BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Milorad Dodik "Den Bosniaken kannst du nicht trauen...F**k dich"

Erstellt von Kingovic, 14.09.2011, 11:10 Uhr · 127 Antworten · 10.605 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Im Krieg wäre Dodik bestimmt ein ähnlich krankes Schwein wie Karadzic.
    Übertreib es mal nicht.

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die andere Oma ist schon gestorben bevor ich auf die Welt kam. Demnach kannte ich nur eine. Aber weiß nur das die Oma welche bestialisch gequält und abgeschlachtet wurde nicht so gut auf Kroaten zu sprechen war, weil sie als Kind sich versteckt hatte und mit ansehen musste wie Ustasa im Zweiten Weltkrieg den Vater getötet hatten, als die Kroaten erneut kamen 1992 konnte sich sich nicht verstecken, ihr wurde der Kopf lebendig abgeschnitten bevor sie übel vorher gequält wurde.
    Wieso ich das hier reinschreibe?
    Weil ich nicht mehr lesen, kann
    Von wegen Serben hier scheiße, da scheiße

    GUCKT ERSTMAL WAS EURE LEUTE GEMACHT HABEN
    Das du immer wieder aufs neue den Tod deiner Großmutter instrumentalisierst ist, selbst wenn es von dir kommt, einfach nur abartig und traurig

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Er hat doch die Oma angesprochen.
    So also vielleicht hat Dodik auch sehr viel Familie verloren im Krieg und will deshalb keinen gemeinsamen Staat.

    Ich kann Dodik verstehen

  4. #44
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Im Krieg wäre Dodik bestimmt ein ähnlich krankes Schwein wie Karadzic.
    Schwer zu sagen, Landsleute sind die zwei schonmal nicht.
    Dodik ist glaub ich garnicht so ein schlechter Kerl wie er sich manchmal gibt. Ich hab zwar nur einmal mit ihm kurz geredet, aber da war er sehr freundlich.

  5. #45

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das du immer wieder aufs neue den Tod deiner Großmutter instrumentalisierst ist, selbst wenn es von dir kommt, einfach nur abartig und traurig
    Stört es dich, wenn Kroatien im Zusammenhang sind oder wie?
    Ich habe ihn auf die Oma angesprochen, und er hat mir eine Antwort gegeben, was hast du nun für Probleme wieder?

    Hast wohl nie gelesen, das nicht nur die Serben böses angetan haben!

  6. #46
    Sonny Black
    Darko wieder im Element

  7. #47
    Yunan
    Nächstes mal, wenn ich Stress in der Stadt habe, schreie ich auch "Fick dich... ein bisschen".

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Stört es dich, wenn Kroatien im Zusammenhang sind oder wie?
    Ich habe ihn auf die Oma angesprochen, und er hat mir eine Antwort gegeben, was hast du nun für Probleme wieder?

    Hast wohl nie gelesen, das nicht nur die Serben böses angetan haben!
    Bist du des Lesens nicht mächtig?

    Es stört mich wenn jemand den Tod seiner Oma wieder und wieder instrumentalisiert, ist doch ganz einfach zu verstehen!
    Dazu auch noch immer wieder ausschmückt mit Sätzen wie Kopf abgeschnitten, Stacheldraht um den Hals etc.

    Wegen was? Um zu zeigen das es auch Verbrechen auf der anderen Seite gab? Ach was....

  9. #49

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bist du des Lesens nicht mächtig?

    Es stört mich wenn jemand den Tod seiner Oma wieder und wieder instrumentalisiert, ist doch ganz einfach zu verstehen!
    Dazu auch noch immer wieder ausschmückt mit Sätzen wie Kopf abgeschnitten, Stacheldraht um den Hals etc.

    Wegen was? Um zu zeigen das es auch Verbrechen auf der anderen Seite gab? Ach was....
    Dann stört es dich halt, ist bei jedem so im Forum das ihm einige Sachen stören.

    Er schreibt, wie seine Oma gestorben ist(R.I.P.), und sollte für das eigentlich noch quasi "Respekt" bekommen.


    Auch das ist ein Punkt.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur einmal mit ihm kurz geredet, aber da war er sehr freundlich.
    bestimmt hat er dein Bild gesehen wenn du wütend bist

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. BF "Mensch ärgere dich nicht" - Turnier
    Von Albo-One im Forum Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 01:48
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 09:22
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55