BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 642

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 641 Antworten · 45.562 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich sag doch Heuchler.. Boah seit Monaten sterben keine Soldaten mehr, deswegen muss man den Terroristen dir Hand reichen, welche seit fast 35 Jahren unsere Soldaten getötet haben.. pfotze..
    Geh doch kämpfen, warum müssen Fremde Menschen für dich kämpfen, nur weil du kein Frieden willst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten sagtest du, es sterben seid Jahren keine Soldaten und dann starben wieder welche unswar in haufen gerade aufgrund Aufstände. Dann sagst du jetzt, es sterben seid Monaten keine Soldaten und es starben doch vor Monaten noch Soldaten. Zugegeben nicht immer von der PKK ausgehend sondern von deren Miliz in Cizre oder auch mal technische Fehler wie eben der abgestürzten Piloten aber an sich sterben im Jahr immer Soldaten an der PKK oder deren Jugend-Organisationen, weil sie eben in den Städten sind und nicht auf den Bergen. Terroristen sind in der Stadt gefährlicher als auf offener Fläche. Cizre haben wir verloren, das ist klarer als das Amin in der Moschee.

    Es gibt keinen Frieden und ich sehe ihn persönlich auch nicht, ich sehe nur wie man Zeit erkauft oder sich erschleicht durch Eingeständnisse die jehnseits von gut und Böse sind und mit einem Terroristenführer verhandelt.

    Irgendwann ist auch mal gut mit alles "gut" reden.
    Das waren keine Kämpfer der PKK und damit ist es gegessen.

  2. #72
    Amarok
    Das waren keine Kämpfer der PKK und damit ist es gegessen.
    Das kann nicht ehrlich dein ernst sein? Ich sag nichts, bin bedient ehrlich .....

  3. #73
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das kann nicht ehrlich dein ernst sein? Ich sag nichts, bin bedient ehrlich .....
    Das denke ich auch.. auf ihrer Stirn stand ja nicht PKK..

  4. #74
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Absolut, die HDP ist eine Partei von Faschos die auf Menschenrechte machen.


    - - - Aktualisiert - - -

    MHP’den Alevi Kürt açılımı

    Kürt aşiretleri ve Alevi-Bektaşi derneklerinin temsilcilerini ağırlayan genel merkezde, Kürtlerin MHP’ye ilgi göstermesinde hükümetin Suriye politikasının etkili olduğu konuşuluyor

  5. #75
    Amarok
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -



    Brauchst gar nicht so gehässig zu lachen. Auch wenn er nur Global-Networks schläfer Account ist. Die HDP ist einfach nur eine Gauner Bande.

  6. #76
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    So Lang sind sie gar nicht dabei.

  7. #77

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Etwa 90% aller Kurden die ich kenne, sind Nationalistisch bzw. Rechtsextrem, also ist eher dir HDP die NPD für arme..
    Dann beweis mir bitte warum die hdp rechtsextrem ist.

  8. #78
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Dann beweis mir bitte warum die hdp rechtsextrem ist.
    Weil die Mhp das sagt. Jeder der ausser dem Türkentum eine Identität hat und pflegt, ist rechtsextrem. Alles darf man auch nicht ernst nehmen.

  9. #79
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Dann beweis mir bitte warum die hdp rechtsextrem ist.
    Die HDP ist eine Partei die sich nur einer Volksgruppe zuordnet, und das auf nationalistische Art und Weise, ist nichts anderes als eine kurdische Version der MHP.

  10. #80

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die HDP ist eine Partei die sich nur einer Volksgruppe zuordnet, und das auf nationalistische Art und Weise, ist nichts anderes als eine kurdische Version der MHP.
    Die HDP bemüht sich darum alle Volksgruppen anzusprechen und eine alternative zur restlichen Opposition zu bilden. Leg mir quellen vor in denen gesagt wird , dass die hdp eine reine kurdenpartei ist.

Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 12:12
  4. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32
  5. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27