BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Millionen marschieren gegen Mubarak

Erstellt von IZMIR ÜBÜL, 01.02.2011, 14:56 Uhr · 4 Antworten · 405 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979

    Millionen marschieren gegen Mubarak

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Liveticker zum Aufstand in Ägypten: Millionen marschieren gegen Mubarak - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Millionen marschieren gegen Mubarak

    Kairo erlebt den größten Massenprotest in der Geschichte Ägyptens, laut al-Dschasira demonstrieren nun zwei Millionen Menschen gegen Staatschef Mubarak. Oppositionskandidat ElBaradei verstärkt den Druck: Bis spätestens Freitag solle der Diktator abdanken.

    -------------------------------------------------------

    ist das die wende? muss mubarak gehen? was denkt ihr?

  2. #2
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    klar selbst das millitär ist gg. mubarak!

  3. #3
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    klar selbst das millitär ist gg. mubarak!
    Ihnen bleibt wohl nichts anderes übrig. Sonst müssten sie gegen einen großen Teil des Volkes kämpfen.

  4. #4
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    klar selbst das millitär ist gg. mubarak!
    Wenn er selbst das Militär nicht mehr auf seiner Seite hat, könnte es sehr gut sein. Abzuwarten bleibt allerdings, wie es danach weiter gehen wird. Die Menschen die dort demonstrieren haben Hoffnungen in einen demokratischen Wandel, frischen Wind in der Politik. Frei von Korruption etc. Schaun mer mal.

    P.S: Veliki Turcin, schön, dich wieder zu lesen

  5. #5

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Wie mich das an den 5 Okt 2000 erinnert als 1/2 Mil Serben Milosevic nach Wahlfälschungen gestürzt haben.

    Die Araber sollen die Serben mal fragen wie man Diktatoren stürzt an 1 Tag war er weg.


    Ich hoffe Ägypten ist bald frei.

Ähnliche Themen

  1. Türken marschieren in den Nordirak ein !
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:16
  2. Klaus erklärt: Mubarak
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:35
  3. Mubarak in Deutschland
    Von Loranda im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 16:09
  4. Slowenien und Kroatien marschieren im Gleichschritt
    Von Zmajček im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:02
  5. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:32