BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 63 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 624

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 623 Antworten · 40.115 Aufrufe

  1. #321
    pipolori
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    O zaman senin Hemsolarda Esek oluyor
    biliyorum, das ist ein selbstkritischer spruch könnte man meinen, aber so ist das nicht. die leute, die diesen spruch ablassen, zählen sich zu den übrigen 10%

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die türkische Republik hat ein Parlament, Sitz in Ankara, diejenigen die an Demokratie glauben, lassen sich in den demokratischen Wahlen ins Parlament wählen und laufen nicht mit Waffen und C4 durch die Gegend, aber man weiß ja, das man kein Rückhalt vom Volk hat, deshalb ist es ja auch keine Demokratie.
    das ganze system wird durch den imperialismus künstlich aufrechterhalten. was sollen wahlen bringen, wenn man sich sowieso nur im rahmen dessen bewegen darf, den uns die imperialisten vorschreiben. du solltest die schriften von mahir cayan lesen: Mahir Çayan: Bütün Yazýlar

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wieso kommt keine Linke Partei ins Parlament, hast du dir das mal gefragt? Weil euch keiner ernst nimmt, ganz einfach.
    den grund habe ich doch in form des spurchs genannt. vatandas eseklesmis. sobald man in der türkei das wort "links" erwähnt, heißt es direkt "kommunisten". das image der türkischen linksparteien wurde zu sehr geschädigt.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    (Die HDP zählt (noch) nicht, wird sich in den nächsten Jahren zeigen, ob sie es schaffen, eine Linke Türkei-Partei zu werden.)
    und das ist mittlerweil so zu bedauern, weil dadurch die ganzen linken die kurdische hdp wählen, da sie vorherein schon wissen, dass türkische parteien keine chanche haben, die 10% hürde zu überschreiten.

  2. #322
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.573
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    das ganze system wird durch den imperialismus künstlich aufrechterhalten. was sollen wahlen bringen, wenn man sich sowieso nur im rahmen dessen bewegen darf, den uns die imperialisten vorschreiben. du solltest die schriften von mahir cayan lesen: Mahir Çayan: Bütün Yazýlar
    Das kann dieses AKP Schäfchen nicht verstehen, sein Gehirn ist zu voll mit Hürriyet und Erdoğan Propaganda.

  3. #323
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.046
    .



















  4. #324
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.046
    adriana lima



  5. #325
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.046
    .





    Bana Ümitlerinin Tükendiğini Söyle .
    Sana Türk Milletinin Evladı Olduğunu Hatırlatayım..!











  6. #326

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    NAzis gibt's ja in jedem Land. Zum Problem werden sie, wenn sie Minderheiten angreifen und verfolgen. In der Türkei sind dabei Kurden das grösste Ziel der Neonazis. Sogar grösser als die IS Killer.

  7. #327
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    NAzis gibt's ja in jedem Land. Zum Problem werden sie, wenn sie Minderheiten angreifen und verfolgen. In der Türkei sind dabei Kurden das grösste Ziel der Neonazis. Sogar grösser als die IS Killer.

    Das ist Schwachsinn was du erzählst.

  8. #328
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    NAzis gibt's ja in jedem Land. Zum Problem werden sie, wenn sie Minderheiten angreifen und verfolgen. In der Türkei sind dabei Kurden das grösste Ziel der Neonazis. Sogar grösser als die IS Killer.
    Und das weißt du, weil du Türke bist? Oder verfolgst du Nachrichten und bildest dir daraus diese Meinung? So'n Opfer....

  9. #329

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Und das weißt du, weil du Türke bist? Oder verfolgst du Nachrichten und bildest dir daraus diese Meinung? So'n Opfer....
    und was weisst du...? Erzähl doch, statt nur rumzuscheissen.

  10. #330
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.640
    Die Partei verehrt Nihal Atsiz

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27