BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Milivoj Asner ist tot

Erstellt von Domoljub, 20.06.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. #71
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    FRESSE !
    Was für Fresse,he?
    Dieser kleine Penner hätte eine Strafe verdient.Was für für andere platz machen und er ist eh nicht mehr gefährlich? Sollen wir Mladic jetzt auch frei rumlaufen lassen? Meine Fresse,ey.

    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ach in 24 jahren is gotovina draußen und dann bekommen die anderen was ihnen zugesteht
    Hoffentlich kommt dieses Monster nie mehr raus.Soll er verrecken,dieser Hund.

  2. #72

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    jesi glup, sowas sagt man nicht.. kann ich genauso sagen jeder kerl der dies und das ist udn sich so und so benimmt is ein hurensohn; womit ich dann seine mutter beleidigen würde, und was wenn seine mutter eine tolle frau ist....


    pffff...ihr männer seid alle gleich...seids doch alle ur die arschlöcher..mache habens nicht verident auf die welt zu kommen, nicht nur kriegsverbrecher...

    :schluchz:

  3. #73
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Was für Fresse,he?
    Dieser kleine Penner hätte eine Strafe verdient.Was für für andere platz machen und er ist eh nicht mehr gefährlich? Sollen wir Mladic jetzt auch frei rumlaufen lassen? Meine Fresse,ey.



    Hoffentlich kommt dieses Monster nie mehr raus.Soll er verrecken,dieser Hund.
    Manche denken wohl serb. Kriegsverbrecher sind cool und haben das "richtige" getan,und hätten am liebsten dass maladic freigelassen wird, was soll man mit einem mann wie asner anfangen?! Der wat doch eh schon völlig tot im inneren; hast du dir das interview angesehen?? Ich habs mir mehrmals angesehen, und bin zum schluss gekommen das man mit dem alten mann nicht viel anfangen könnte,ausser ihn verrecken zu lassen. Denk bissl nach, lieber spart der staat so,und lässt ihn sterben,als sich die mühe zu machen und alles zu finanzieren! Macht ja auch irgendwo sinn? Oder nich?




    Ante Gotovina wird rauskommen,und er wird höchstwahrscheinlich untertauchen oder er bringt bücher raus und erzählt über seine 24 jahre im knast, um richtig kohle zu machen !

    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    :schluchz:
    Pa es is so...gibt auch frauen die so sind.. Musst ja nich gleich weinen

  4. #74
    Yangkunnimle
    Zitat von KaTii



    Ante Gotovina wird rauskommen,und er wird höchstwahrscheinlich untertauchen oder er bringt bücher raus und erzählt über seine 24 jahre im knast, um richtig kohle zu machen !


    Und Cobra ist der erste der es kauft.



    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    was soll man mit einem mann wie asner anfangen?! Der wat doch eh schon völlig tot im inneren; hast du dir das interview angesehen?? Ich habs mir mehrmals angesehen, und bin zum schluss gekommen das man mit dem alten mann nicht viel anfangen könnte,ausser ihn verrecken zu lassen. Denk bissl nach, lieber spart der staat so,und lässt ihn sterben,als sich die mühe zu machen und alles zu finanzieren! Macht ja auch irgendwo sinn? Oder nich?
    Wieso sollte man Ihn in Frieden leben lassen?
    Bist Du BLIND oder so? Er hat Juden verfolgt und Deportiert,weil sie SIND WAS SIE SIND.ER ist ein Befürworter eines Völkermordes.Dieses Monster müsste seine Strafe kriegen,scheißegal ob er alt oder nicht ist.
    lol "sparen",du bist doch krank.Wen interessiert das scheiß Geld in diesem Moment? Dieser Hund verdiente seine Strafe.Für diesen Spasten würd Ich gern mein Geld ausgeben,damit er in der Zelle verrecken wird.

  5. #75

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Warum hat Mossad ihn nicht erledigt?

  6. #76
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina wird rauskommen,und er wird höchstwahrscheinlich untertauchen oder er bringt bücher raus und erzählt über seine 24 jahre im knast, um richtig kohle zu machen !
    Ich hoffe die brennen gut... in den nächsten Jahren wird Heizöl ja sehr teuer...

  7. #77
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn seine Mutter so toll war, würde die Schlampe ihn erziehen können oder müssen und nicht wehrlose Kinder und Babys brutal abschlachten lassen wie es im zweiten Weltkrieg von Ustasa gemacht wurde
    Sie hat einfach zugesehen wie solch Verbrechen vollbracht wurden.
    Vollkoffer sogar aus wohlerzogenen Kindern können Massenmörder werden

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum hat Mossad ihn nicht erledigt?
    Finanzkrise?

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    leidest du jetzt an paranoia oder sind das nur gewöhnliche darmverstopfungen bei dir?

    bevor du mir ahnungslosigkeit vorwirfst solltest du schon auf das antworten was ich dir geschrieben habe und hier nicht rumfaseln.

    es hat mir deine keinen sinn über sowas zu reden,da dir jeglicher geschichtlicher hintergrund fehlt,um eine vernünftige diskussion zu führen

    die meisten,die von simon wiesenthal gesucht wurden,befanden sich in amerika und nicht in d oder ö. aber nur weil jetzt einer von dieser liste sich in ö aufhielt und nicht ausgeliefert wurde,hast du den ultimativen beweis dafür,dass d und ö reaktionär sind. zum glück verallgemeinerst du nicht
    du versuchst nur zu rechtfertigen, dass dieser Typ nicht ausgeliefert wurde, vermutlich weil er dein "Landsmann" ist oder du seine politische Sicht teilst. Wer so eingestellt ist, versteht "geschichtliches Hintergrundwissen" oft als Instrument zur Deckung der eigenen Verbrecher und zur Offensive gegen Verbrecher anderer Völker/Nationen.

    und sie haben nicht nur da versagt???es ist mir schon klar,dass du jetzt im trüben fischt,aber welches sind den die moralischen leuchttürme in der welt?usa,die zahlreichen nazis unterschlupf und sogar anstellungen gegeben haben(bestes bsp.wilhelm von braun,auch wenn dir dieser name nichts sagt)? aber lassen wir das...
    ja, diesen Scheiß muss man lassen weil es nichts mit dem Thema zu tun hat und niemand nach moralischen Leuchttürmen gesucht hat, es gab genug Möglichkeiten, in D + A etwas zu tun

    Nach Schätzungen renommierter Historiker haben mindestens 200.000 Deutsche und Österreicher am Holocaust mitgewirkt. Gegen 106.000 Beschuldigte ermittelten deutsche Staatsanwaltschaften, aber nur rund 6500 wurden verurteilt - eine magere Bilanz.

    Kannst ja mal recherchieren, was z.B. die Klarsfelds als Privarpersonen in der Hinsicht geleistet haben, oder weshalb Jahrzehnte lang die Rehabilitierung von Deserteuren im Bubdestag blockiert wurde, im Gegenzug aber bereitwillig Renten an Nazischergen gezahlt wurde.
    Warum Witwen von durch NS-Unrechtsurteile Erschossenen keine Witwenrente erhielten, Witwen von SS-Mitgliedern aber schon.

    Mit zweierlei Maß

    Die verbrecherischen NS-Richter, die per Gesetz 1961 mit guten Pensionen in den Ruhestand verabschiedet wurden, ihre Schüler, die Ärzte, Politiker und Beamten, die ihre Karrieren nach dem Untergang des Dritten Reichs mühelos hatten fortsetzen können: Sie prägten das bundesdeutsche Klima der frühen sechziger Jahre. Prügelstrafen zu Hause und in der Schule waren legal, Homosexualität stand unter Strafe. Der "Kuppelei" machte sich verdächtig, wer zuließ, dass ein Mann und eine Frau sich allein in einem privaten Raum aufhielten.


    asner tot, kapitel geschlossen
    ja genau, der berühmte Schlussstrich:
    Die Mehrheit wollte den Schlussstrich

    Viele Leute, unter ihnen auch namhafte Historiker, sind heute der Meinung, die Westdeutschen hätten sich schon seit dem Ende der fünfziger Jahre der Vergangenheit ihrer Nation gestellt. Dafür scheint eine Umfrage von 1958 zu sprechen: 54 Prozent der Befragten waren dafür, dass die Justiz sich auch anderer NS-Täter annehmen solle.
    Doch von Dauer waren diese Meinungen nicht. Als ein Student namens Reinhard Strecker, unterstützt von Kommilitonen und dem SDS, 1959 eine Ausstellung über "Ungesühnte Nazijustiz" plante, waren die Rechtspolitiker sämtlicher Parteien dagegen. Und als zur Zeit des Auschwitz-Prozesses eine neue Umfrage angestellt wurde, war die große Mehrheit der Westdeutschen dafür, es solle ein Schlussstrich gezogen werden - "Schlussstrich": So nannte man das damals schon.

  9. #79

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    die nazis leben am längsten :kacken:

  10. #80
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    Und Cobra ist der erste der es kauft.





    Wieso sollte man Ihn in Frieden leben lassen?
    Bist Du BLIND oder so? Er hat Juden verfolgt und Deportiert,weil sie SIND WAS SIE SIND.ER ist ein Befürworter eines Völkermordes.Dieses Monster müsste seine Strafe kriegen,scheißegal ob er alt oder nicht ist.
    lol "sparen",du bist doch krank.Wen interessiert das scheiß Geld in diesem Moment? Dieser Hund verdiente seine Strafe.Für diesen Spasten würd Ich gern mein Geld ausgeben,damit er in der Zelle verrecken wird.
    Naja ich würds auch kaufen,aus interesse an seinen gedanken

    Hmm,ich krank?! Verkraftest du wohl eher die wahrheit nicht?
    Es is doch für jeden blinden zu erkennen dass den haag oder ein anderes knastgebiet sparen will,kann genauso sagen steckt meinen opa in knast, wen interessierts wenn er eh scho tot is oder am verrecken?!
    Man tretet keinen der bereits am boden liegt!

    Asner hat eine bestimmte ideologie verfolgt genauso wie hitler; is reine ansichtssache ob man es für gut oder schlecht hält; damals hielten es viele für gut,angebracht,etc.

    Heute sehen es viele nicht mehr so..


    Und du hast mir nicht zu sagen dass ich krank bin du arschgeige!

    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die brennen gut... in den nächsten Jahren wird Heizöl ja sehr teuer...
    Hast recht, aber ich kann mir das daweil noch leisten und würde nie auf diesen gedanken kommen dieses wertvolle gedankengut zu verbrennen !

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milivoj Bra?un: Bude li uspjeha, nije skup!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:30