BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Erstellt von Spliff, 20.11.2011, 21:39 Uhr · 109 Antworten · 6.418 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Dodiks populistischen Sprüche sind so vielsagend wie seine Ambitionen die RS abzuspalten.
    Wenn er das machen würde wäre er sehr bald alle Privilegien los wie z.B. die gesicherten Bankkredite für seine Familie und Verwandtschaft mit denen er zumindest im engeren Kreis ein Imperium aufbauen wird und schon recht erfolgreich macht.

Natürlich gehört dazu auch das er die RS als unabkömmlich propagiert, sollte BiH zentralisiert werden verliert er wiederum seine Macht über die Kredite, also ist diese Lösung des Status Quo für ihn die Optimale.

yo, so ist es.
    nur läuft er gerade gefahr, daß ihm grosse teile der gesicherten kredite, am 31,12 ablaufen.
    aber bis dahin hat er ja noch zeit.

Das Problem ist doch, das Milorad Dodik jeden Schritt hin zu einem funktionsfähigen Staat gleich als bosniakische Assimilierungsmassnahme darstellt. Tatsache ist nun einmal, dass das Daytoner Friedensabkommen nicht jedes Detail im Hinblick auf die Funktionalität des Staates definiert hat, sondern vieles offen liess in der Annahme die bosnischen Politiker würden dies schon regeln.

Genau das ist aber nicht passiert, weil die Serben kein Interesse am gemeinsamen Staat haben. Sie torpedierten lange die Umsetzung des Annex 7 (Rückkehr) und selbst bei klaren Themen wie der Währung zögerten sie die Einführung immer wieder hinaus. Solche und ähnliche Dinge liefen und laufen da permanent.

Aber wer´s glaubt....

wenn die muslims schaul wären würden sie ihre mullahs in sarajevo zum teufel oder in den iran jagen und dodik als presidenten einsetzten ,er würde das land zu einem ganzen verschweißen.....oder mich als könig ich würde sogar kroatien einschweißen......

Und die Muslims als Schweißmittel benutzen

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und die Muslims als Schweißmittel benutzen

ihr hättet echt ein bindeglied seinen können auf dem balkan wären da net kriegsgeile alijas gewesen die von einem islamischen bosnien geträumt haben......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr hättet echt ein bindeglied seinen können auf dem balkan wären da net kriegsgeile alijas gewesen die von einem islamischen bosnien geträumt haben......
    Ich bin immer auf Dodiks Seite gewesen ganz kla

Es gab wirklich schon viele Idioten hier, aber so eine Scheiße, vorallem sinnlose Scheiße, wie du von dir gibst, hat es noch nie jemand hier getan bzw ganz selten!!!

Man merkt,dass du von tun und lassen einfach null Ahnung hast. Mein 5 jähriger Cousin weiß mehr von den Dingen die passiert sind wie du.

Gut, du weisst was, aber das, was du weisst ist, die Propaganda Scheiße die du dir reinziehst und wegen der Scheiße sind da wo wir heute sind alle miteinander auf dem Balkan.

Erzähl den Mist den du hier verbreitest doch bitte deinen Kuscheltieren, dann stört es wenigstens niemanden!!

Wie war der Spruch nochmal, "jebeš zemlju koju Bosna zašvajsa"?

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Es gab wirklich schon viele Idioten hier, aber so eine Scheiße, vorallem sinnlose Scheiße, wie du von dir gibst, hat es noch nie jemand hier getan bzw ganz selten!!!

Man merkt,dass du von tun und lassen einfach null Ahnung hast. Mein 5 jähriger Cousin weiß mehr von den Dingen die passiert sind wie du.

Gut, du weisst was, aber das, was du weisst ist, die Propaganda Scheiße die du dir reinziehst und wegen der Scheiße sind da wo wir heute sind alle miteinander auf dem Balkan.

Erzähl den Mist den du hier verbreitest doch bitte deinen Kuscheltieren, dann stört es wenigstens niemanden!!

sjashi mi sa kurca vise mentolu.......du kommst lutscht mich an lallst was von alter und schreibst nur schwachsinn .......deine musel propaganda aus der örtlichen djamija kannste deinem cousin erzählen du vollpfosten geh mir net mit deinen mullah sprüchen auf den sack....neulich in nem anderen thread hast du geschrieben ich würd mir nehmen was ich will wie vor paar jahren ..und dann hast du junkie dich verpisst ....was nahm ich vor paar jahren schwanzreiter????

du bist n fake junge geh kacken........spiel ruhig den erwachsenen aber wisch dir dabei wenigstens den hintern ab mullah abudlak....

sjashi mi sa kurca vise mentolu.......du kommst lutscht mich an lallst was von alter und schreibst nur schwachsinn .......deine musel propaganda aus der örtlichen djamija kannste deinem cousin erzählen du vollpfosten geh mir net mit deinen mullah sprüchen auf den sack....neulich in nem anderen thread hast du geschrieben ich würd mir nehmen was ich will wie vor paar jahren ..und dann hast du junkie dich verpisst ....was nahm ich vor paar jahren schwanzreiter????

du bist n fake junge geh kacken........spiel ruhig den erwachsenen aber wisch dir dabei wenigstens den hintern ab mullah abudlak....
    Also kleiner Junge, ganz langsam.....

1. Ich weiß immer noch nicht wie du auf "mullah" gelaber kommst, bitte zeig mir doch mal, wo ich was geschrieben habe über Islam, Moscheen, Kirchen oder sonstiges, kein einziges Mal, da ich die Religion hier überhaupt nicht mit reinbringe und diese hier auch nichts zu suchen hat!!!
    Also hör auf immer irgendwas mit "mullah" gerede oder sonst was zu schreiben, welche Religion ich besitze weisst du nämlich nicht und das gehört hier auch nicht, da es nichts mit dem Thema zu tun hat!!!
    Erklär mir doch einfach mal wie du darauf kommst, dass ich was mit dem Islam zu tun habe? Warum nicht Katholik oder Christ? Wie oben erwähnt, habe ich nichts zu meiner Religion bzw über Religionen geschrieben...

2. Du hattest geschrieben, dass euch Serben niemand was fragen muss, sondern ihr entscheidet ob ihr das Recht habt auf eine eigene Republik in BiH!
    Vor ein paar Jahren, bezog sich darauf, was es für Vorstellungen von einigen "Serben" gab, die von einem Großserbien geträumt haben und sich auch einfach so alles nehmen wollten. Ich möchte hier nicht alle Serben mit einbeziehen, sondern nur die, die genauso ein denken haben wie du und zwar: "nur wir serben können entscheiden ob wir recht dazu haben oder net ....lächerlich wie kommt ihr auf die idee das wir irgendwen fragen müssten??" Dies war deine Aussage die du gemacht hast....
    Es gibt aber auch noch andere Menschen und Völker auf dem Balkan.....

3. Derjenige der hier ein Fake ist, bist wohl du... Jemand der mit 34 Jahren noch eine solche Ausdrucksweise hat wie du, sollte sich einige Gedanken über sein Leben machen. Jugendliche die gerade in der Pubertät sind, bei denen würde ich es noch etwas nachvollziehen wenn sie sich so ausdrücken wie du, aber mit 34 Jahren sich so zu unterhalten ist schon armseelig.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte