BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Milorad Dodik: "BiH se održava samo pod međunarodnim pritiskom"

Erstellt von Spliff, 20.11.2011, 21:39 Uhr · 109 Antworten · 6.641 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ach komm, dass kann doch kein vernüftiger mensch ernsthaft denken, reine provokation... und falls er es wirklich so meint... dann tut er mir unendlich leid... ein unverstandener wicht, den sonst niemand ernst nimmt... und hier auch niemand ernst nehmen sollte...
    treba ga onda prekrstiti u Bezmozga !

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    treba ga onda prekrstiti u Bezmozga !
    Kennst du den Typ nicht? Der ist hier bisher nur durch so einen Dreck aufgefallen, aber zum Glück verpisst er sich dann meist für längere Zeit...

  3. #83
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    treba ga onda prekrstiti u Bezmozga !
    kuhar neki

  4. #84
    Avatar von Dr.Sommer

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    42
    majko mila, nacitao sam se psovki dovoljno za iducih 20 godina

    Zu Bezolovno's "Statement", wie er sagt, reichts wenn ich nur das poste:

  5. #85
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    In diesem Punkt muss ich Ihm recht geben. wer sonst hält BiH zusammen ausser der Westen?

    Ich weiss schon das die Moslems enttäuscht sind das man die Serben nicht ganz aus BiH vertreiben konnte, so versucht man sie zu erdrücken in dem man Ihnen jedes Recht auf Leben abspricht und sie als ein Ungeziefer Bosniens darstellt. Man will die RS abschaffen und die Serben dazu bewegen Ihr Land selbst zu verlassen.

    Ich finde die Teilung BiH ist nur noch eine Frage der zeit?

    Die Frage ob die Moslems einen Gottesstaat wollen in dem die Scharia herrscht kommt dazu. Die Moslems im balkan wissen eigentlich das sie mal keine waren und so stecken sie in einem dilemma: Gegenüber den Serben stellt man sich so richtig pro-muslim und gegenüber den Arabern ist man misstrauisch den man will ja wie die Serben leben und Schnaps trinken, Speck essen und zu prostituierten gehen. Aber bei Moslems ist das ja Haram.

    wenn die Moslems einen eigenen Staat kriegen werden sie nie wieder das sein was sie mal waren. Ich denke sie werden dann komplett in den Wahabismus eintreten aber egal hauptsache getrennt.

    Was machen denn die Moslems so einen Stunk wenn es sogar die Kroaten eingesehen haben das dass ganze nichts bringt und eine Teilung die beste lösung ist.

    Du hast es erfasst

  6. #86
    chimpovic
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Warum Krieg? Ihr konntet die Serben 90-95 nicht komplett vertreiben und daher wünscht du dir krieg? Soll dich doch der Blitz treffen.
    ja budale..
    Hab ich gesagt die Serben sollen raus aus BiH?
    Ich hab lediglich gesagt, dass ein Verstoss gegen den Dayton- Vertrag und wir werden es nicht einfach so hinnehmen

  7. #87
    chimpovic
    ach ja, nimm Die Jugoslawien Fahne weg, du Hobby-Jugoslawe

  8. #88
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dr.Sommer Beitrag anzeigen
    majko mila, nacitao sam se psovki dovoljno za iducih 20 godina

    Zu Bezolovno's "Statement", wie er sagt, reichts wenn ich nur das poste:
    ma pusti ba budale, jugosloven a prica mi bosnjaci smo poturceni srbi i zeli poderanje BiH..ja jugoslovena...

  9. #89
    Gast829627
    also wat ne scheizze hier.....bezo schreibt ein bissel gegen euren strich und ihr beleidigt ihn greift ihn an und versucht ihn persönlich fertig zu machen statt wie er einfach euer sichtweise der dinge niederzuschreiben ,nein ihr fühlt euch so verletzt und angegriffen das man nur sagen kann anscheinend trifft er ins schwarze wenn ihr euch schon wie brennende affen benimmt....und dann nachdem ihr ihn beleidigt und gemobbt habt und alles ins lächerliche gezogen beleidigt er auf jugo scheizz art die mutter eines users was behindert ist und wird dafür verwarnt und dann wird er massiver und primitiver zurück beleidigt und alle schliessen sich zusammen gegen ihn ,......oh man ich würd mir die eier abschnibbeln mit nem stumpfen messergriff als mich auf die seite von einer horde brennender affen zu stellen auch wenn sie meine landsleute wären um einen einzigen anzubumsen.......ich entschuldige seine beleidigung in keinster weise damit nur für die total beschränkten im forum bevor die anfangen dies als bumsmittel gegen mich zu verwenden........ach ja und ich weiss meine ausdrucksweise entspricht meinem alter net und ich habs im leben nix geschafft weil ich noch mit brennenden affen meine zeit im forum verbring ..und ich bin nationalist bla pups rülps.....so ihr mobber jetzt kommt an meine hoden bree.....

  10. #90
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    also wat ne scheizze hier.....bezo schreibt ein bissel gegen euren strich und ihr beleidigt ihn greift ihn an und versucht ihn persönlich fertig zu machen statt wie er einfach euer sichtweise der dinge niederzuschreiben ,nein ihr fühlt euch so verletzt und angegriffen das man nur sagen kann anscheinend trifft er ins schwarze wenn ihr euch schon wie brennende affen benimmt....und dann nachdem ihr ihn beleidigt und gemobbt habt und alles ins lächerliche gezogen beleidigt er auf jugo scheizz art die mutter eines users was behindert ist und wird dafür verwarnt und dann wird er massiver und primitiver zurück beleidigt und alle schliessen sich zusammen gegen ihn ,......oh man ich würd mir die eier abschnibbeln mit nem stumpfen messergriff als mich auf die seite von einer horde brennender affen zu stellen auch wenn sie meine landsleute wären um einen einzigen anzubumsen.......ich entschuldige seine beleidigung in keinster weise damit nur für die total beschränkten im forum bevor die anfangen dies als bumsmittel gegen mich zu verwenden........ach ja und ich weiss meine ausdrucksweise entspricht meinem alter net und ich habs im leben nix geschafft weil ich noch mit brennenden affen meine zeit im forum verbring ..und ich bin nationalist bla pups rülps.....so ihr mobber jetzt kommt an meine hoden bree.....
    pa dobroo dobro ide gg-v gradu lepo znaas kako majkemi... ima zenske ima sve hhh-haa...

    a vi kako te? kako ste? sta radite? ce izladjem na televizor a? kad? majkemi? pa dobrooooo


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:30
  5. Jelena Doki?: "Nisam pod pritiskom"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 15:00