BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Milorad Dodik "Den Bosniaken kannst du nicht trauen...F**k dich"

Erstellt von Kingovic, 14.09.2011, 11:10 Uhr · 127 Antworten · 10.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Tadic ti je Bosanac

Dodik ist klug, ich würde auch die Leute unten ausrauben und einfach das sagen, was die Leute hören wollen.
    Stell dir mal vor in Deutschland würde ein Politiker währed eines Interviews sagen "du solltest dch mal ficken... ich fick dich.."

Nebenbei kontroliert er was im TV laufen soll, was in den Zetungen steht, was in den Schulbüchern stehen soll...

Du würdest Kriegsverbrecher belohnen, 2-3 neue Kosovos schaffen und hättest ne Landesgrenze die richtig geil wäre

Das Dodik auf der Gehaltsliste der EU steht ist mal sowas von behindert und somit genial xD Der verdient mehr wie Merkel ohne EU weil er die Leute ausbeutet und einfach dann Kredite nimmt. Sein benz hat ja ne halbe Million gekostet ...
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Was ist das für ein Verhalten, vorallem noch in der Öffentlichkeit!! Anstand = Null!!!!!
    So wie der redet, regiert er auch.....

Das schlimme daran ist noch, er macht sich die Taschen voll, macht Schulden und wenn dann kein Geld mehr da ist, ist er weg, hat sich die Taschen voll gemacht und lebt im Luxus und die RS, Bosnien und die Menschen stehen mit den Schulden da..... Traurig, aber leider wahr..

Kingovic

Kingovic

Das ist zu hart

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Nein, einer RS würde ein Politiker helfen, der an einer vernünftigen Zusammenarbeit und Zusammenleben in Bosnien interessiert ist. Der einsieht, dass die RS zu Bosnien gehört und versucht eine Lösung zu finden. Ich weiss dies ist schwer, aber ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist. Nur Herr D. ist überhaupt nicht daran interessiert, er will es garnicht. Das ist das traurigste an der ganzen Sache.

Ich habe mir das Interview jetzt schon paar Mal durchgelesen und kann wirklich nicht glauben, wie man solche Aussagen machen kann. Das sollte sich mal jemand in DE oder sonstwo erlauben. Unfassbar.......
    Aber warum muss Bih in grenzen existieren in denen es jetzt existiert ? Warum ? Wir könnten einen Balkan haben der aus Stadt Staaten besteht.
    Niemand könnte uns dann mehr Zentral Kontrollieren, die leute vor ort würden alles lösen und mit den anderen Handel treiben.

die Menschen in velika Kladusa leben anders und haben andere Probleme als die in Sarajevo und Pale.

Es gibt keine guten Politiker, dass ist ein Märchen.

Kennst du einen Politiker der deine Probleme besser lösen kann als du Selber ? Also ich kenne keinen

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Was ist das für ein Verhalten, vorallem noch in der Öffentlichkeit!! Anstand = Null!!!!!
    So wie der redet, regiert er auch.....

Das schlimme daran ist noch, er macht sich die Taschen voll, macht Schulden und wenn dann kein Geld mehr da ist, ist er weg, hat sich die Taschen voll gemacht und lebt im Luxus und die RS, Bosnien und die Menschen stehen mit den Schulden da..... Traurig, aber leider wahr..
    Ach komm, schieb nicht alles in die RS. Als wären euche Politiker besser, alle 3 sind Scheisse.

Und Emir, mit den Schulden will ich noch eine Quelle haben....

Ich bekomme nur das aus dem Internet:

140 Croatia
    $ -1,118,000,000
    2010 est.
    141 Bosnia and Herzegovina
    $ -1,175,000,000
    2010 est.
    142 Serbia
    $ -1,209,000,000
    2010 est.

Tadic ti je Bosanac

Dodik ist klug, ich würde auch die Leute unten ausrauben und einfach das sagen, was die Leute hören wollen.
    Stell dir mal vor in Deutschland würde ein Politiker währed eines Interviews sagen "du solltest dch mal ficken... ich fick dich.."

Nebenbei kontroliert er was im TV laufen soll, was in den Zetungen steht, was in den Schulbüchern stehen soll...

Du würdest Kriegsverbrecher belohnen, 2-3 neue Kosovos schaffen und hättest ne Landesgrenze die richtig geil wäre

Das Dodik auf der Gehaltsliste der EU steht ist mal sowas von behindert und somit genial xD Der verdient mehr wie Merkel ohne EU weil er die Leute ausbeutet und einfach dann Kredite nimmt. Sein benz hat ja ne halbe Million gekostet ...

Es gab in jedem Land (außer viell. in slowenien) Kriegsverbrechen, darum geht es nicht warum etwas zusammen halten was nicht zusammen passt ?

Jedem das was er will, und dann Handel treiben. Ist doch perfekt.

Jeder wird Kralj über seine Avlija, und das meine ich ernst

Kingovic
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ach komm, schieb nicht alles in die RS. Als wären euche Politiker besser, alle 3 sind Scheisse.

Und Emir, mit den Schulden will ich noch eine Quelle haben....
    Sag ich ja, die sind alle behindert...

Das dir das nicht bewusst ist, das ist klar, weil deine Quellen Dodiks sind

Musst nur google benutzen, wenn du es wirklich wissen willst... balkans.com zum Beispiel....

Sag ich ja, die sind alle behindert...

Das dir das nicht bewusst ist, das ist klar, weil deine Quellen Dodiks sind

Musst nur google benutzen, wenn du es wirklich wissen willst... balkans.com zum Beispiel....

Blic Online | Di
    Meine Quellen sind aus der USA

Ich glaube die RS hat am wenigstens Schulden von allen drei.
    Hat mal mein Vater gesagt, und der ist ziemlich gut informiert...

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte