BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Militär-Psychiater erschießt zwölf Soldaten

Erstellt von Cobra, 06.11.2009, 08:41 Uhr · 37 Antworten · 1.299 Aufrufe

  1. #11
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Wir sind uns offenbar einig, dass die Religion sicher nicht eine wichtige Rolle bei dieser Tat gespielt hat wenn überhaupt.

    Ist aber schon interessant, wie einige Sachen gerne betont werden. Was wenn er Christ wäre, wäre es dann nicht passiert?
    Enormer psychischer Druck, eine bestimmte Persönlichkeitsstruktur, anscheinend Mobbing (der Mann wollte die Army verlassen, und hatte sich einen Anwalt genommen)- muß nicht zu Amok führen. In einigen seltenen Fällen tut es das aber doch.

    angesichts der hohen Anzahl muslimischer Soldaten in der army (die sowohl im Irak als auch in afghanistan dienen) finde ich es absurd, dezidiert auf die Religion des Mannes hhinzuweisen.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Exkurs:

    *ironieon*

    Diese verdammten Killerspiele

    *ironieoff*

    Ich glaube auch, dass diese Tat (vielleicht nicht völlig) etwas mit seinem Glauben zu tun hat. Vorrausgesetzt die Geschichte über ihn (gläubiger Muslim etc.) entspricht der Wahrheit (man kann ja nie wissen, vielleicht dient es als Propaganda)

  3. #13
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Exkurs:

    *ironieon*

    Diese verdammten Killerspiele

    *ironieoff*

    Ich glaube auch, dass diese Tat (vielleicht nicht völlig) etwas mit seinem Glauben zu tun hat. Vorrausgesetzt die Geschichte über ihn (gläubiger Muslim etc.) entspricht der Wahrheit (man kann ja nie wissen, vielleicht dient es als Propaganda)

    Begründung?
    Also ich glaub das es wirklich Scheissegal ist wenn einer nen psychischen Dachschschaden hat und amokläuft welche Religion er hat.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sta_te_briga Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Also ich glaub das es wirklich Scheissegal ist wenn einer nen psychischen Dachschschaden hat und amokläuft welche Religion er hat.
    Ich glaube auch, dass er ein bisschen balabala ist. Aber wenn er ein gläubiger Muslim war und dann im IRAK kämpfen muss (Sprich Gläubiger Muslime schießt auf gläubige Muslime) müssen bei ihm die Schaltkreise gesprengt worden sein, was dann schlussendlich so endete. Ob er das im Namen des Islams gemacht hat ist fraglich

  5. #15
    CHE_vape
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    OMG!

    Christliche Amokläufer erschiessen unschuldige Menschen!

    Finnland: Amokläufer zeichnete Massaker - Aus aller Welt - FOCUS Online

    hier nochmals:

    Amoklauf: Trauer und Entsetzen in ganz Deutschland | tagesschau.de

    und hier:

    Winnenden - Amoklauf schockiert Deutschland - Titelseite - Printarchiv - Berliner Morgenpost

    Was ist bloss los mit den Christen?

    Christen *** Terroristen **** Schock


    Warum geht man nach Religion?

    Diese Leute sind doch eifnach nur psychisch krank, das hat nichts mit Islam zu tun, genau so wenig wie die Amokläufer in Deutschland, Finnland mit dem Christentum zu tun haben....

    das wohl sehr lächerlich...

    und warum gibts so viele selbstmordattentäterim irak???
    sie werden von ihren führen auserwählt und sagen denen das währe allahs wille und umso mehr er in den tot mitschickt desto besseren platz kriegt er...

  6. #16
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass er ein bisschen balabala ist. Aber wenn er ein gläubiger Muslim war und dann im IRAK kämpfen muss (Sprich Gläubiger Muslime schießt auf gläubige Muslime) müssen bei ihm die Schaltkreise gesprengt worden sein, was dann schlussendlich so endete. Ob er das im Namen des Islams gemacht hat ist fraglich

    ...hmm wäre gut Möglich

  7. #17
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das wohl sehr lächerlich...

    und warum gibts so viele selbstmordattentäterim irak???
    sie werden von ihren führen auserwählt und sagen denen das währe allahs wille und umso mehr er in den tot mitschickt desto besseren platz kriegt er...

    ...du vergisst das verlockende Angebot der 72 Jungfrauen

  8. #18
    CHE_vape
    Zitat Zitat von sta_te_briga Beitrag anzeigen
    ...du vergisst das verlockende Angebot der 72 Jungfrauen
    was echt damn ich konvertiere 72 jungfrauen yeaaah baby yeaaaaah

  9. #19
    Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das wohl sehr lächerlich...

    und warum gibts so viele selbstmordattentäterim irak???
    sie werden von ihren führen auserwählt und sagen denen das währe allahs wille und umso mehr er in den tot mitschickt desto besseren platz kriegt er...
    Es gibt überall Selbstmordattentäter.
    Waren die Kamikaze-Piloten aus Japan auch Muslime oder wie?
    Die Selbstmordattentäter im Irak kämpfen im falschen Glauben, dass sie es für den Islam tun. Kann ich nichts dafür, dass sie dumm sind :-(

  10. #20

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wo bitteschön steht in den artikeln das es christen waren?

    vielleicht hab ich es überlesen, aber in allen 3 steht nichts über die religionszugehörigkeit der täter?

    haben die oben genannten täter die bibel hochgehalten und "gott ist allmächtig" gerufen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:48
  2. Zwölf Tote bei Explosionskatastrophe auf Zypern
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:57
  3. Psychiater
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:55
  4. Showdown für den mörderischen Psychiater
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:11
  5. Die Frauen der zwölf Grenzen
    Von Markan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53