BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 65 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 641

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Erstellt von Balta, 20.03.2015, 16:50 Uhr · 640 Antworten · 44.622 Aufrufe

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die HDP bemüht sich darum alle Volksgruppen anzusprechen und eine alternative zur restlichen Opposition zu bilden. Leg mir quellen vor in denen gesagt wird , dass die hdp eine reine kurdenpartei ist.
    Das könnt ihr dann in einem HDP-Thread ausdiskutieren!

Die Türkei führt gegen die PKK einen Krieg, den sie nicht gewinnen kann. Die effektivste Methode gegen eine Übermacht ist der Guerillakrieg. Das hat man auch damals in Rom gegen die Karthager erkannt. Die PKK hat den Guerillakampf in den gebirgegen Regionen Kurdistans perfektioniert. Mit einigen Tausend tapferen Kämpfern ausgerüstet mit schrottigen AKs haben sie den zweitstärkste Nato-Staat in die Knie gezwungen, und zwar auf alle Viere.
    Etwas anderes als Versöhnung blieb den Türken gar nicht übrig, da die militärtaktisch überlegenen Kurden mittlerweile die gesamte Türkei unterwandert haben. Bald sind die Türken eine Minderheit im eigenen Land und eine Namensänderung in Republik of Anatolia kann kommen, um auch noch die Reste des türkischen Faschismus auszuradieren.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Die Türkei führt gegen die PKK einen Krieg, den sie nicht gewinnen kann. Die effektivste Methode gegen eine Übermacht ist der Guerillakrieg. Das hat man auch damals in Rom gegen die Karthager erkannt. Die PKK hat den Guerillakampf in den gebirgegen Regionen Kurdistans perfektioniert. Mit einigen Tausend tapferen Kämpfern ausgerüstet mit schrottigen AKs haben sie den zweitstärkste Nato-Staat in die Knie gezwungen, und zwar auf alle Viere.
    Etwas anderes als Versöhnung blieb den Türken gar nicht übrig, da die militärtaktisch überlegenen Kurden mittlerweile die gesamte Türkei unterwandert haben. Bald sind die Türken eine Minderheit im eigenen Land und eine Namensänderung in Republik of Anatolia kann kommen, um auch noch die Reste des türkischen Faschismus auszuradieren.
    Halts maul und mach ersteinmal deinen Wehrdienst fertig du Terrorismusexperte.
    Die Situation ist ernst.Es steht nicht gut um dich und die Heimat! Bald wird Deutschland nur so voll von Asylbewerbern sein,das dich selbst solche "Aggressionsverschiebungsthreads" nicht davon ablenken werden können. Alter du traust dich im eigenen Land net mal vor die eigene Türe.
    Wo soll das denn enden ?

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr dann in einem HDP-Thread ausdiskutieren!
    Hier hab einen Gemacht: Barış ve Demokrasi Partisi-Sammelthread

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Halts maul und mach ersteinmal deinen Wehrdienst fertig du Terrorismusexperte.
    Die Situation ist ernst.Es steht nicht gut um dich und die Heimat! Bald wird Deutschland nur so voll von Asylbewerbern sein,das dich selbst solche "Aggressionsverschiebungsthreads" nicht davon ablenken werden können. Alter du traust dich im eigenen Land net mal vor die eigene Türe.
    Wo soll das denn enden ?
    Lol du meinst wohl, du seist der Militärexperte schlechthin wegen deines erkauften Wehrdienstes von drei Wochen, du Lachnummer.
    Auf das fett Markierte gehe ich mal nicht ein, da es keinen Sinn ergibt.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die HDP ist eine Partei die sich nur einer Volksgruppe zuordnet, und das auf nationalistische Art und Weise, ist nichts anderes als eine kurdische Version der MHP.
    Das ist wohl wahr

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Lol du meinst wohl, du seist der Militärexperte schlecht hin wegen deines erkauften Wehrdienstes von drei Wochen, du Lachnummer.
    Auf fas fett Markierte gehe ich mal nicht ein, das es keinen Sinn ergibt.
    Komm halts maul du lauch.Ich bin einer der wenigen die Gedient haben.Meinst ich bezahl mehrere Tausend Euro.Naja,die Möglichkeit gab man mir erst gar nicht aber egal.Kann dir jeder hier bestätigen.Und wie läufts mit dem Luiziden Träumen,bist noch hier oder auf der Astralebene?

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .

was das für ein kranker voll mit Medikamenten Typ.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Komm halts maul du lauch.Ich bin einer der wenigen die Gedient haben.Meinst ich bezahl mehrere Tausend Euro.Naja,die Möglichkeit gab man mir erst gar nicht aber egal.Kann dir jeder hier bestätigen.Und wie läufts mit dem Luiziden Träumen,bist noch hier oder auf der Astralebene?
    Das tut mir sehr leid für dich, dass du aufgrund deiner Armut mehrere Monate für den Faschismus Kopf und Kragen riskieren musstest.
    Astralreisen geben mir nicht mehr so den Kick, aber Träume sollte jeder haben, wo kommen wir denn sonst hin?

Seite 9 von 65 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte