BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Die MHP wirklich rassistisch ?

Erstellt von Can, 04.01.2012, 11:08 Uhr · 51 Antworten · 5.058 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Junge diese Partei ist einfach nur assozial ultranationalistisch und rassistisch
    PS: Die Partei hat sich ja auch in den letzten zehn Jahren kaum verändert
    Junge mit dir zu diskutieren ist sinnlos da kann ich ja grad gegen die Wand reden warum soll sie Ultra Nationalistisch und rassistisch sein ?

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die MHP ist mit Sex Videos aufgefallen nicht die CHP die Sexvideos wurden
    ins netz gestellt weshalb einige MHP abgeordnete zurückgetreten und das kurz die AKP hat alle arbeit geleistet vor den wahlen sie haben es ja auf 51 % versucht aber knapp verfehlt ist auch gut so das Volk war schlau genug um der AKP nicht zuviel macht anzuvertrauen den so ganz vertrau ich Erdogan noch nicht die cleanste Partei ist wohl die CHP nur die führung ist auch ein witz Erdogan hat einfach keine gegner .
    ich meinte halt deniz baykal
    diese szenen im hotle halt

  3. #23
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Junge mit dir zu diskutieren ist sinnlos da kann ich ja grad gegen die Wand reden warum soll sie Ultra Nationalistisch und rassistisch sein ?
    ultra nationalistisch schon allein weil sie eine rechtsextreme partei ist

  4. #24

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Bahceli ist das Beste, was der MHP passieren konnte. Er hat ein Ideal und was im Kopf. Hat der Straßengewalt ein Ende gesetzt und geht diplomatisch vor. Er ist der erste, der erkannt hat, dass mit Wut und Gewalt nichts zu lösen gibt. Leider erkennt man dieses Potential nicht.
    Ja sag ich doch ein echter Staatsmann hat die Jugend von der Strasse geholt aber gegen die Regierung kann er trotzdem nicht machen er schreit einfach die MHP braucht halbwegs junge dynamische Politiker und die 3 Halbmonde der MHP muss auch geändert werden wenn sie es ernst meinen mit der Politik.

  5. #25

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    ultra nationalistisch schon allein weil sie eine rechtsextreme partei ist
    Woher hast du das BILD , Youtube ? Geh in ein Verein die werden dich schon nicht zerfleischen und du wirst merken das sie ganz anders drauf sind als es in den Medien dargestellt werden.

  6. #26
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Bahceli ist das Beste, was der MHP passieren konnte. Er hat ein Ideal und was im Kopf. Hat der Straßengewalt ein Ende gesetzt und geht diplomatisch vor. Er ist der erste, der erkannt hat, dass mit Wut und Gewalt nichts zu lösen gibt. Leider erkennt man dieses Potential nicht.
    das land braucht keine intelligenten menschen sonder Pöbel.. Akp lebt davon..

  7. #27
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    die mhp ist nicht rassistisch sondern nationalistisch.
    sie haben viele mitglieder nicht türkischer herkunft in ihren reihen.
    die rassistisch sind sind die sich atsizcilar nennen und sich als wahre graue wölfe ansehen und die mhp als minderwertig ansehen weil sie viele nichttürken in ihren reihen haben.

  8. #28
    Wildfox
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die mhp ist nicht rassistisch sondern nationalistisch.
    sie haben viele mitglieder nicht türkischer herkunft in ihren reihen.
    die rassistisch sind sind die sich atsizcilar nennen und sich als wahre graue wölfe ansehen und die mhp als minderwertig ansehen weil sie viele nichttürken in ihren reihen haben.
    Sind das Schamanisten ?

  9. #29
    Emirkan
    Tengristen

  10. #30

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ich meinte halt deniz baykal
    diese szenen im hotle halt
    Stimmt die wurden alle kurz vor den wahlen auseinander genommen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rassistisch?
    Von Emirkan im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:20
  2. Mel Gibson wieder rassistisch
    Von Serbian Eagle im Forum Film
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 13:40
  3. Fifa rassistisch?
    Von Azrak im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:24
  4. Walt Disney rassistisch????
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:54
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:18