BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Militär-Psychiater erschießt zwölf Soldaten

Erstellt von Cobra, 06.11.2009, 08:41 Uhr · 37 Antworten · 1.300 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ja kuck mal ich geb dir ja recht mit den irakern nicht das die dumm sind
    sie haben halt weniger bildung als wir. Aber was die haben is ihr glaube und das kann sehr schnell fanatisch werden besonderst wen ihr land angegriffen wird und wo sucht man dan um hielfe ...bei Gott...

Deswegen könnten sie augenutzt werden und als selbstmörder ausgebildet werden weill ihnen erzählt wird es sei gottes willen ...

sind nur meine gedanken wies wirklich ist sagens uns ja die medien das selbe beispiel wie mit den serben alle böse...
    Welche Medien sagen denn, dass Serben alle böse sind? Also ich habe das noch nie gelesen...
    Es kann sein, dass viele Medien eine Mehrheit der Serben falsch darstehen lassen aber habe noch nie gehört, dass man gesagt hat, sie seien alle böse.

Ich verstehe aber was du meinst. Ich habe Mühe mit einigen Zeitungen in der Schweiz. Oftmals steht "Jugendliche aus Baklan 13-Jährige vergewaltigt" und einen Artikel weiter: "42-Jähriger (natürlich Schweizer, darf aber nicht erwähnt werden) missbraucht kleines Mädchen"....

Das schürt nur Hass

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen

Es stimmt, in den Zeitungen steht nichts von Christen geschrieben. Sie waren wahrscheinlich auch keine sehr gläubigen Christen. Doch was ist der Unterschied zwischen ihnen und den Selbstmordattentätern?
    ganz einfach:

der selbstmordattentäter sagt selbst er will so viele ungläubige wie möglich töten um ins paradies zu mohammed zu kommen (und dort zu seine was weiß ich wieviele jungfrauen)

bei den 3 von dir geposteten fehlen solche aussagen

kein Wunder...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

der selbstmordattentäter sagt selbst er will so viele ungläubige wie möglich töten um ins paradies zu mohammed zu kommen (und dort zu seine was weiß ich wieviele jungfrauen)

---> sind immer noch 72 Jungfrauen (Stand: 06.11.2009)

Zitat Zitat von sta_te_briga Beitrag anzeigen
    danke... irgendwie komme ich immer auf 42

Zitat Zitat von sta_te_briga Beitrag anzeigen
    Aber woher kommen die alle? Gibt es da auch einen Art Katalog? Ich meine stell dir vor du kommst da an und es gibt 72 x die Jacob sisters, nur eben als Jungfrau

CHE_vape
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Welche Medien sagen denn, dass Serben alle böse sind? Also ich habe das noch nie gelesen...
    Es kann sein, dass viele Medien eine Mehrheit der Serben falsch darstehen lassen aber habe noch nie gehört, dass man gesagt hat, sie seien alle böse.

Ich verstehe aber was du meinst. Ich habe Mühe mit einigen Zeitungen in der Schweiz. Oftmals steht "Jugendliche aus Baklan 13-Jährige vergewaltigt" und einen Artikel weiter: "42-Jähriger (natürlich Schweizer, darf aber nicht erwähnt werden) missbraucht kleines Mädchen"....

Das schürt nur Hass

sagen tuts natürlich keine aber stellts sie so da...
    aber ich glaub wir denken das gleiche, unterschätze nie die MACHT der medien

Mulinho
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ganz einfach:

Danke du erklärst mir immer wieder, was Selbstmordattentäter so machen und weshalb. Ohne dich, würde ich das alle 10 Minuten vergessen.
    Thanks !

Nun zurück:

Sie handel im falschen Glauben, es tun zu müssen! Sie tun es nicht, weil der Islam es ihnen befiehlt, sondern weil sie glauben, dass der Islam es ihnen befiehlt! Sieh diesen Unterschied doch wenigstens mal ein!

Wenn du einem kleinen Kind sagst, im Schrank ist ein riesiges Ungeheuer und er soll sich vor dem Ungeheuer fürchten, dann fürchtet sich dieses Kind auch!
    Dieses Kind wächst aber auf und lernt, dass es keine Ungeheuer gibt, genau gleich wie viele Ex-Al-kaida Mitglieder!

Du liest richtig, es gibt solche, die ausgetreten sind, weil sie ihre Meinung geändert haben. Den Islamisten fehlt es an Aufklärung. Das Problem ist, dass auch viele intelligente Leut in den vordersten Reihen dieser Gruppiereungen handeln. Es ist ein Teufelskreis!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234