BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Milo lässt sich nicht unterkriegen....

Erstellt von Metkovic, 22.01.2005, 11:05 Uhr · 74 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #41
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    klar tourismus ist niemals ausreichend! wenn man in montenegro investieren würde...könnte man dort viel aufbauen...aber wo du recht hast hast du schon recht! mazedonien ist ja auch unabhänig und??? bettelarm! albanien auch! die türkei würde ich sagen steht in anbetracht der lage auf dem balkan besser da...und wenn es in der türkei klappt..warum nicht in montenegro? any ideas?
    Weil in Montenegro wenn ich mich nich Irre die Sozialistische Partei Regiert....

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wenn man in montenegro investieren würde...könnte man dort viel aufbauen..
    Aber wer würde das tun? Die EU hat schon genug Stress mit den neuen Beitrittsländern.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    mazedonien ist ja auch unabhänig und??? bettelarm! albanien auch! die türkei würde ich sagen steht in anbetracht der lage auf dem balkan besser da...und wenn es in der türkei klappt..warum nicht in montenegro? any ideas?
    Mazedonien ist bettelarm weil Griechenland in diesen Staat investiert. Ohne Griechenland wäre Mazedonien nicht mehr bettelarm sondern tot!

  3. #43

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wenn ich so lese, wie die situation dort ist! bin ich froh das ich türkin bin...ok türkei ist auch nicht so einfach...aber im vergleich zu den balkanstaaten schon besser...

    hast recht...aber jedes land in europa hat ein anrecht auf eu-mitgliedschaft!! und die eu könnte sich sicher 650 tausend serben leisten!!! aber gibt es keine alternative zur eu?

    die japaner sind doch auch voll reich...und nicht in der eu :wink:

  4. #44
    Avatar von mafijasiCa

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.124
    montenegro= montenegro

    serbien=serbien


    serbien & montenegro= TRENNEN


    ich mag die selber nicht

    hat man ja beim grand prix gesehn wie gut sie sind MUAHAHHA

  5. #45
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wenn ich so lese, wie die situation dort ist! bin ich froh das ich türkin bin...ok türkei ist auch nicht so einfach...aber im vergleich zu den balkanstaaten schon besser...

    hast recht...aber jedes land in europa hat ein anrecht auf eu-mitgliedschaft!! und die eu könnte sich sicher 650 tausend serben leisten!!! aber gibt es keine alternative zur eu?

    die japaner sind doch auch voll reich...und nicht in der eu :wink:
    Nun...bei Serbien bleiben und hoffen, dass es mit Hilfe Russlands und Chinas besser wird? (Also auf ein Wunder hoffen.)

    Der Türkei geht es nur so "gut", weil sie sich an den USA prostituiert.

    Japan hat glaube ich die stärkste Wirtschaft neben den USA und China. Aber die Währung, der Yen, soll ziemlich instabil sein.

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein Illyrer....aber die haben ja bekanntlich nichts mit den heutigen Albanern am Hut
    Tja Milo Djukanovic weiß um seine Herkunft. Und zum x ten ma,l wir ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER. :!: :!: :!: :!:

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein Illyrer....aber die haben ja bekanntlich nichts mit den heutigen Albanern am Hut
    Tja Milo Djukanovic weiß um seine Herkunft. Und zum x ten ma,l wir ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER. :!: :!: :!: :!:

  8. #48
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nein Illyrer....aber die haben ja bekanntlich nichts mit den heutigen Albanern am Hut
    Tja Milo Djukanovic weiß um seine Herkunft. Und zum x ten ma,l wir ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER. :!: :!: :!: :!:
    Ja, seid ihr

  9. #49

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ist das jetzt ein vorwurf? weil wir mit den amis zusammenarbeiten? das ist doch normal..politik ist politik...und die amis sind eben die reichsten in der welt...also ist es gut das die türkei so verbündet ist mit den usa!!! aber schon wegen der nato-beziehung sind wir eng verbunden...

    china ist wirtschaftlich schon stark! aber das problem ist die klufft zwischen reich und arm ist dort enorm...in der türkei nicht so...

  10. #50
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja, seid ihr
    JAAAAAAAAAAAAAA und wir sind Stolz darauf. Und ihr :?: seit ihr stolz die Nachkommen der Wolgaasylanten zu sein oder seit ihr doch etwa die Nachfahren der Karpatischen Höllenmenschen :?:

Ähnliche Themen

  1. Die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ lässt sich nicht kaufen
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:17
  2. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  3. Volvo lässt sich nur nüchtern starten
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:25
  4. moslem lässt sich verarschen
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:06