BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mikrozensus

Erstellt von NickTheGreat, 11.10.2010, 19:50 Uhr · 9 Antworten · 538 Aufrufe

Mikrozensus

Mikrozensus

Statistisches Bundesamt Deutschland - Mikrozensus

Hat man euch auch so ein 30-40 Seiten Heft zugeschickt , wo man Nein/Ja u.s.w. ankreuzen muss?

Mir jetzt zu dritten mal und sogar mit Zwangsgeld gedroht, wenn ich es nicht ausfülle....schon wenn ich das Wort "Mikrozensus" lese höre, werde ich mittlerweile aggressiv....ich glaub ich fülle es nach Zufallsprinzip aus (Ja/nein/ja/nein u.s.w.)

Wer bezahlt mir die Zeit das alles durchzulesen und wieso muss ich private Daten weiter geben?

Scheiß EU!

Ps. zufällig kam heute auch so ein GEZ-Fuzzi bei mir an und ich musste meinen PC anmelden....die zocken mich langsam ab [smilie=real mad.gi: , ich glaub ich werde Hartz IV Empfänger und habe dann überhaupt keine Verpflichtungen mehr...

chimpovic
    komm in die Schweiz

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mikrozensus

Statistisches Bundesamt Deutschland - Mikrozensus

Hat man euch auch so ein 30-40 Seiten Heft zugeschickt , wo man Nein/Ja u.s.w. ankreuzen muss?

Mir jetzt zu dritten mal und sogar mit Zwangsgeld gedroht, wenn ich es nicht ausfülle....schon wenn ich das Wort "Mikrozensus" lese höre, werde ich mittlerweile aggressiv....ich glaub ich fülle es nach Zufallsprinzip aus (Ja/nein/ja/nein u.s.w.)

Wer bezahlt mir die Zeit das alles durchzulesen und wieso muss ich private Daten weiter geben?

Scheiß EU!

Ps. zufällig kam heute auch so ein GEZ-Fuzzi bei mir an und ich musste meinen PC anmelden....die zocken mich langsam ab [smilie=real mad.gi: , ich glaub ich werde Hartz IV Empfänger und habe dann überhaupt keine Verpflichtungen mehr...
    Was soll das sein? und warum hast du dein PC angemeldet? Hätte diese ärsche nie rein gelassen

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was soll das sein? und warum hast du dein PC angemeldet? Hätte diese ärsche nie rein gelassen
    Na weil ein PC GEZ Gebührenpflichtig ist

Na weil ein PC GEZ Gebührenpflichtig ist
    Du musst nur die Polizei und den Vermieter (falls vorhanden) reinlassen und Leute mit einem Gerichtsbeschluss.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du musst nur die Polizei und den Vermieter (falls vorhanden) reinlassen und Leute mit einem Gerichtsbeschluss.

er ist gar nicht in meine Wohnung gekommen, ich Schaf hab den Vertrag im Flur unterschrieben....hab gesagt ich hab nur einen PC.

Er meinte, dass man alle Geräte anmelden muss, hätte er hier noch einen Fernseher und 3 weitere PCs gesehen, wäre es teurerer gewesen....5.76€ kostet mit die Geschichte jetzt im Monat...

es ist gar nicht in meine Wohnung gekommen, ich Schaf hab den Vertrag im Flur unterschrieben....hab gesagt ich hab nur einen PC.

Er meinte, dass man alle Geräte anmelden muss, hätte er hier noch einen Fernseher und 3 weitere PCs gesehen, wäre es teurerer gewesen....5.76€ kostet mit die Geschichte jetzt im Monat...
    Warum hast du nicht gesagt das du kein PC hast???

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Warum hast du nicht gesagt das du kein PC hast???
    warum, warum, warum, könnte mich selber verhauen......egal, zieh eh bald um, also hat keiner von Euch diesen Mikrozensus (war für ein Wort) bekommen?

warum, warum, warum, könnte mich selber verhauen......egal, zieh eh bald um, also hat keiner von Euch diesen Mikrozensus (war für ein Wort) bekommen?

Bis jetzt ist nichts gekommen. Hoffe auch, dass das so bleibt.

Mikrozensus kriegen glaubr ich nichtmals 1% der Bevölkerung Deutschlands deswegen Mikro.... hattest wohl "Glück". Die Daten musst du wohl oder übel rausrücken Frag mich wie das bei dieser EU-Volkszählung wird^^ Wird ja jetzt schon von vielen in der Bevölkerung DE's boykottiert das Projekt...