BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 624

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 623 Antworten · 40.008 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.503

  2. #42
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.032
    Hakan Şükür; ben Türk değilim!
    Saffet Sancaklı ben Türkoğlu Türk'üm.!





    Hrant Olma,FIRAT OL !
    Ermeni Olma,TÜRK OL TÜRK !








  3. #43
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.866
    Hrant Olma,FIRAT OL !
    Genau wegen diesen Geschmacklosigkeiten seid ihr so unbeliebt.

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  4. #44
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Genau wegen diesen Geschmacklosigkeiten seid ihr so unbeliebt.

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Senin zaten ermeni olduğunu biliyordum.

  5. #45
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.866
    Meine eigene über tausendjährige Geschichte soll ich aufgeben um einer neukonstruierten untoleranten Nationalistengemeinschaften anzugehören, die meine Vorfahren als Untermenschen und Feind bezeichnet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Senin zaten ermeni olduğunu biliyordum.

  6. #46

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die MHP ist die türkische NPD für dumme. Die HDP ist eh die beste Partei

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit der MHP an der Macht würde es nie zu einem Frieden kommen. Der einzige Grund warum die AKP während des Friedensprozess nach PKK verstecken gesucht hat war der , damit die ganzen Ultranationalisten der AKP keinen Verrat vorwerfen können.

  7. #47
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die MHP ist die türkische NPD für dumme. Die HDP ist eh die beste Partei
    Die hdp sind die handlanger von terroristen die kleinen kindern dazu ermutigen auf die strassen zu gehen um zu randallieren.
    Eine sehr ehrenvolle Partei.

  8. #48
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die MHP ist die türkische NPD für dumme. Die HDP ist eh die beste Partei

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit der MHP an der Macht würde es nie zu einem Frieden kommen. Der einzige Grund warum die AKP während des Friedensprozess nach PKK verstecken gesucht hat war der , damit die ganzen Ultranationalisten der AKP keinen Verrat vorwerfen können.
    Etwa 90% aller Kurden die ich kenne, sind Nationalistisch bzw. Rechtsextrem, also ist eher dir HDP die NPD für arme..

  9. #49
    onrbey
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die hdp sind die handlanger von terroristen die kleinen kindern dazu ermutigen auf die strassen zu gehen um zu randallieren.
    Eine sehr ehrenvolle Partei.
    Absolut, die HDP ist eine Partei von Faschos die auf Menschenrechte machen.

  10. #50
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.032
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Genau wegen diesen Geschmacklosigkeiten seid ihr so unbeliebt.
    genau wegen diesen terror und geschmacklosigkeit seid ihr so unbeliebt...

    Türkei Linksextremisten nehmen Staatsanwalt als Geisel

    In Istanbul hat eine linksextremistische Untergrundgruppe einen Staatsanwalt in ihre Gewalt gebracht und droht mit seiner Tötung. Es geht um einen Prozess im Zusammenhang mit den Gezi-Protesten.
    31.03.2015
    Türkei: Linksextremisten nehmen Staatsanwalt als Geisel - Politik - FAZ

    politik Türkei: Staatsanwalt bei Geiselnahme getötet

    Bei einer Geiselnahme durch eine linksextremistische Gruppe ist ein türkischer Staatsanwalt getötet worden.
    Außerdem kamen die beiden Geiselnehmer am Dienstagabend beim Zugriff der Sicherheitskräfte ums Leben, wie die Behörden mitteilten. Die Tat ereignete sich in einem Gerichtsgebäude in der Innenstadt von Istanbul.
    Präsident Recep Tayyip Erdogan sagte, der Jurist sei dreimal am Kopf und zweimal am Körper von Schüssen getroffen worden. Er wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, erlag aber seinen Verletzungen.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27