BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Erstellt von Spliff, 20.11.2011, 21:39 Uhr · 109 Antworten · 6.418 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du versuchst mir den mund zu verbieten??....lächerlich :
    Wenn hier jemand lächerlich ist, bzw sich lächerlich macht, dann bist du das!

  2. #52
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Also zuerst, auf meine Fragen habe ich wieder keine Antworten bekommen. Scheint wirklich so, dass du keine weisst. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, einzusehen, dass du einen Fehler begangen hast.
    Mal schauen ob du genug "Eier" in der Hose hast, um dies zu tun!

    Sind deine Aussagen jetzt ernst gemeint mit Alija und den Kroaten?
    Dann hast du von den ganzen Diskussionen hier nichts mitbekommen die im Forum gelaufen sind und vorallem muss ich dich fragen: Hast du überhaupt was mitbekommen vom Krieg, wie es dazu kam, warum es passiert ist etc?
    Sollte deine Aussage wirklich ernst gewesen sein, kann man dich nicht mehr ernst nehmen!!!
    Ich möchte dazu noch sagen, dass von allen Seiten Verbrechen begangen wurden, aber so wie du es hier darstellst, ist es lächerlich!!

    1. Was für eine Doppelmoral habe ich??
    2. "an dir sieht man wie viele deinesgleichen ticken" BITTE ERKLÄRE MIR DIESEN TEIL DEINES BEITRAGES ETWAS NÄHER......
    3. Wem "lalle" ich irgendeine Lebenvorstellung auf?

    Bitte beantworte mir meine Fragen und komm nicht wieder mit sonst irgendwelchen Dingen weil du keine Antwort weisst.....!!!
    die einzigen antworten die du hören willst sind nur die die deiner vorstellung entsprechen alles andere wird ins lächerliche gezogen.......was willst du mir erzählen vom anfang des krieges ? sprich dich aus du bist bestimmt bestens informiert und alles andere ist sowiso nur ahnungslosigkeit....was zählt ist dein wissen ,armer irrer......

  3. #53
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die einzigen antworten die du hören willst sind nur die die deiner vorstellung entsprechen alles andere wird ins lächerliche gezogen.......was willst du mir erzählen vom anfang des krieges ? sprich dich aus du bist bestimmt bestens informiert und alles andere ist sowiso nur ahnungslosigkeit....was zählt ist dein wissen ,armer irrer......
    Also nochmal, du hast mich beleidigt und beschimpft, habe dir dies alles in meinen letzten Beiträgen aufgeschrieben, darauf hätte ich gerne eine Antwort, was hat das mit ins lächerliche ziehen zu tun, wenn ich von dir eine Antwort auf meine Fragen haben möchte?!

    Wo habe ich geschrieben das nur mein Wissen zählt, wo habe ich andere Dinge ins lächerliche gezogen und wo habe ich gesagt das mein Wissen zählt??

    Wie kommst du darauf das ich ein "armer irrer" bin??
    Kannst du auch was anderes ausser beleidigen, fluchen und ähnliches?

  4. #54
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was willst du mir erzählen vom anfang des krieges ?
    In fast schon tausenden verschiedenen Themen wurde darüber diskutiert, willst du jetzt hier wieder alles aufrollen?

    Du bist doch sehr oft hier online, dann geb in den Themen die dafür da sind deine "sachliche Meinung" ab und wir diskutieren dort gerne weiter.

    Solltest du jedoch wirklich die Meinung haben, die du hier kund gegeben hast, wird es schwer auf einen Nenner zu kommen. Du scheinst Kritik, andere Meinungen und Beweise nämlich nicht anzunehmen, bzw nicht annehmen zu wollen!

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    24SI - Predsjednik Republike Srpske ocijenio je u povodu obilježavanja 16. godišnjice Daytonskog sporazuma da se BiH održava samo pod međunarodnim pritiskom upozorivši da bošnjački političari nastoje ostvariti prevlast nad Hrvatima i Srbima zahvaljujući brojčanoj premoći.




    ....

    24sata.info - Milorad Dodik: "BiH se odr

    Der Präsident der Republika Srpska Milorad Dodik sagte anlässlich des 16. Jahrestags des Dayton-Abkommens, dass Bosnien und Herzegowina nur unter internationalem Druck gehalten wird. Er warnt, dass die bosniakischen Politiker versuchen die Herrschaft über die Kroaten und Serben durch zahlenmäßige Überlegenheit zu erreichen.
    In diesem Punkt muss ich Ihm recht geben. wer sonst hält BiH zusammen ausser der Westen?

    Ich weiss schon das die Moslems enttäuscht sind das man die Serben nicht ganz aus BiH vertreiben konnte, so versucht man sie zu erdrücken in dem man Ihnen jedes Recht auf Leben abspricht und sie als ein Ungeziefer Bosniens darstellt. Man will die RS abschaffen und die Serben dazu bewegen Ihr Land selbst zu verlassen.

    Ich finde die Teilung BiH ist nur noch eine Frage der zeit?

    Die Frage ob die Moslems einen Gottesstaat wollen in dem die Scharia herrscht kommt dazu. Die Moslems im balkan wissen eigentlich das sie mal keine waren und so stecken sie in einem dilemma: Gegenüber den Serben stellt man sich so richtig pro-muslim und gegenüber den Arabern ist man misstrauisch den man will ja wie die Serben leben und Schnaps trinken, Speck essen und zu prostituierten gehen. Aber bei Moslems ist das ja Haram.

    wenn die Moslems einen eigenen Staat kriegen werden sie nie wieder das sein was sie mal waren. Ich denke sie werden dann komplett in den Wahabismus eintreten aber egal hauptsache getrennt.

    Was machen denn die Moslems so einen Stunk wenn es sogar die Kroaten eingesehen haben das dass ganze nichts bringt und eine Teilung die beste lösung ist.

  6. #56

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du versuchst mit aller gewalt die serben als so harmlos und unschuldig hinzu stellen...pfuiiiii....schäm dich. wir wissen doch alle das bosnien keinen krieg wollte und dieses ganze theater....bosnien habt ihr das alles aufgezwungen du armleuchte....prestani vise gluposti pisati sram te bilo glupane glupavi.
    das ist nicht wahr. Moslems und Kroaten wollten umbedingt einen Krieg wie sonst hätte man heute diese Staaten bekommen. Die Serben wollten den Krieg am wenigsten den jeder serbe konnte damit leben in einem Jugoslawien zu leben. Kroaten und moslems wollten einen eigenen staat so wie die NDH. Diesmal wollte man ja die serben nur vertreiben zwangkonvertieren war zuviel aufwand und Konzentrationslager wären zuviel gewesen bis auf kleine Ausnahmen. Es gab KZ's in BiH wo leute jahrelang misshandelt wurden aber das kam ja nie an die Öffentlichkeit.

    Du siehst einfach nicht wer in diesem Krieg am meisten profitiert hat. Es gäbe noch heute kein Kroatien, BiH , Slo wenn es keinen Krieg gegeben hätte und wenn es Kroatien gäbe wäre es um 50% kleiner. verstehst du das? oder bist du zu geblendet.


    Ohne Serben würden sich die Kroaten und Moslems gegenseitig auffressen.

  7. #57
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr. Moslems und Kroaten wollten umbedingt einen Krieg wie sonst hätte man heute diese Staaten bekommen. Die Serben wollten den Krieg am wenigsten den jeder serbe konnte damit leben in einem Jugoslawien zu leben. Kroaten und moslems wollten einen eigenen staat so wie die NDH. Diesmal wollte man ja die serben nur vertreiben zwangkonvertieren war zuviel aufwand und Konzentrationslager wären zuviel gewesen bis auf kleine Ausnahmen. Es gab KZ's in BiH wo leute jahrelang misshandelt wurden aber das kam ja nie an die Öffentlichkeit.

    Du siehst einfach nicht wer in diesem Krieg am meisten profitiert hat. Es gäbe noch heute kein Kroatien, BiH , Slo wenn es keinen Krieg gegeben hätte und wenn es Kroatien gäbe wäre es um 50% kleiner. verstehst du das? oder bist du zu geblendet.


    Ohne Serben würden sich die Kroaten und Moslems gegenseitig auffressen.
    Sag mal, hast du gekifft, oder bist du von Geburt an so? Das ist das dümmste was ich im BF bis jetzt gelesen habe und das hat was zu sagen.

  8. #58
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr. Moslems und Kroaten wollten umbedingt einen Krieg wie sonst hätte man heute diese Staaten bekommen. Die Serben wollten den Krieg am wenigsten den jeder serbe konnte damit leben in einem Jugoslawien zu leben. Kroaten und moslems wollten einen eigenen staat so wie die NDH. Diesmal wollte man ja die serben nur vertreiben zwangkonvertieren war zuviel aufwand und Konzentrationslager wären zuviel gewesen bis auf kleine Ausnahmen. Es gab KZ's in BiH wo leute jahrelang misshandelt wurden aber das kam ja nie an die Öffentlichkeit.

    Du siehst einfach nicht wer in diesem Krieg am meisten profitiert hat. Es gäbe noch heute kein Kroatien, BiH , Slo wenn es keinen Krieg gegeben hätte und wenn es Kroatien gäbe wäre es um 50% kleiner. verstehst du das? oder bist du zu geblendet.


    Ohne Serben würden sich die Kroaten und Moslems gegenseitig auffressen.
    ...hauptsache dich frisst der neid ^^.....jel te sahovnica dovoljno pece u ocima?...^^

  9. #59
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du gekifft, oder bist du von Geburt an so? Das ist das dümmste was ich im BF bis jetzt gelesen habe und das hat was zu sagen.
    ...was los, der ist wie du jugoslawe...^^

  10. #60
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr. Moslems und Kroaten wollten umbedingt einen Krieg wie sonst hätte man heute diese Staaten bekommen. Die Serben wollten den Krieg am wenigsten den jeder serbe konnte damit leben in einem Jugoslawien zu leben. Kroaten und moslems wollten einen eigenen staat so wie die NDH. Diesmal wollte man ja die serben nur vertreiben zwangkonvertieren war zuviel aufwand und Konzentrationslager wären zuviel gewesen bis auf kleine Ausnahmen. Es gab KZ's in BiH wo leute jahrelang misshandelt wurden aber das kam ja nie an die Öffentlichkeit.

    Du siehst einfach nicht wer in diesem Krieg am meisten profitiert hat. Es gäbe noch heute kein Kroatien, BiH , Slo wenn es keinen Krieg gegeben hätte und wenn es Kroatien gäbe wäre es um 50% kleiner. verstehst du das? oder bist du zu geblendet.


    Ohne Serben würden sich die Kroaten und Moslems gegenseitig auffressen.
    hahah du opfer

    das is das dümmste was jemals jemand geschrieben hat, sogar ein kurac is schlauer als du

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  5. Jelena Doki?: "Nisam pod pritiskom"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 15:00