdem sind es für mich keine Brüder sondern gute Kollegen

  5. #85

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ja, ein paar.
    Es sind nicht, wie in deiner Welt, alle Serben Nationalisten.
    Eigentlich sind die Serben hier im Forum sogar eher keine Nationalisten, im Vergleich zu anderen, die ich mal nicht nenne.....

  6. #86

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Tut mir leid ich sehe jeden bosnischen Moslem zunächst als meinen Bruder an und sollte er einen falschen weg eingeschlagen haben werde ich alles daran setzen ihn wieder auf die richtige Spur zu führen. Es gibt genug bosnische Moslems die sich als serben sehen... neulich ist einer zu mir gekommen und hat gesagt "brate, dobro ja znam sta sam i ko sam" "...mi smo srbi.." und hat gesagt das es viele gibt die so denken wie er. Und das ist nicht nur so dahergesagt.

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schau mal, Predator, du schließt von ein paar Nationalisten auf ein ganzes Volk.
    Das stimmt aber es sind nicht ein paar, das ist das Problem.

    Wie du siehst waren es in Banja Luka auch nicht "ein paar". Trotzem stimmt es. Es ist nicht das Volk!


  8. #88
    Hersek
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich sehe jeden bosnischen Moslem zunächst als meinen Brude ran und sollte er einen falschen weg eingeschlagen haben werde ich alles daran setzen ihn wieder auf die richtige Spur zu führen. Es gibt genug bosnische Moslems die sich als serben sehen... neulich ist einer zu mir gekommen und hat gesagt "brate, dobro ja znam sta sam i o sam" "...mi smo srbi.." und hat gesagt das es viele gibt die so denken wie er. Und das ist nicht nur so dahergesagt.

    hahahhaa, LSD 4 Lajf.

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber es sind nicht ein paar, das ist das Problem.

    Wie du siehst waren es in Banja Luka auch nicht "ein paar". Trotzem stimmt es. Es ist nicht das Volk!

    Doch, das sind ein paar.
    Vielleicht mehrere Hundert. Wieviele Millionen umfasst das serbische Volk?

    Außerdem kann man vielen nicht verübeln, "Nationalisten" zu sein, wobei das auch nicht der richtige Ausdruck ist.
    Man hat einfach eine Wut auf die andere Seite, was nach 15 Jahren zwar verloschen sein sollte, aber halt immer noch da ist.
    Und daran sind alle schuld, nicht nur die Serben.

  10. #90
    Sumi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, ein paar.
    Es sind nicht, wie in deiner Welt, alle Serben Nationalisten.
    Eigentlich sind die Serben hier im Forum sogar eher keine Nationalisten, im Vergleich zu anderen, die ich mal nicht nenne.....

    Dream on.

    Sag ich auch nicht das alle Serben nationalisten sind, sie sind aber auch nicht meine Brüder

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan hat 65 Meter hohe Minaretten abgerissen
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 23:03
  2. HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens
    Von Esseker im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:48
  3. Minaretten in Deutschland!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:03
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43