BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Die Milliarden der Diktatoren

Erstellt von Azrak, 27.02.2011, 13:46 Uhr · 48 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen



    Eee jebiga sad, wollte dich provozieren. Aber du scheinst den Koran gelesen zu haben heute und steigst nicht darauf ein
    Hab gestern eine lächerliche 4 Verwarnung bekommen für nichts, muss aufpassen die nächste Zeit.

  2. #42
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Franjo und Slobo ja, Alija war ein Engel der uns geschickt wurde den Teufel zu bekämpfen, möge er mit dem Ezan ins Paradies gehen.
    Waren auch seine Mudzehadine aus arabischer Welt auch alles Engel

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Waren auch seine Mudzehadine aus arabischer Welt auch alles Engel
    Ja natürlich, auf weissen Pferden kamen sie angeritten.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Waren auch seine Mudzehadine aus arabischer Welt auch alles Engel

    Eagle auf dem Bild schaust du mörder aus, Kompliment...

  5. #45
    Posavljak
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Wird heute noch in Serbien als Held gefeiert,auch wenn er 10000000000000000000 Milliarden geklaut hätte.
    Rede keinen quatsch, die Mehrheit der Serben hat ihn am ende ausgestoßen, zuletzt 2000 hat man gesehen wie sie hinter ihm stehen als das Präsidium gestürmt wurde und die Armee sich gegen ihn gestellt hat.
    Natürlich ist es wahr das sie ihn wollten aber nicht alle Serben, es gab sehr viele Serben die schon gesehen haben wo das enden wird, aber man konnte ja nichts machen, es war zu spät.

  6. #46
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    über das jüdische geld in der schweiz redet auch keiner mehr
    1. iste es nicht das jüdische GELD, sondern das jüdische GOLD

    2. Spricht keiner mehr davon weil es zurückerstattet wurde.

  7. #47
    Bushido
    Rahmetli Alija mit einem Hurensohn Namens Milosevic zu vergleichen zeigt von Opferismus³

  8. #48
    Esseker
    Tito war bei solchen Sachen die Nummer 1

  9. #49
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    nächste woche wird alb eagl, albion , aktivist vetvendosje, ximi und aka kosovarski hier behgjet pacolli posten un dihn vorwerfen innerhalb eine woche milliarde als president kosovas gemacht zu haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das Völkerrecht schützt Diktatoren wie Mugabe
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 18:19
  2. Wenn Diktatoren am Ende sind
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 14:08
  3. Die 10 verrücktesten Diktatoren
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:18
  4. Diktatoren
    Von angelusGabriel im Forum Politik
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05