BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Migrantenpartei wurde gegründet

Erstellt von Vasile, 04.10.2009, 13:34 Uhr · 33 Antworten · 1.744 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hmmm... noch nicht....gibt einfach zu wenige Migranten mit deutschen Pass..... traurig, das Ich das als Serbe mal sagen muss, aber meine Hoffnung liegt ganz bei den Türken...die machen dat schon, gib den nur noch so ca. 20 Jahre... und 10% ist kein Problem mehr....

    ach ja... einwanderer vertritt....... xD
    Zu wenige? Es gibt in Deutschland 16 Mio Ausländer (die aus der älteren Generation nicht mitgezählt) (20%!!), davor hat rund die Hälfte den deutschen Pass.

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Zu wenige? Es gibt in Deutschland 16 Mio Ausländer (die aus der älteren Generation nicht mitgezählt) (20%!!), davor hat rund die Hälfte den deutschen Pass.

    Kann Ich mir so kaum vorstellen, es sei denn, man zählt die deutsch Russen als Ausländer, was wir aber nicht tun sollten, immerhin, mögen wir die Russen

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Ok...8 Millionen wären ja so 9%.... hmmm..... trotzdem wird es deutsch-Immigranten Front geben, die sich vereint, deswegen eher sinnlos, aber Ich würde eine Vereinigung mit der NPD vorschlagen... Safet Babic als Verbindungsmann, dann können wir Sie von innen vernichten..... xD

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ja, klappen würds nicht, ist klar, wollte dir nur zeigen, dass es viele von uns gibt! (ich bin Passausländer, haha )

    Hast du etwa die NPD gewählt?

    schaut mal, wie Babic, dieser Hund, aussieht:




    Der Typ sieht aus wie ein deutscher WOW-Zocker.


  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, klappen würds nicht, ist klar, wollte dir nur zeigen, dass es viele von uns gibt! (ich bin Passausländer, haha )

    Hast du etwa die NPD gewählt?

    schaut mal, wie Babic, dieser Hund, aussieht:



    klar habe Ich die NPD gewählt....

    Ich bin doch Serbe...

    Nein, Schreiber in allen Ehren, Ich darf ja nicht wählen, da auch Ich, ein richtiger Außengeländer bin..tzzz....willlst mich eigentlich beleidigen? xD

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dann ist gut.
    Dachte schon, dass du die NPD gewählt hättest, hahaha

    Nein, will ich nicht, hast nur vorhin irgendwo Safet Babic genannt, und ich find den Typen einfach nur lustig.

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann ist gut.
    Dachte schon, dass du die NPD gewählt hättest, hahaha

    Nein, will ich nicht, hast nur vorhin irgendwo Safet Babic genannt, und ich find den Typen einfach nur lustig.

    Ich finde Leute wie Ihn muss es geben, das gibt uns Serben die Chanche zu zeigen, das wir nicht die einzigen sind, die Bekloppte in Ihren Reihen haben....

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich finde Leute wie Ihn muss es geben, das gibt uns Serben die Chanche zu zeigen, das wir nicht die einzigen sind, die Bekloppte in Ihren Reihen haben....
    Solche Typen verdienen Lowkicks, mehr nicht!

  9. #29
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    "Im Jahr 2006 lebten nach dieser Definition 15,1 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Dies entspricht 19 % der Wohnbevölkerung (82 Millionen), davon hatten 10 % die deutsche und 9 % eine ausländische Staatsangehörigkeit. Die beiden größten Migrationsgruppen sind demnach etwa fünf Millionen Spätaussiedler aus Russland und ca. 2,5 Millionen Türkeistämmige."

    Viele der Einwanderer als Osteuropa (Russland, Polen, Rumänien, Ungarn) sind Deutsche aus ethnischer Sicht.

  10. #30
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie kann ich da beitreten?
    Da werden einige Schwierigkeiten haben:

    Mitgliedschaft Lebenslauf, Bewerbung, Kopie des Personalausweises und bei Bedarf Einwilligung zur freiwilligen Sicherheitsüberprüfung durch das LKA: Wer sich um eine Mitgliedschaft in der Vereinigten Migrantenpartei Deutschland bewirbt muss nicht nur Bundesbürger, sondern bereit für die obigen Maßnahmen sein - und zudem ein aktuelles Führungszeugnis vorlegen. Sofern der Antrag auf Mitgliedschaft angenommen wird, gleicht das keinem Freifahrtsschein: Die Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr und kann im Rahmen eines Neuantrags wiedererlangt werden. Für Mitglieder selbst gelten ebenfalls harte Regeln: Gegen wen im Laufe der Mitgliedschaft die Staatsanwaltschaft ermittelt wird automatisch ruhendes Mitglied und ist nicht mehr stimmberechtigt. Wer vorbestraft wird verliert den Mitgliedsstatus automatisch. Die Partei will auf diese Weise engagierte und unbelastete Mitglieder aus allen Gesellschaftsschichten gewinnen. „Wer unsere Aufnahmebedingungen akzeptiert bekennt sich zum Grundgesetz und handelt aus Überzeugung“, heißt es dazu in der Satzung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Armee (FSK) ist Gegründet!!!!!
    Von DerPate im Forum Kosovo
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 13:52
  2. Kosovo-Regierung gegründet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 18:31
  3. Warum die SAO Krajina gegründet wurde..
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:16
  4. Bulgarische Befreiungsarmee in Serbien gegründet
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 18:43
  5. Mazedonischen Sender in Albanien gegründet!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 21:50