BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Milo lässt sich nicht unterkriegen....

Erstellt von Metkovic, 22.01.2005, 11:05 Uhr · 74 Antworten · 3.141 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Jebo te, oni nemaju ni vode, nego mora da importiraju iz Srbije! Placali smo im Godinama pare da naprave 3-7 Meerwasserentsaklzungsanlagen, und erst eine ist fertig, wenn überhaupt!
    Die werden auf knien zurückgekrochen kommen...

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Cran Gora kann sich ruhig abspalten. Allerdings muss ich sagen das es dazu nicht kommen wird da noch immer ca. 70% der Bevölkerung an das CCCC glaubt. Der est wird auch nch begreifen das Djukanovic die Unabhängigkeit nur wegen seiner Geschäfte will.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Cran Gora kann sich ruhig abspalten. Allerdings muss ich sagen das es dazu nicht kommen wird da noch immer ca. 70% der Bevölkerung an das CCCC glaubt. Der est wird auch nch begreifen das Djukanovic die Unabhängigkeit nur wegen seiner Geschäfte will.

    Da liegst du (leider) falsch Prophet. In Montenegro bekennen sich nur 33% als Serben,13% als Bosniaken,8% als Albaner,5% als andere Minderheiten wie Kroaten,Roma usw..
    42% bekkenen sich als eingefleischte Montenegriner,also haben nicht angegeben das sie Serben sind.

    Das heisst bis her,33% (Serben) sind dagegen , 25% (Bosniaken,Albaner,Minderheiten) für die unabhängigkeit.

    Das heisst bleiben noch die 42% Montenegrioner von denen sich 18% für den verbleib entscheiden müssen.Und das wird sehr schwer diese 18% zu kriegen.



    ps: Denk mal nach wieso Milo die Wahlen mit 55% gewonnen hat? Weil er die Mehrheit hatte. :wink:

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ist Djukanovic nicht Jude?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ist Djukanovic nicht Jude?
    Nein Illyrer....aber die haben ja bekanntlich nichts mit den heutigen Albanern am Hut....


  6. #16

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Die werden sich nicht abspalten.Dazu ist die Bindung an Serbien noch zu groß und hat zwar Milo die Wahlen gewonnen,aber da ging es um Wahlen und nur indirekt um die Zukunft des GesamtStaates.Wenn es um die entscheidende Frage geht,unabhängig oder gemeinsam.wird sich der Hauptteil für gemeinsam entscheiden.
    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich habe nicht gesagt das sich sonst wer als Montenegriener fühlt. Ich habe lediglich gesagt das die meisten an CCCC glauben, an dass was ihr Volk mit uns Verbindet.

  8. #18

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Hehe,ich glaube auch an CCCC burazeru Serbian-PRophet
    Rodzeni kao Junaci...i do KRAJA JuNAcI!!!
    ZA KRALJA I OTADZBINU!

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Tako brate!

    Nase Nedamo., Tudje Necemo.

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich habe nicht gesagt das sich sonst wer als Montenegriener fühlt. Ich habe lediglich gesagt das die meisten an CCCC glauben, an dass was ihr Volk mit uns Verbindet.
    Eben nicht die Mehrheit sondern nur 33% der 600000 Einwohner.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ lässt sich nicht kaufen
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:17
  2. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  3. Volvo lässt sich nur nüchtern starten
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:25
  4. moslem lässt sich verarschen
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:06