BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Militär-Psychiater erschießt zwölf Soldaten

Erstellt von Cobra, 06.11.2009, 08:41 Uhr · 37 Antworten · 1.301 Aufrufe

CHE_vape
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Es gibt überall Selbstmordattentäter.
    Waren die Kamikaze-Piloten aus Japan auch Muslime oder wie?
    Die Selbstmordattentäter im Irak kämpfen im falschen Glauben, dass sie es für den Islam tun. Kann ich nichts dafür, dass sie dumm sind :-(

ja die japaner habens nicht für buddah oder wer ihr gott auch ist gemacht
    sonder für ihre ehre sie sterben gern für ihr vaterland.

und das mit dem falschen glauben kenn ich mich nicht aus, an was die dort glauben oder welche lehren in beigebracht werden aber wen du mir sagst sie glauben an was falschen nehm ich dir das nicht ab ich denk die wissen mehr über den koran als du oder die anderen user...

auser einer von euch hatts studiert ...

Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wo bitteschön steht in den artikeln das es christen waren?

vielleicht hab ich es überlesen, aber in allen 3 steht nichts über die religionszugehörigkeit der täter?

haben die oben genannten täter die bibel hochgehalten und "gott ist allmächtig" gerufen?
    Es steht nirgends. Das sollte zeigen, dass bei Amokläufer mit christlicher Religionszugehörigkeit nicht steht, welcher Religion sie angehören.

Wo hat dieser Hasan das bitte getan? Hat er den Koran in der Hand gehalten und ausgerufen??

Mein Beitrag, wie oben zitiert, soll zeigen, dass man nicht anhand der Religionszugehörigkeit gehen soll, sondern nach der Psyche des Menschen.

Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja die japaner habens nicht für buddah oder wer ihr gott auch ist gemacht
    sonder für ihre ehre sie sterben gern für ihr vaterland.

und das mit dem falschen glauben kenn ich mich nicht aus, an was die dort glauben oder welche lehren in beigebracht werden aber wen du mir sagst sie glauben an was falschen nehm ich dir das nicht ab ich denk die wissen mehr über den koran als du oder die anderen user...

auser einer von euch hatts studiert ...
    Ach ja tut mir leid, das rechtfertigt natürlich alles. Ich gehe ganz einfach zu Al-Kaida und sage: "Hey Leute, sagt doch einfach ihr macht es für Afghanistan, Irak, Palästina, Algerien, dann ist nämlich alles ookeeey, dann sagt niemand mehr was über euren Glauben "

Du verstehst echt den Sinn nicht...

CHE_vape
    Ach ja tut mir leid, das rechtfertigt natürlich alles. Ich gehe ganz einfach zu Al-Kaida und sage: "Hey Leute, sagt doch einfach ihr macht es für Afghanistan, Irak, Palästina, Algerien, dann ist nämlich alles ookeeey, dann sagt niemand mehr was über euren Glauben "

Du verstehst echt den Sinn nicht...

ja die würden dich sicherlich köpfen und als ketzer beschimpfen^^
    was meinst du?

Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja die würden dich sicherlich köpfen und als ketzer beschimpfen^^
    was meinst du?
    Solange mein schönes Gesicht nicht zerkratzt wird ^^

Es steht nirgends. Das sollte zeigen, dass bei Amokläufer mit christlicher Religionszugehörigkeit nicht steht, welcher Religion sie angehören.
    und trotzdem weißt du das es christen waren... obwohl es nirgends steht.

du nimmst also an das die täter strenge christen waren die jeden sonntag in die kirche gingen. und darauf kommst du weil es nirgendswo in den zeitungen steht?

du besitzt also einen röntgenblick mit denen du die wahren nachrichten aus den zeitungen durchschauen kannst? sehe ich das richtig?

CHE_vape
    Solange mein schönes Gesicht nicht zerkratzt wird ^^

ja kuck mal ich geb dir ja recht mit den irakern nicht das die dumm sind
    sie haben halt weniger bildung als wir. Aber was die haben is ihr glaube und das kann sehr schnell fanatisch werden besonderst wen ihr land angegriffen wird und wo sucht man dan um hielfe ...bei Gott...

Deswegen könnten sie augenutzt werden und als selbstmörder ausgebildet werden weill ihnen erzählt wird es sei gottes willen ...

sind nur meine gedanken wies wirklich ist sagens uns ja die medien das selbe beispiel wie mit den serben alle böse...

Also ich hab so eine Vermutung was der Grund sein könnte. Er hat ja die Soldaten psyhisch betreut, und hat sicher die ein oder andere schreckliche Geschihte erzählt bekommen. Eventuell auch über irgendwelche Gräueltaten der Amerikaner. Und als er gezwungen wurde selbst in den Krieg zu ziehen (so habe ich es heut auf N24 gehört, übrigens schlimm dass man jemanden zum Einrücken in einen Krieg zwingen kann) und gegen seine Glaubensbrüder zu kämpfen ist ihm halt eine Sicherung durchgebrannt.

CHE_vape
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Also ich hab so eine Vermutung was der Grund sein könnte. Er hat ja die Soldaten psyhisch betreut, und hat sicher die ein oder andere schreckliche Geschihte erzählt bekommen. Eventuell auch über irgendwelche Gräueltaten der Amerikaner. Und als er gezwungen wurde selbst in den Krieg zu ziehen (so habe ich es heut auf N24 gehört, übrigens schlimm dass man jemanden zum Einrücken in einen Krieg zwingen kann) und gegen seine Glaubensbrüder zu kämpfen ist ihm halt eine Sicherung durchgebrannt.

habs heut nur über radio in der arbeit mitbekommen aber hatte die selbe vermutung

Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und trotzdem weißt du das es christen waren... obwohl es nirgends steht.

du nimmst also an das die täter strenge christen waren die jeden sonntag in die kirche gingen. und darauf kommst du weil es nirgendswo in den zeitungen steht?

du besitzt also einen röntgenblick mit denen du die wahren nachrichten aus den zeitungen durchschauen kannst? sehe ich das richtig?
    Falsch.

Die Medien interpretieren oft, wie sie es gerne hätten und geben es den Zuschauern und Lesern weiter und schüren somit unbegründete Ängste und falsche Bilder.
    ^
    Ach, ich wusste gar nicht, dass du den Koran studiert hast und deshalb weiss, wann ein Muslim ein strenger Muslim ist und wann nicht. Ist deiner Meinung nach ein Selbstmordattentäter ein strenger Muslim?
    Der Koran ist auf der Bibel aufgebaut und hat viele Gebote mitgenommen wie "Du sollst nicht töten!".
    Wenn sich also ein Möchtegern-Muslim nicht daran hält, ist er in deinen Augen ein Gläubiger?

Es stimmt, in den Zeitungen steht nichts von Christen geschrieben. Sie waren wahrscheinlich auch keine sehr gläubigen Christen. Doch was ist der Unterschied zwischen ihnen und den Selbstmordattentätern? Es gibt viele, aber psychisch gestört ist eine Gemeinsamkeit und da ist der Glaube oder die Religion weit hinten...

Versteh mich nicht falsch, ich will weder Christen noch Muslime schlecht machen, nur soll man jemanden gleich behandeln. Wenn ein Christ im Namen Gottes tötet, ist er dann ein Christ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte