BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Milorad Dodik "Den Bosniaken kannst du nicht trauen...F**k dich"

Erstellt von Kingovic, 14.09.2011, 11:10 Uhr · 127 Antworten · 10.601 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    da fällt mir nur eines ein:


  2. #72
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579

  3. #73
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Das auf dem Arschloch noch nie ein Attentat verübt worden ist...
    Das liegt vielleicht daran, dass man nicht so gut zielen kann, weil man sonst ins Arschloch reinfällt...

  4. #74
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Stört es dich, wenn Kroatien im Zusammenhang sind oder wie?
    Ich habe ihn auf die Oma angesprochen, und er hat mir eine Antwort gegeben, was hast du nun für Probleme wieder?

    Hast wohl nie gelesen, das nicht nur die Serben böses angetan haben!
    Lass ihn, für ihn gibts nur einen Bösen
    ihm ist nicht mehr zu helfen.

  5. #75

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Hengst Beitrag anzeigen

  6. #76

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen

  7. #77
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Tja ein typischer Balkaner halt.....der Dodik....

    .....denn die meisten europäischen Politiker hätten nicht ausgesprochen was sie denken.
    Wenigstens weiss man bei ihm woran man ist.

    @alle die eine Absplatung der RS herbeisehnen

    Wäre eine Abspaltung möglich ohne die Gefahr das dann sofort wieder das Chaos ausbricht wäre ich sofort dafür, damit dieses Theater endlich ein Ende hat, aber die Prämissen für eine Abspaltung sind nicht gegeben.

    Dayton garantiert den Serben ihre eigene Republik innerhalb des Staates BiH. Genau genommen bilden RS und Federacija erst BiH, denn die RS kann Sarajevo blockieren, Sarajevo aber nicht die RS. Das der Staat BiH im Grunde genommen nur auf dem Papier existiert erkennt man auch daran das Sarajevo monatelang keine regierung hatte und trotzdem alles seinen Gang nahm, da RS und Federacija in fast allen Bereichen getrennt voneinander sind und für sich selbst entscheiden. Das muß reichen, denn so unangenehm der Dayton-Kompromiss für alle beteilgten ist.....dieser Kompromiss hat den Krieg beendet und das macht ihn äusserst wertvoll, wertvoll genug sich damit zu arangieren.
    Das einzige was eine Sezession der RS rechtfertigen würde, wäre der Versuch Sarajevos die RS aufzulösen, da dies ebenso gegen Dayton vertößt und bereits die gleiche Konflikteskalatiionsgefahr in sich trägt.

    Ansonsten kann es nur einen schweren aber möglichen Weg, wenn nicht miteinander dann halt nebeneinander, in einem gemeinsamen Gesamtstaat geben....für den ERHALT DES FRIEDENS.

    Sollten, so Gott will Kroatien, BiH und Serbien gemeinsam in einem Schritt in die EU aufgenommen werden, wäre dies wohl das Beste für alle....denn wenn die Grenzen fallen, fallen vielleicht auch viele Grenzen in den Köpfen.

  8. #78
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich kann diesen dodik auf den tod nicht ausstehen

  9. #79

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Dodik kommt aus meiner Heimatstadt

  10. #80
    PašAga
    Und dann heulen die Serben Tagtäglich auf B92 über Muftija er soll eingesperrt werden, oder was oft gesagt wird ist "würde sowas in einem anderem Land passieren wäre er Tot/verhaftet etc etc.)"würde, wäre, da, hier blablabla, weil er auf die Diskrimination seitens der Regierung auf die Bosniaken hinweist und weil er allen Völkern im Sandzak durch eine Autonomie und das ohne je ein Wort von Sezession verloren zu haben helfen will, ja er sagt wir sind gegen jegliche Sezession, aber dann kommt so ein Serbe aus Bosnien leugnet Völkermorde, beleidigt wie ein Bauerntölpel und hat wirklich keinen Anstand, ausserdem redet er jedes Jahr über Sezessionen, da freuen sich unsere Serben, mehr Doppelmoral geht kaum.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. BF "Mensch ärgere dich nicht" - Turnier
    Von Albo-One im Forum Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 01:48
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 09:22
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55