BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Mike Rann :"Makedonien ist so griechisch wie die Akropolis"

Erstellt von Opala, 12.07.2010, 15:44 Uhr · 23 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #1
    Opala

    Mike Rann :"Makedonien ist so griechisch wie die Akropolis"

    Mike Rann :"Makedonien ist so griechisch wie die Akropolis"

    Freitag, 9. Juli 2010
    Die Organisation für Menschenrechte hat den Premierminister des Staates South Australia, Mike Rann, vom Vorwurf des Rassismus Freigesprochen. Migranten der EJR Mazedonien in Australien, bezichtigten den hochrangigen Politiker gegen das Volk der EJRM Rassismus zu betreiben. M.Rann hatte bei einem Festival 2009 in Adelaide erklärt, dass die ehemalige jugoslawische Republik , das historische Erbe, die Geschichte und Kulturelemente Griechenlands stehle.

    „Diese Usurpationen schüren und regen die Spannungen mit Griechenland und dem griechischen Volk in einer gefährlichen Art und Weise“ – So Mike Rann.Kurz darauf reichte die Gemeinde der Bürger der EJRM des australischen Staates „South Australia“ bei der Organisation für Menschenrechte Klage gegen Mike Rann ein. Nun meldete sich die Vorsitzende der Kommission für Menschenrechte die Richterin Catherine Brason (President of the Australian Human Rights Commission) zu Wort und erklärte das die Klage wegen Mangel an Substanz zurückgewiesen werde.

    Rann selbst betonte seine Abneigung zum Rassismus und das die Kritik sich nicht gegen die Bevölkerung der EJRM richte, sondern gegen das Regime des jungen und multiethnischen Staatsgebilde. „Niemand kann mir verbieten meine Meinung zur historischen Wahrheit auszusprechen denn MAKEDONIEN IST SO GRIECHISCH WIE DIE AKROPOLIS“! – so Rann. Mike Rann ist seit Beginn des Namensstreites 1991, ein Verfechter der griechischen Positionen als auch in der Zypernfrage zwischen Griechenland und der Türkei.




  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Der Vogel macht seine Karriere kaputt.

  3. #3
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  4. #4
    ELME
    ich kann auch primeminister von wayne-staaten werden, doch leider hab ich keine zeit dafuer

  5. #5
    All Eyez on Me
    Ist ja auch so.

  6. #6
    phαηtom

  7. #7
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Was fürn scheiss!

  8. #8
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    aha..................

  9. #9
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    guter mann, mann hatte ihn angeklagt und wurde freigesprochen, na wer waren die Anklaeger?

  10. #10
    phαηtom
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    guter mann, mann hatte ihn angeklagt und wurde freigesprochen, na wer waren die Anklaeger?
    meinst du den sex skandal

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien
    Von Makedonec1212 im Forum Politik
    Antworten: 434
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:23
  2. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  3. Makedonien Top 3 "Reform-Land" weltweit!
    Von Monkeydonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:24
  4. M. Weithmann, "Balkan-Chronik": Makedonien
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:46