BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 632

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 15:50 Uhr · 631 Antworten · 41.168 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.849
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen


    ?Graue Wölfe? marschieren durch Düsseldorf | metropolico.org

    Wenn sie nicht so gefährlich wären, könnte man darüber schmunzeln.
    Das ist eine Parade die findet auch jedes Jahr in der USA Staat.


  2. #532
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.533
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Das ist eine Abkürzung dafür.

    Ich bin zwar kein Nazi, aber ich bin Narzisst .
    Nazismus? Klingt doch blöd und beschränkt.

  3. #533
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    514



  4. #534
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.228
    Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen


    ?Graue Wölfe? marschieren durch Düsseldorf | metropolico.org

    Wenn sie nicht so gefährlich wären, könnte man darüber schmunzeln.

    Das die Deutschen sowas zulassen

  5. #535
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.763
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen


    So sind die gestrickt, das weiß jeder.

  6. #536

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen


    Hitler war ein Verbrecher, aber nicht doof. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Ignorant.

  7. #537
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.621
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Hitler war ein Verbrecher, aber nicht doof. Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Ignorant.
    Hitler war ein unfähiger Idiot, der größte Pausenclown, den die Weltgeschichte je gesehen hat.

  8. #538
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.763
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hitler war ein unfähiger Idiot, der größte Pausenclown, den die Weltgeschichte je gesehen hat.
    Ein massenmordender Pausenclown, der den zweiten Weltkrieg mit bis zu 80 Millionen Toten angezettelt hat. Soviel Zeit muss ein.

  9. #539
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.877
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hitler war ein unfähiger Idiot, der größte Pausenclown, den die Weltgeschichte je gesehen hat.
    Dieser "Pausenclown" verursachte ungemeine Zerstörungen und millionenfaches menschliches Leid. Was man daran irgendwie so witzig, verharmlosend finden kann, muss sich nicht erschließen.

  10. #540
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.621
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ein massenmordender Pausenclown, der den zweiten Weltkrieg mit bis zu 80 Millionen Toten angezettelt hat. Soviel Zeit muss ein.
    Ich beschäftige mich nicht mit dem Endergebnis. Mich fasziniert eher die Tatsache, dass so ein Vollidiot, der sich nachweißlich durch die Welt gemogelt hat, so weit aufsteigen konnte. Ein sehr schwerwiegender Systemfehler und unglaubliches Glück hatte er auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dieser "Pausenclown" verursachte ungemeine Zerstörungen und millionenfaches menschliches Leid. Was man daran irgendwie so witzig, verharmlosend finden kann, muss sich nicht erschließen.
    Das ist ja gerade das Witzige an der Sache. Wie konnte man zulassen, dass so ein Versager so viel anrichten konnte? Das ist als würde man in Russland Jirinovski mit allen Befugnissen austattet, die es gibt.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 18:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 00:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:27