BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Milivoj Asner ist tot

Erstellt von Domoljub, 20.06.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.392 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Vll. war es ja nicht das was man ihm vorgeworfen hat? Er wurde ja schließlich in Den Haag kurz vor Prozessende ermordet.
    vielleicht war auch asner unschuldig?

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    vielleicht war auch asner unschuldig?


  3. #43
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komisch,dass du dieses foto nicht bei "crna rukas" aussage gebracht hast.muss dir wohl entgangen sein

  4. #44
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Dieser "Mensch" braucht kein essen.
    FRESSE !

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mladic ist auch n alter kranker mann......nichts desto trotz wird er bestraft......und genau das wollt ihr alle also was war nochmal deine antwort auf das thema??!!...aber du kommst jetzt bestimmt wie vucko mit nem kack oder pups smiliey.....:


    man hätte ihn ,bevor der teufel ihn geholt hat ,tausend mal auseinander nehmen und wieder zusammen bauen müssen diese bestie ...
    vucko???



    hat man aber nicht und dennoch ist er jz tot also was wollt ihr alle dann noch?! ach in 24 jahren is gotovina draußen und dann bekommen die anderen was ihnen zugesteht



    ahja noch was ...

    :kacken:

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    komisch,dass du dieses foto nicht bei "crna rukas" aussage gebracht hast.muss dir wohl entgangen sein
    komisch das du net auf mein posting vor dem bild geanwortet hast :


    pöser jung....................

  6. #46
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ašner war ein Huhrensohn.

  7. #47
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mladic ist auch n alter kranker mann......nichts desto trotz wird er bestraft......und genau das wollt ihr alle also was war nochmal deine antwort auf das thema??!!...aber du kommst jetzt bestimmt wie vucko mit nem kack oder pups smiliey.....:


    man hätte ihn ,bevor der teufel ihn geholt hat ,tausend mal auseinander nehmen und wieder zusammen bauen müssen diese bestie ...
    Mein Freund, du beschuldigst andere, bist aber selbst nicht besser. Von dir habe ich noch kein einziges mal etwas gegen auch nur irgendeinen Serben gehört, welcher Kriegsverbrechen getan hat. Also bevor du über andere richtest, nimm dich mal selbst an der Nase!

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    laber kein müll.

    sie waren fast alle aktenkundig,nur haben die alliierten sie nicht ins gefängnis gesteckt oder sonst wie bestraft.man wollte das land wieder aufbauen und sie gegen den wahren feind(sowjets) stärken. das hätte man nicht geschafft,indem man 80% der männlichen bevölkerung ins gefängnis steckt
    das ist totaler Blödsinn, echte Nazischergen um die es hier geht hat kein Mensch zum "Landaufbau" gebraucht, es gab schließlich keinen Bedarf mehr an KZ's. Keine Ahnung warum du glaubst dieses Vieh in Schutz nehmen zu müssen, und dann auch noch mit völlig unzureichenden Argumenten.

    Und deine 80% der männl. Bevölkerung sind aberwitzig, in der NSDAP waren nie mehr als 8 Millionen Mitglieder incl. SS, und längst nicht alle Parteimitglieder waren solche Unmenschen.

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja 07 von dir eröffnet und irgenwo im archiv verstaubt....

    geh ma lieber in den cockrider thread der wird dir gefallen du pöser junge..........
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komisch das du net auf mein posting vor dem bild geanwortet hast :


    pöser jung....................
    wat ist dein für ein thread und wo ist der?

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Mein gott na, was hätte er noch als so alter mann anstellen können?! Is ja klar das kaum jemand sich drum kümmern würde ihn in den knast zu stecken, immerhin muss das auch finanziert werden was die dort essen..und plätze brauchen sie auch für weitere gefangene die ev. mehr anrichten könnten als Asner.
    Schau mal, darauf kommt es garnicht an. Keines seiner Opfer wird wieder lebendig, was aber alle erwarten können, ist ein Mindestmaß an (nachträglicher) Gerechtigkeit, selbst wenn er nie seine Gefängnisstrafe antreten könnte - wenn die Beweise reichen, muß er schuldig gesprochen werden. Es wäre ein wenn auch nur symbolischer Sieg für die demokratische Welt, wenn er seine letzten Tage nicht in Freiheit sondern im Gefängnis verbringt.

    Die Finanzierung von Gefangenen war und ist kein Thema, sie kosten nunmal, und das notwendige Geld wird aufgebracht, auch für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Milivoj Bra?un: Bude li uspjeha, nije skup!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:30