BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 63 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 624

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 623 Antworten · 40.015 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Ein unfähiger Idiot kann keinen Staat wie die Weimarer Republik in nur sechs Jahren zu einer Weltmacht führen.

  2. #542
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.359
    Gott wie kaltblütig und empathiebefreit muss man eigentlich sein. Ich habe jetzt gelacht ha ha. Diskussion beendet.

  3. #543

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Ein unfähiger Idiot kann keinen Staat wie die Weimarer Republik in nur sechs Jahren zu einer Weltmacht führen.
    Er war ein Idiot, der das Oberhaupt eines sehr fähigen Volkes wurde. Was das angeht, war es das deutsche Volk, nicht Hitler. Er war nur ein armer Narr, der sich durchs Leben mogelte. Du scheinst nicht wirklich viel über ihn Bescheid zu wissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gott wie kaltblütig und empathiebefreit muss man eigentlich sein. Ich habe jetzt gelacht ha ha. Diskussion beendet.
    Der Tod ist ein Zustand, der sich nicht verändern lässt.

  4. #544

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er war ein Idiot, der das Oberhaupt eines sehr fähigen Volkes wurde. Was das angeht, war es das deutsche Volk, nicht Hitler.
    Wieso dann nicht in der Weimarer Republik unter Personen wie Stresemann, sondern ausgerechnet bei Hitler

  5. #545

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Wieso dann nicht in der Weimarer Republik unter Personen wie Stresemann, sondern ausgerechnet bei Hitler
    Weil nicht einzelne Personen ausschlaggebend sind, sondern ein etabliertes funktionierendes System. Allen vermeindlichen Erfolg auf Hitler zu schieben, ist eine typisch türkische Denkweise.

  6. #546

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weil nicht einzelne Personen ausschlaggebend sind, sondern ein etabliertes funktionierendes System.
    Hitlers System

  7. #547

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Hitlers System
    Er hatte wohl gute Berater

  8. #548
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    514
    was heißt dieses sahitlerim? und warum ist hitler in diesem wort?

  9. #549
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.859
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    Hitlers System
    Du scheinst sehr angetan von ihm.

  10. #550

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    was heißt dieses sahitlerim? und warum ist hitler in diesem wort?
    "Meine Zeugen"... die Frage ist geil

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27