BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 64 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 633

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 632 Antworten · 42.104 Aufrufe

  1. #301
    pipolori
    wie er zu implizieren versucht, dass die türkei heute nicht mehr unter dem einfluss der imperialisten stehe. der patriot ist teil der türkische volksbefreiungsarmee, deshalb hat er das recht den staatsanwalt zu töten, der nur eine marionette der besatzer ist. was soll das bitte schön heißen "staat"? die türkei ist zur zeit ein besetztes land, eine kolonie und muss befreit werden, indem alle antidemokratischen und imperialistischen einflüsse im keim erstickt werden. und das kann nur in form einer revolution vonstattengehen.

  2. #302
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    wie er zu implizieren versucht, dass die türkei heute nicht mehr unter dem einfluss der imperialisten stehe. der patriot ist teil der türkische volksbefreiungsarmee, deshalb hat er das recht den staatsanwalt zu töten, der nur eine marionette der besatzer ist. was soll das bitte schön heißen "staat"? die türkei ist zur zeit ein besetztes land, eine kolonie und muss befreit werden, indem alle antidemokratischen und imperialistischen einflüsse im keim erstickt werden. und das kann nur in form einer revolution vonstattengehen.






    Du bist Anhänger eines veralteten Ideologie, ihr lebt wie vor der Zusammenbruch des eisernen Vorhangs.

  3. #303
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    wenn ich draußen auf der straße einem menschen begegne, so ist er für mich in erster linie ein fremder, ob türke oder grieche. nach deiner logik aber, musste ich, wäre er ein türke, ihn lieben. ist nicht das eher unsinnig?
    Liebe für die eigenen Leute ist verallgemeinert gemeint. Das heißt die Kultur, Mentalität oder andere Dinge
    als eigenes Identifikationsmerkmal zu haben. Liebe für die Heimat oder die eigenen Leute ist (muss ja nicht
    unbedingt einen nationalen Charakter haben) etwas völlig normales.

  4. #304
    pipolori
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen




    wenn man nicht mehr entgegenzubringen hat...
    dinle dostum, sen ülkücülerin avukati misin? götünü sadece erdogana veriyorsun zannediyordum. erdogan ve ülkücülerin arasinda yaptigin dengeleme harektini hic begenmedim.

  5. #305
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du bist Anhänger eines veralteten Ideologie, ihr lebt wie vor der Zusammenbruch des eisernen Vorhangs.
    Traurig aber wahr. Das was er uns hier erzählt ist 0815-Linken gelaber.

  6. #306
    pipolori
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Liebe für die eigenen Leute ist verallgemeinert gemeint. Das heißt die Kultur, Mentalität oder andere Dinge
    als eigenes Identifikationsmerkmal zu haben. Liebe für die Heimat oder die eigenen Leute ist (muss ja nicht
    unbedingt einen nationalen Charakter haben) etwas völlig normales.
    ich lege wert auf individuelle identifizierungsmerkmale, die man sich selber aneignet, nicht auf die gottgegebenen. worauf genau willst du bei der mentalität stolz sein? dein land versinkt in der scheiße, weil menschen mit dieser mentalität es zugrunde gewirtschaftet haben. und worauf bitte sollte ich in der türkei stolz sein? dass erdogan sie stetig islamisiert oder auf die in der denke zurückgebliebenen landsleute wie blacksea? ich bin lieber solz auf mein erfolgreiches geschäftsleben, statt auf meine landsleute oder meine heimat.

  7. #307
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    ich bin lieber soltz auf mein erfolgreiches geschäftsleben, statt auf meine landsleute oder meine heimat.
    Das kannst du von mir aus auch machen, aber lass die Leute wenigstens in Ruhe, die anderer Meinung sind.

  8. #308
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    wenn man nicht mehr entgegenzubringen hat...
    dinle dostum, sen ülkücülerin avukati misin? götünü sadece erdogana veriyorsun zannediyordum. erdogan ve ülkücülerin arasinda yaptigin dengeleme harektini hic begenmedim.
    Hab noch was hinzugefügt.

    Ben kimsenin avukati degilim, ben sadece memlekette huzur ve kardes kani akmamasini istiyorum. Ama senin gibileri bu memlekette var oldukca müddetce, ne kan dökülmesi biter ne baris olur.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr. Das was er uns hier erzählt ist 0815-Linken gelaber.
    Jop, wie so ein Teenie der Politik neu für sich gefunden hat.

    In der Türkei nennen wir sie, ODTÜ Babies.

  9. #309
    pipolori
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das kannst du von mir aus auch machen, aber lass die Leute wenigstens in Ruhe, die anderer Meinung sind.
    hey, ich bin die toleranz in person. meinetwegen kannst du sogar auf den haufen stolz sein, den du auf der toilette legst. ich glaube, auf der vorigen seite hast du damit angefangen, eine meinung, die nicht der deiner entsprach als unsinnig zu bezeichnen. vielleicht solltet du die user in ruhe lasssen, die nicht deiner meinung sind.

  10. #310
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.687
    Blacksea diese Terroristen von der DHKP-C nutzen lediglich die Linken aus. Du Schwachkopf das waren Leute von der MİT die den Staatsanwalt umgebracht haben und sicher keine linksausgerichteten Leute. Nicht jeder Mensch mit Polizeiuniform ist gleich Polizist, und nicht jeder der sich als Links ausgibt Links.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27