BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Milo lässt sich nicht unterkriegen....

Erstellt von Metkovic, 22.01.2005, 11:05 Uhr · 74 Antworten · 3.143 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nein Illyrer....aber die haben ja bekanntlich nichts mit den heutigen Albanern am Hut
    Tja Milo Djukanovic weiß um seine Herkunft. Und zum x ten ma,l wir ALBANER SIND DIE NACHFAHREN DER ILLYRIER. :!: :!: :!: :!:
    Ich glaub dir ja. Du hast ja hieb- und stichfeste Beweise für deine These.

Zitat Zitat von Lara_TR
    ist das jetzt ein vorwurf? weil wir mit den amis zusammenarbeiten? das ist doch normal..politik ist politik...und die amis sind eben die reichsten in der welt...also ist es gut das die türkei so verbündet ist mit den usa!!! aber schon wegen der nato-beziehung sind wir eng verbunden...

china ist wirtschaftlich schon stark! aber das problem ist die klufft zwischen reich und arm ist dort enorm...in der türkei nicht so...
    Das ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Verbieten und übelnehmen tut es euch keiner.

Mare-Car
    Ja, seid ihr
    JAAAAAAAAAAAAAA und wir sind Stolz darauf. Und ihr :?: seit ihr stolz die Nachkommen der Wolgaasylanten zu sein oder seit ihr doch etwa die Nachfahren der Karpatischen Höllenmenschen :?:
    Ich muss laut lachen Kindchen, laut....

Skupi gegründet von dardanier. Bedeutung auf Albanisch: Krückstock.
    Nihsus(Nis) gegründet von den Dardanier, Bedeutung auf Albanisch: Beginne.
    Dalmaten Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Schafe.
    Dardanen Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Birnenman.
    Arberore Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Ackerbauer.
    Bardyllis illyrischer König der den Bruder von Phillip tötete, Bedeutung auf Albanisch : Weißer Stern.
    Hylli erster Illyrischer König, Bedeutung auf Albansich: Stern
    Zudem ist unsere sprache halb lateinisch, also auch ein aspekt das wir da gelebt haben, als die Römer den Balkan besetzt hielten.

Und jetzt gib Ruhe du Nachkomme der Kaukasus Höllenmenschen.

Ach ja, tut mir leid im Voraus, falls ich bei dir Depressionen ausgelöst habe. :!:

Mare-Car
    Und kennst du die These das die albaner erst ab ca. 15-17 00 die Berge Albaniens verlassen haben? Nein, das ist dir gäntlich unbekannt, hauptsache man träum von einem Großalbanischen reich, wundert sich aber nicht warum man heute am hungertuch nagt...

Und kennst du die These das die albaner erst ab ca. 15-17 00 die Berge Albaniens verlassen haben? Nein, das ist dir gäntlich unbekannt, hauptsache man träum von einem Großalbanischen reich, wundert sich aber nicht warum man heute am hungertuch nagt...

Mare fallst du es nicht mit bekommen hast, ich will das Kosova Unabhängig wird.
    Ich habe nie gesagt, dass ich für ein Großalbanien bin. Ich will einfach sehen, dass meine Heimat Unabhängig ist. Und meine Heimat ist Dardanien (Kosova):!: :!: :!: .

Mare-Car

Mare fallst du es nicht mit bekommen hast, ich will das Kosova Unabhängig wird.
    Ich habe nie gesagt, dass ich für ein Großalbanien bin. Ich will einfach sehen, dass meine Heimat Unabhängig ist. Und meine Heimat ist Dardanien (Kosova):!: :!: :!: .
    Es interessiert mich nich wo deine Gastarbeitischen Eltern dich geboren haben. Das war nunmal Serbisches Land. Wenn euch nicht gefällt welche Politik Serbien in seinem Land macht steht es euch frei zu gehen, nach ALBANIEN, dem Land der Albaner. Unabhängig seid ihr dort.

jugo-jebe-dugo
    Skupi gegründet von dardanier. Bedeutung auf Albanisch: Krückstock.
    Nihsus(Nis) gegründet von den Dardanier, Bedeutung auf Albanisch: Beginne.
    Dalmaten Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Schafe.
    Dardanen Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Birnenman.
    Arberore Illyrisches Volksstamm, Bedeutung auf Albanisch : Ackerbauer.
    Bardyllis illyrischer König der den Bruder von Phillip tötete, Bedeutung auf Albanisch : Weißer Stern.
    Hylli erster Illyrischer König, Bedeutung auf Albansich: Stern
    Zudem ist unsere sprache halb lateinisch, also auch ein aspekt das wir da gelebt haben, als die Römer den Balkan besetzt hielten.

Und jetzt gib Ruhe du Nachkomme der Kaukasus Höllenmenschen.

Ach ja, tut mir leid im Voraus, falls ich bei dir Depressionen ausgelöst habe. :!:

Das die illyrischen Stämme sprachverwant mit euch waren heisst nicht das ihr auch die Nachfahren der illyrischen Stämme seit.

Das ist das gleiche wie mit uns Slawen,weil 30% der russischen und polnischen Sprache ähnlich ist wie bei uns Serben heisst das nicht das wir ein und das selbe Volk sind.

Das gleiche ist bei den Albanern,sie wurden 130 nach chr. entdeckt damals als Stamm Albanoi und lebten zu der zeit nicht im Kosovo sondern im heutigen Albanien.Daher kann kein Albaner vor den Serben im Kosovo gelebt haben da sie ja in Albanien lebten.

Das die Albanoi ein illyrischer Stamm waren heisst nicht das die Albanoi die dardaner,dalmatier oder thraker waren.Sprachverwant schon aber der gleiche Stamm waren sie nicht ähnlich wie bei Russen,Polen,Serben ect.

Die Albaner kamen dann erst mit den Türken aus Albanien ins Kosovo oder wie kannst du dir erklären das anfang des 16 jahrunderts gerde mal 5% Albaner im Kosovo ausmachten?

Eher hast du mein Zwerchfell auf dem Gewissen!

Mal angenommen ihr wäret die Nachkommen der Illyrer: Ja und? Das gibt euch nicht das Recht desswegen alle Nichtalbaner im Kosovo zu vertreiben und zu ermorden!

Re: Milo lässt sich nicht unterkriegen....

Zitat Zitat von SERBE
    2006 haben wir endlich wieder unser Republika Srbija
    Oha, ich dachte, Du bist strammer Monarchist?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte