BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 634

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 633 Antworten · 43.081 Aufrufe

  1. #291
    pipolori
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie zombies haha. höchst gewaltbereit und kein gramm hirn. man muss nur an ihrer vaterlandsliebe kitzeln und schon könnte man sie in den tod schicken. so sind rechtsextreme halt.

  2. #292
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    wie zombies haha. höchst gewaltbereit und kein gramm hirn. man muss nur an ihrer vaterlandsliebe kitzeln und schon könnte man sie in den tod schicken. so sind rechtsextreme halt.
    Endlich mal ein Türke der Ahnung hat.

  3. #293
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    wie zombies haha. höchst gewaltbereit und kein gramm hirn. man muss nur an ihrer vaterlandsliebe kitzeln und schon könnte man sie in den tod schicken. so sind rechtsextreme halt.
    Immerhin besitzen sie Vaterlandsliebe was man von euch nicht behauten kann.

  4. #294

  5. #295
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Immerhin besitzen sie Vaterlandsliebe was man von euch nicht behauten kann.
    Vaterlandsliebe ist schwachsinn. Man kann sich nicht entscheiden als was und wer man geboren wird.

  6. #296
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.259
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht entscheiden als was und wer man geboren wird.
    ... und weil man es nicht entscheiden kann, soll man seine Heimat und Leute also nicht lieben?

    Was ist das denn für ein Unsinn?

  7. #297
    pipolori
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    ... und weil man es nicht entscheiden kann, soll man seine Heimat und Leute also nicht lieben?

    Was ist das denn für ein Unsinn?
    für einen logisch-denkenden menschen ist vaterlandsliebe immer sehr schwer zu verstehen. wenn ich draußen auf der straße einem menschen begegne, so ist er für mich in erster linie ein fremder, ob türke oder grieche. nach deiner logik aber, musste ich, wäre er ein türke, ihn lieben. ist nicht das eher unsinnig?

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Immerhin besitzen sie Vaterlandsliebe was man von euch nicht behauten kann.
    in der türkei sind die türkischen linke die wahren patrioten. die nationalisten sind wie so oft nur ein mittel zum zweck, ein instrument. antidemokratische und imperialistische kräfte haben die türkischen nationalisten gegen die wahren türkischen patrioten instrumentalisiert, um ihren willen in der türkei durchzusetzen. so viele tote auf beiden seiten und beide beanspruchen für sich, für das vaterland gestorben zu sein, doch im grunde haben die nationalisten den imperialisten nur dabei geholfen der türkei fesseln anzulegen. halt warte, angelegt waren die fesseln bereits. türkische revolutionäre wollten diese ablegen, aber die nationalisten hielten dagegen.

  8. #298
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Seit wann töten Patrioten eigene Polizisten und Staatsanwälte?

  9. #299
    pipolori
    patrioten töten polizisten, wenn diese sich als polizisten ausgeben, in wahrheit aber der verlängerte arm der imperialisten sind. gegenfrage: seit wann töten polizisten patrioten?(massaker von kizildere)


  10. #300
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Ich rede von jetzt und heute, in der Vergangenheit waren zu viele Außenmächte (Kalter Krieg, Gladio usw.) in der Türkei aktiv.

    Warum tötet ein "Patriot" einen Staatsanwalt? Warum schadet ein "Patriot" dem Staat? Warum machen "Patrioten" Anschläge auf Polizeizentralen?


Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27