BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Milo lässt sich nicht unterkriegen....

Erstellt von Metkovic, 22.01.2005, 11:05 Uhr · 74 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    NEin. Ich will dir damit sagen das auch Leute die sagen sie sind Montenegirner den Gemeisnamen Staat wollen. Ich kenne vile solcher Leute.

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    NEin. Ich will dir damit sagen das auch Leute die sagen sie sind Montenegirner den Gemeisnamen Staat wollen. Ich kenne vile solcher Leute.
    Abwarten,sonst hätte Djukanovic nicht die Wahl gewonnen.Und alle wussten ja was dieser Mann anstrebt.Wieso sollte die Mehrheit ihn wählen?

    Ich glaube und hoffe das sie endlich unabhängig werden.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Joa....schelcht wäre es für uns nicht. Nur trtozdem. Ich beharre auf der Hoffnung auf dien Gesunden MEnschenverstand der CG Bewohner. Die Checken das schon noch.

  4. #24
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Milo lässt sich nicht unterkriegen....

    Zitat Zitat von Metkovic
    Belgrad/Podgorica - I...........
    So oder gar nicht, entschied Milo Djukanovic, Montenegros Premier und heftigster Befürworter der Selbstständigkeit der kleinen Republik. Montenegro habe sich verpflichtet, mit dem Referendum über die Unabhängigkeit bis 2006 zu warten. Sollte die Staatengemeinschaft danach noch bestehen, könnten Bundeswahlen ausgeschrieben werden.]
    Der Bandit Dukanovic hatte Angst das er verhafter wird, und das hielt ihm vom Referendum ab.

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Der wird hoffentlich noch verhaftet. Der soll mal schön nach Belgrad, dort sollder Typ mal ordentlich in den Knast geworfen werden.

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Joa....schelcht wäre es für uns nicht. Nur trtozdem. Ich beharre auf der Hoffnung auf dien Gesunden MEnschenverstand der CG Bewohner. Die Checken das schon noch.
    Denkst du,aber was sollen wir auch mit den .

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hehe. JEdes LAnd braucht nen paar Faule =)
    Ausserdem will ich net in nen anderes Land wenn ich ans Meer fahre.

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hehe. JEdes LAnd braucht nen paar Faule =)
    Ausserdem will ich net in nen anderes Land wenn ich ans Meer fahre.
    Ich auch nicht,aber fahremal nach Bulgarien oder Griechenland.Bulgarien ist deutlich billiger und Griechenland ist mit seinen Sandstränden nicht zu vergleichen.Die Griechen haben wohl die besten und schönsten Strände in Europa.

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kann wohl sein.

  10. #30
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Dr_Radovan_Karadzic
    In Montenegro leben auch viele aus RS. Wie zB die Familie von unserem Held Karadzic
    Ja, Dejan tobe dich mal wieder aus!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ lässt sich nicht kaufen
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:17
  2. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  3. Volvo lässt sich nur nüchtern starten
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:25
  4. moslem lässt sich verarschen
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:06