BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Milorad Dodik "Den Bosniaken kannst du nicht trauen...F**k dich"

Erstellt von Kingovic, 14.09.2011, 11:10 Uhr · 127 Antworten · 10.595 Aufrufe

Kingovic

Reden Milorad Dodik "Den Bosniaken kannst du nicht trauen...F**k dich"

Beim einem Interview mit Matja Stojanovic für das Online Magazin "tacno.net" hat Milorad Dodik wieder nicht auf seine Wortwahl geachtet und das Interview mit "fick dich ein bisschen... ich fick..." beendet

Nach Dodik wäre die RS als unabhängiger Staat viel weiter als der Gesamtstaat selbst. Die Zentralisierung Bosnien's würde dazu führen, das die Menschen in Banja Luka schlechter leben würden. Beim Punkt Srebrenica (Dodik leugnet es) ist er dann geplatzt...

Interview: Intervju Milorad Dodik: Nema zajedni

*Rekli da se, citiram, muslimanima ne može verovati. Zbog toga pitam. Da li ste svesni mogućih posledica takvog pristupa? To je slično kao kada dajete izjave kojima se negira genocid u Srebrenici, koji je kao činjenica potvrđen...
    Ko je to potvrdio?
    *... prema nalazima međunarodnih sudova... To je, uostalom priznala i Srbija...
    Vidim ja na šta vi gurate.
    Dakle, ako izjavljujete da se muslimanima ne može verovati, dok istovremeno negirate postojanje genocida...
    Objasnio sam u kom kontekstu sam rekao to, da se ne može verovati Bošnjacima. Šta ti sad meni uvaljuješ to? Jebi se malo! Jebem ti...

da fällt mir nur eines ein:

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Beim einem Interview mit Matja Stojanovic für das Online Magazin "tacno.net" hat Milorad Dodik wieder nicht auf seine Wortwahl geachtet und das Interview mit "fick dich ein bisschen... ich fick..." beendet

Nach Dodik wäre die RS als unabhängiger Staat viel weiter als der Gesamtstaat selbst. Die Zentralisierung Bosnien's würde dazu führen, das die Menschen in Banja Luka schlechter leben würden. Beim Punkt Srebrenica (Dodik leugnet es) ist er dann geplatzt...

Wenn D. nicht da wäre, dann wäre die RS und Gesamtbosnien schon viel weiter. Dieser Mensch ist sowas von abartig, er denkt nur an sich und sein Geld. Will ein volles Konto haben, alles andere interessiert ihn nicht!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die RS und Gesamtbosnien ohne ihn viel weiter wären.
    Alleine seine Reaktion und Wortwahl in diesem Interview zeigt schon wieder alles.

Kingovic
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Wenn D. nicht da wäre, dann wäre die RS und Gesamtbosnien schon viel weiter. Dieser Mensch ist sowas von abartig, er denkt nur an sich und sein Geld. Will ein volles Konto haben, alles andere interessiert ihn nicht!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass die RS und Gesamtbosnien ohne ihn viel weiter wären.
    Alleine sein Reaktion und Wortwahl in diesem Interview zeigt schon wieder alles.
    Izetbegovic = unbrauchbar, da nur ne Puppe von Tihic
    Thic = Opfer like Dodik (dazu noch dümmer)

Da die Leute in der Pederacija auch nur Dreck wählen, ist es vollkommen egal ob Dodik da ist oder nicht. Einen Vorteil hätte es, die RS würde keine weiteren Schulden machen. Die Leute juckt das auch wenig, die schauen lieber was vor 500 Jahren passiert ist, das was jetzt gerade passiert, das wollen die net wissen aber in 10-20 Jahren werden die es net glauben wollen

Dem einzigen, dem man nicht trauen kann, ist er selber!!!!!!
    Heute sagt er das, morgen sagt er das.....
    Ein unglaublicher Mensch.
    Er sollte sich ein wenig an Boris Tadic orientieren, aber das alles interessiert ihn ja überhaupt nicht dieser

Izetbegovic = unbrauchbar, da nur ne Puppe von Tihic
    Thic = Opfer like Dodik (dazu noch dümmer)

Da die Leute in der Pederacija auch nur Dreck wählen, ist es vollkommen egal ob Dodik da ist oder nicht. Einen Vorteil hätte es, die RS würde keine weiteren Schulden machen. Die Leute juckt das auch wenig, die schauen lieber was vor 500 Jahren passiert ist, das was jetzt gerade passiert, das wollen die net wissen aber in 10-20 Jahren werden die es net glauben wollen
    Gebe ich dir recht, aber erstens kommt das hinzu mit den Schulden und desweiteren betreibt er soviel Propaganda, kann sich nicht benehmen und versucht die Menschen in der RS gegen Bosnien aufzuhetzen.
    Dies sollte ein führender Politiker meineransicht nach nicht tun!!!

Das auf dem Arschloch noch nie ein Attentat verübt worden ist...

Alleine seine Reaktion und Wortwahl in diesem Interview zeigt schon wieder alles.
    Für die RS liegt das einzige weiter kommen, in einer Unabhängigkeit. Dodik ist für die RS ein Störfaktor für diese Unabhängigkeit, denn er steht auf der Gehaltsliste der EU.

Die Staaten müssen sich Aufspalten, und dann anfangen miteinander zu handeln und einen starken freien Markt auf dem Balkan aufzubauen. Nur dies kann Frieden und Wohlstand auf dem Balkan sichern.

Wir brauchen kein Großserbien oder Großkroatien oder Großbosnien, wir brauchen einen Balkan aus vielen hundert Lichtensteins

Kingovic
    Dem einzigen, dem man nicht trauen kann, ist er selber!!!!!!
    Heute sagt er das, morgen sagt er das.....
    Ein unglaublicher Mensch.
    Er sollte sich ein wenig an Boris Tadic orientieren, aber das alles interessiert ihn ja überhaupt nicht dieser
    Tadic ti je Bosanac

Dodik ist klug, ich würde auch die Leute unten ausrauben und einfach das sagen, was die Leute hören wollen.
    Stell dir mal vor in Deutschland würde ein Politiker währed eines Interviews sagen "du solltest dch mal ficken... ich fick dich.."

Nebenbei kontroliert er was im TV laufen soll, was in den Zetungen steht, was in den Schulbüchern stehen soll...

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Für die RS liegt das einzige weiter kommen, in einer Unabhängigkeit. Dodik ist für die RS ein Störfaktor für diese Unabhängigkeit, denn er steht auf der Gehaltsliste der EU.

Die Staaten müssen sich Aufspalten, und dann anfangen miteinander zu handeln und einen starken freien Markt auf dem Balkan aufzubauen. Nur dies kann Frieden und Wohlstand auf dem Balkan sichern.

Du würdest Kriegsverbrecher belohnen, 2-3 neue Kosovos schaffen und hättest ne Landesgrenze die richtig geil wäre

Das Dodik auf der Gehaltsliste der EU steht ist mal sowas von behindert und somit genial xD Der verdient mehr wie Merkel ohne EU weil er die Leute ausbeutet und einfach dann Kredite nimmt. Sein benz hat ja ne halbe Million gekostet ...

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

Wir brauchen kein Großserbien oder Großkroatien oder Großbosnien, wir brauchen einen Balkan aus vielen hundert Lichtensteins
    Nein, einer RS würde ein Politiker helfen, der an einer vernünftigen Zusammenarbeit und Zusammenleben in Bosnien interessiert ist. Der einsieht, dass die RS zu Bosnien gehört und versucht eine Lösung zu finden. Ich weiss dies ist schwer, aber ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist. Nur Herr D. ist überhaupt nicht daran interessiert, er will es garnicht. Das ist das traurigste an der ganzen Sache.

Ich habe mir das Interview jetzt schon paar Mal durchgelesen und kann wirklich nicht glauben, wie man solche Aussagen machen kann. Das sollte sich mal jemand in DE oder sonstwo erlauben. Unfassbar.......

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte