BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher

Erstellt von Cvrcak, 15.04.2011, 23:15 Uhr · 36 Antworten · 2.178 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Er ist nocht angeklagt und Du veurteilst Ihn als Kriegsverbrecher ... für mich Verwarnungswürdig !!
    jebo te on a ti njega

    Dodo mrs u Zagreb na raport pa se brani kako si za treci entitet.

  2. #12
    Cvrcak
    Ich hoffe das Josipović dagegen was unternimmt, hat ja schon 2 Tage geschwiegen.

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hab mich schon immer gefragt was Dodik während der Kriege gemacht hat.

  4. #14
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Hab mich schon immer gefragt was Dodik während der Kriege gemacht hat.
    Er soll damals ein Gemuesehaendler gewesen sein.

  5. #15
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Hab mich schon immer gefragt was Dodik während der Kriege gemacht hat.
    ko fol sverco paprikama, sta je inace cudno vecina njih je bila vezista ili kuhar !

  6. #16

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Er soll damals ein Gemuesehaendler gewesen sein.
    Kein wunder.. er benimmts sich auch wie einer

  7. #17
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Kein wunder.. er benimmts sich auch wie einer
    Und dann als er maechtig wurde schickte er seine Untergebenen in den Krieg auch Martić holte sich die Zustimmung Dodiks.

  8. #18
    MaxMNE
    Der Westen will Dodik fertig machen, deswegen kommt sowas jetzt wo er in BiH sich nicht nur für die Interessen der Serben, sondern zunehmend auch der Kroaten einsetzt (weil's sonst kein anderer macht und die RS ja auch davon profitiert). Dieses Verhältnis will man ruinieren und scheinbar jetzt auch ihn loswerden.

  9. #19
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Westen will Dodik fertig machen, deswegen kommt sowas jetzt wo er in BiH sich nicht nur für die Interessen der Serben, sondern zunehmend auch der Kroaten einsetzt (weil's sonst kein anderer macht und die RS ja auch davon profitiert). Diese Koalition will man ruinieren.
    Warum wollt ihr immer irgendwelche Verschwörungen hinter irgendwas sehen? Wenn der Typ das gemacht hat wird es hoffentlich auch Beweise geben und dann ist der Fettsack weg.

  10. #20
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr immer irgendwelche Verschwörungen hinter irgendwas sehen? Wenn der Typ das gemacht hat wird es hoffentlich auch Beweise geben und dann ist der Fettsack weg.
    Wie gesagt, jetzt da er anfängt ernsthafte Probleme zu machen kommt sowas angeblich raus.
    Wem das nicht merkwürdig vorkommt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik nije bio u Srebrenici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:00
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  4. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  5. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53