BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Milivoj Asner ist tot

Erstellt von Domoljub, 20.06.2011, 23:15 Uhr · 87 Antworten · 4.381 Aufrufe

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht so, die höchste strafe die jeder kriegsverbrecher kriegen kann ist der tod, egal ob nun bestimmt durch irgendeinen arschloch, dem es egal ist solange er abkassiert, oder durch gott und schicksal etc. sofern man an gott und schicksal und blabla glaubt...

ich jedenfalls denke er hat seine strafe bekommen, den tod ! und damit ist das thema für mich gegessen.
    man merkt das du noch sehr jung bist und keine ahnung hast.....es kann doch nicht sein das ein schwerverbrecher, der sooo viele menschenleben ausgelöscht hat, straffrei bleibt.....egal wie alt, so ein monster muss bestraft werden.

Dadi
    Oh mein Gott einige Kommentare in diesem Thread sind einfach nur......
    ------------------------....------------------------------

Zitat Zitat von le garçon Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott einige Kommentare in diesem Thread sind einfach nur......
    ------------------------....------------------------------
    ja das sind sie.......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    man merkt das du noch sehr jung bist und keine ahnung hast.....es kann doch nicht sein das ein schwerverbrecher, der sooo viele menschenleben ausgelöscht hat, straffrei bleibt.....egal wie alt, so ein monster muss bestraft werden.
    Raffst es wohl auch nicht..

Bestraf doch mal wen der eh scho tot is,menschenverstand muss mabesitzen..

Was hat das damit zu tun ob ich jung bin?! Da schreib ich paar mal was einiger maßen sinnvolles und wieder passt keinem meine meinung,aber das is mir egal!

Noch zum thema:
    Was würdest du denken was eine "gerechte" strafe für Asner sein könnte? Angenommen du darfst das entscheiden,was würdest du machen?!

Du kannst einfach keinen kriegsverbrecher so bestrafen das es all die dinge die er getan hat rechtfertigen würde!

Und m.M.n ist der tod das schlimmste was es gibt,egal ob nun durch mord oder nat.tod; find doch mal ne angemessene strafe; m.M.n. müsste Asner noch zig mio.male sterben!

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Raffst es wohl auch nicht..

Bestraf doch mal wen der eh scho tot is,menschenverstand muss mabesitzen..

Was hat das damit zu tun ob ich jung bin?! Da schreib ich paar mal was einiger maßen sinnvolles und wieder passt keinem meine meinung,aber das is mir egal!

Noch zum thema:
    Was würdest du denken was eine "gerechte" strafe für Asner sein könnte? Angenommen du darfst das entscheiden,was würdest du machen?!

Du kannst einfach keinen kriegsverbrecher so bestrafen das es all die dinge die er getan hat rechtfertigen würde!

Und m.M.n ist der tod das schlimmste was es gibt,egal ob nun durch mord oder nat.tod; find doch mal ne angemessene strafe; m.M.n. müsste Asner noch zig mio.male sterben!
    wie ich sehe hat es keinen sinn dir etwas erklären zu wollen, hast du nicht gelesen was blackjack dir schrieb ????

du verstehst offenbar das Prinzip der Rechtsprechung nicht, es geht nicht nur um sein persönliches Schicksal sondern darum festzustellen, ob er diese abscheulichen Dinge getan hat. Dadurch, dass Österreich das verhindert hat, wird nun den Rechten ermöglicht, ihn z.B. als Helden zu feiern, man könnte ihm sogar ein Denkmal, Straßen- oder Schulnamen widmen.

Würdest du z.B. gerne in einer Straße wohnen, die nach jemanden benannt ist, der so viele Menschen in den Tod geschickt hat?

Und für dich mag es ja gegessen sein, das sagt sich leicht, wenn man nicht dabei war und nichts ausstehen musste

wie ich sehe hat es keinen sinn dir etwas erklären zu wollen, hast du nicht gelesen was blackjack dir schrieb ????

du verstehst offenbar das Prinzip der Rechtsprechung nicht, es geht nicht nur um sein persönliches Schicksal sondern darum festzustellen, ob er diese abscheulichen Dinge getan hat. Dadurch, dass Österreich das verhindert hat, wird nun den Rechten ermöglicht, ihn z.B. als Helden zu feiern, man könnte ihm sogar ein Denkmal, Straßen- oder Schulnamen widmen.

Würdest du z.B. gerne in einer Straße wohnen, die nach jemanden benannt ist, der so viele Menschen in den Tod geschickt hat?

Und für dich mag es ja gegessen sein, das sagt sich leicht, wenn man nicht dabei war und nichts ausstehen musste
    is eh fürn arsch

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    is eh fürn arsch
    na ja wenn herr dreifinger das sagt....

Plapper deinem schätzchen nur alles nach..was anderes kannst ja wohl nicht.

Ich habe es verstanden zu deiner information. Alle die an dem krieg beteiligt waren gehören nach den haag, vielen kann man einiges nicht mehr beweisen bzw eben ihnen den prozess machen weil sie vorher gestorben bzw ermordet worden sind.

Willst dus mir vl noch aufzeichnen frau obergscheit?!

Und nur weil ich nicht dabei war wie der krieg war und vieles nicht durchmachen musste heißt das noch lange nichts! Hab genug geschichten gehört, nicht nur von ex-ustasa anhängern sondern auch partisanen also erzähl ma ned ich hab keine ahnung.
    Nur weil ich nichz deiner und herr b.jackies meinung bin !

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789