BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 64 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 634

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 633 Antworten · 42.986 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ja klar wenn dieser der Präsident wr der Organisation der Islamischen Konferenz war, da wirds eher schwierig, laizisten an Bord zu holen, denke damit wollte man den Konservativen Dazu Bringen CHP Schmackhaft zu machen.
    Naja es lag eigentlich eher daran das die CHPler im Urlaub im Strand waren und nicht gewählt haben ansonsten wäre das ein Kopf an Kopf rennen.

  2. #152

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Naja es lag eigentlich eher daran das die CHPler im Urlaub im Strand waren und nicht gewählt haben ansonsten wäre das ein Kopf an Kopf rennen.
    Wäre ich Die Hard Laizist, würde ich nie einen Wählen, der mal boss einer Religiösen Vereinigung war.

  3. #153
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Wäre ich Die Hard Laizist, würde ich nie einen Wählen, der mal boss einer Religiösen Vereinigung war.
    Der Typ ist kein einfacher Boss einer Religiösen Institut er setzt sich für den Laizismus ein und hat es geschafft einen kurzzeitigen Friedensvertrag zwischen Palästina und Israel zu vereinbaren.

  4. #154
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.477
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ez kurdim. Biji Serok Apo.
    Jetzt bist du Kurde? Mal Zypriot, dann Türke und jetzt Kurde.. Ich sag doch Zigeuner..

    Ulan senin gibi serefsiz göremedim.. Schreibst Biji *** *** aber nennst dich Türkischer-Zypriot und hast auch noch ein Bild eines CHP Politikers als dein Profilbild.
    Du Stück Dreck was du bist..

  5. #155
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du Kurde? Mal Zypriot, dann Türke und jetzt Kurde.. Ich sag doch Zigeuner..

    Ulan senin gibi serefsiz göremedim.. Schreibst Biji *** *** aber nennst dich Türkischer-Zypriot und hast auch noch ein Bild eines CHP Politikers als dein Profilbild.
    Du Stück Dreck was du bist..
    Das "Ez kurdim. Biji Serok Apo" ist nicht ernst gemeint sondern eine Anspielung auf Gonco.

    Ich bin Türkischer Zypriote und befürworte die CHP.

  6. #156
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    .









  7. #157
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .


    Bi K*rt taniyorum bana derdi Türkiye Komünizimi bahane ederek darbe yapti 10 sene sonra bir Komünist parti acildi ve kimse üye olmadi. Cocuk hakliymis o zaman baya solcu ve ülkücü öldü hepsi bosuna. Cemaat bunu tetikleyerek darbe yapildi.

  8. #158
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645
    SUYU ÇAYDAN KIZI SOYDAN ALACAKSIN..





    masallah












  9. #159
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104
    AKPli terrörist yine göt oldu


  10. #160
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.104

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27